Beiträge von jimi666

    passt gar nicht hier rein in dieses thema aber ich wolte nur den blafasel die info geben das es ne andere geselschaft ist als die er erwähnt hat ( was er selbst ja ganz nett aufgenommen hat ) und dann kommen alle idioten auf mich los nur weil ich branche falsch geschrieben habe, ich würd gern wissen wieviele hier was falsches geschrieben haben und ob das so einen gewaltigen fehler ist mal ein wort falsch zu schreiben, es ging ja auch nicht um das wort an sich sondern um die info die ich ihm übermitteln wolte aber manche schwachköpfe müssen das wieder an die goldene wage wiegen. und wenn manche idioten nichts ausser die eigene landesflage kennen dann tut es mir leid das ich doch ein paar andere flagen kenne... es sollte nur eine info sein und das ich diese info nicht sagen durfte weil ich mich nicht vorgestellt habe, kann nur von schwachkopf kommen diesen komentar


    wieso fühlen sich manche angegriffen wen ich was schreibe? liegt es daran das ich keinen S habe? wolt ihr unter einander sein ohne jemanden wie mich der noch keinen S hat?? ganz einfach an dem mod. kann mich gern ausschliessen aus dem forum


    und sagt nicht dieses ganze wirbel war weil ich branche falsch geschrieben hab

    hi
    ich hatte schon lange hier einen link zu deren seite hier im forum gepostet, der besitzer ist ein sehr guter freund und kunde von mir, habe auch damals gesagt fals jemand was braucht einfach bescheid sagen und über preise kann man immer reden denk ich mal.
    wohne auch in der gleichen klein/stadt!!

    stocky quatsch mensch sei kein sensibelchen, hatte mich halt falsch ausgedrückt du hast recht es ist kein vergleich aber ich fand nur der nsx sehr gut gemacht mehr net
    und das mit meine entschuldigung da oben, war nur ein scherz aber du hast dich dort angegriffen gefühlt!
    jedenfals war es so oder so ein joke und sorry fals DU dich angegrifen gefühlt hast von mir wegen der entschuldigung da oben :]


    @alexander nö kein rum drin, ist ja noch kein wochenende ;)

    ok ok stocky es tut mir unendlich leid für mein verbrechen das ich geschrieben hab das es sowas ÄHNLICHES ist, ich bitte vielmals um verzeihung und entschuldige mich hier vor alle und dem kaiser von rom für meine fehler, kommt nie wieder vor... ich beuge mich vor ihnen für ihr verständniss und hoffe auf gnade für meine tat!!


    jedenfals ist es mit dem NSX auch ne geile sache, hoffe diesen satz trifft es was ich sagen möchte!


    merci für die gnade im vorraus

    ich habe mal etwas ähnliches gesehen, allerdings wurde da ein NSX zu einem ferari umgebaut, ich glaub das war dann ein F40 oder F50 kann mich nicht mehr erinnern.
    kennt das jemand? hat noch jemand den link dafür?

    @ schwedenkreuz hmmm anscheinend kennst du dich ja nicht mit dem preise auf dem markt aus, und einen einfach so auf ..... machen, auch wenn ich noch keinen hab das heisst ja nicht das ich keine ahnung davon hab wie die preise auf dem markt sind oder hast du noch nie bei mobile oder autoscout geschaut????


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…p=4&id=11111111258938094&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…p=9&id=11111111260076461&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…=11&id=11111111260814193&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…=12&id=11111111260471473&


    hmmm komisch das es doch einige s gibt die unter deiner magischen 19000 grenze sind und trotzdem wenig KM haben!!!
    aber ich glaube du hast da noch nie rein geschaut ;)

    sorry an alle hier aber NUR crimo hat was wahres gesprochen/geschrieben :]
    wenn du deine 16-17000 bekommst sei mehr als glücklich, ich glaub ihr habt alle überlesen das der wagen ein UNFALL fahrzeug ist!!!!! auch wenns sehr gut gemacht worden ist, es bleibt ein UNFALL fahrzeug!!!!


    trotzdem viel glück und hoffe du bekommst das was du dir vorstellst

    hi jimmy1


    hatte das auch vor gehabt den s2000 von jemanden aus dem forum hier der in der schweiz wohnt zu kaufen, nachem ich bei der zuständigen behörde hier in D angerufen hab und die mir sagten das man 10% vom einkauf preis + die gesetzliche 19% steuer zahlen muss hab ichs mir anders überlegt!!!


    also so ca. 30% vom einkauf preis musst du mit einkalkulieren + brief und eintragung das macht aber nicht all zu viel aus!!!


    mfg

    aguri fuhr letztes jahr aus bridgestoneund fährt dieses jahr anscheinend die werks hondas weit vorraus, mit einem 1 jahr älteren boliden!!!! wie kann nur honda so blöd sein und den willis weg gehen lassen dabei ist der der jenige der die hondas aus der tiefe geholt hat?!!!!
    mal schauen wie es weiter geht, ich hoffe das die hondas etwas weiter vorne fahren werden und wenn nicht sind ja die aguris auch hondas ;)

    also ich persönlich finds eine super idee sowas zu machen und dafür liebe ich honda um so mehr.
    hat jemand mal gespendet? und wenn ja ab welchen betrag kann man spenden? ich glaub mal das diese spende nicht für das unternehmen geht sondern ist so zu sagen ein beitrag für die umwelt schutz masnahmen!!!