Hallo Leute,
verkaufe meinen schwarzen Civic Type-R 30 Jahre Honda
Der Civic hat die roten Recaro Sportsitze, getönte Scheiben hinten, einen Sebring-Endtopf 2x90mm, K&N Luftfilter 57i, sowie ne Hifi-Anlage (kommt halt drauf an was ihr davon alles wollt).
Das Fahrzeug hat grad eben 9500 Km drauf. Neupreis war mit den o.g. Extras 24 250 Euro. VB wär jetzt 20500 Euro.
Ich verkauf das Teil nach so kurzer Zeit, da ich beruflich pro Schichtumlauf nun 550km fahren muss und daher auf nen Diesel angewiesen bin.
Bei Fragen einfach anrufen 0170/3072775
Beiträge von tassilo_j
-
-
mmh schwierig zu entscheiden wie das mit ner Tieferlegung aussieht... auf dem Bild schauen die BBS nicht arg viel größer aus als die Serienfelgen...
-
Hi,
Ich hab mir letztes Jahr ein Hardtop gekauft... fahre seitdem eigentlich fast nur noch im Coupe-Look umher. Ich kann das eigentlich nur empfehlen. Ist zwar nicht meiner, aber schaut euch mal den silbernen mit den AZEV-Felgen und dem Hardtop an.
http://www.s2000.com/tuning_misc.php -
Ich hab zumindest von nem Bekannten (der Hifi-Anlagen gewerbsmäßig einbaut) gehört, dass er einen S2000 gemacht hat und da mitbekommen hat, dass aufgrund eines Prüfstandergebnisses (208 PS laut Protokoll) bei dem Honda nachgebessert wurde. Wie genau die Honda-Werkstatt das gemacht hat weiß ich nicht.
Ich hatte neulich Nacht mal 262 Km/h drauf. Letztes Jahr auf leicht abschüssiger Strecke 267 Km/h (vielleicht wär noch mehr gegangen, aber ein freundlicher M5 fahrer, machte mich darauf aufmerksam die Spur zu wechseln).
TAZ -
Hallöchen,
kannst Du mir mal Bilder schicken von deinem Fahrzeug mit montierten BBS Felgen... bin zur Zeit noch am Überlegen ob 17 oder 18 Zoll...
Wenn jemand anderes Bilder hat vom S2000 mit 17 Zoll werden diese natürlich auch dankend angenommen.
Mail an Frost-@gmx.de
Danke,
TAZ