Beiträge von matzgar

    Vielen Dank für den Hinweis,
    der Wagen hat nicht viel ausstattung, eigentlich alles serienmäsig, von der Klima und rot lakierten Bremssätteln abgesehen. aber er steht wie gesagt tip top da (leider hab´ich keine Bilder). Dennoch, ich denke wenn der Händler nur 13.339,- gezahlt hat sollte hier noch etwas Spielraum sein.
    Gruss Matthias

    Sicher Du hast recht, ´könnt ihr ja nicht wissen.
    Der Wagen ist unfallfrei, hat einen Vorbesitzer, und ist ein reines Sommerfahrzeug. Zusätzlich hat er Klima. Der Zustand ist tip top. Bei der Probefahrt habe ich von einem leichten Scheppern hinterm Sitz nichts auffälliges feststellen können.

    Hallo zusammen,


    Ich bin eine SK2 Neuling und möchte mir einen anschaffen. der für den ich mich entschieden habe soll 15.000,- € kosten. Bj. 04/2000, Reifen und Bremsen Neu, grosser Kundendienst neu, 90.000 KM gefahren, der Vorbesitzer ist eine 50 jährige Dame. Meint ihr der Preis ist OK?


    Vielen Dank für eure Unterstützung


    Matthias

    Hallo alle zusammen könnt ihr mich bitte beraten,
    ich habe mich gestern in dieses Auto verliebt. Ein S2K, BJ 2000, 89000 KM und möchte ihn eigentlich kaufen, ich möchte damit keine Rennen fahren aber ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Der Wagen machteinen sehr gepflegten Eindruck, aus erster Hand, Checkheft gepflegt. Nach dem Lesen verschiedener Beiträge über Motorschäden bei schonend gefahrenen Autos, und Kontrollverlust bei nur geringer Geschwindigkeit bin ich doch etwas verunsichert. Ich bezeichne mich als guter bis sehr guter Fahrer, der auch nicht gleich in Panik gerät wenns am Hintern mal etwas flattert. Ich möchte aber auch keinen Wagen der überhaupt nicht berechenbar ist.


    Wie ist der S2K also euerer Meinung nach einzustufen?