Beiträge von S Drifter

Sodele, habe heute Gabor beim MTD am Hockenheimring getroffen.
    8 Leute sind nun gemeldet. Wer noch möchte, letzte Chance!

Übrigens findet das MTD (Meet the Drifter) jeden ersten Sonntag dort statt. Hammergenialer Parkur. Allerdings nichts für Anfänger! :P

19" auf dem S?
    Ich bin schweren Herzens auf 18" umgestiegen, weil es ein Felgenproblem mit den 17-ern beim S gibt aber auf 19 würde ich nie gehen.

Selbst mein Bekannter mit dem M3 ist von 19 auf 18 runter.

Naja, jeder so wie er denkt.

Aber zur Reifenfrage: Ich habe mir auf die 18-er jetzt die Michelin PS2 drauf gemacht und bin bis jetzt zufrieden damit...

Hi Jimmy,

jou, ich kenne sowohl die Vor- als auch die Nachteile des 3-fach verstellbaren. Dass es nicht sooo einfach ist abzustimmen ist mir schon klar, da jede Veränderung Auswirkungen auf alles hat. Dessen bin ich mir schon bewusst.
    Ich habe nur keine Lust, mir jetzt ein Fahrwerk zu kaufen und nächstes Jahr sagen zu müssen, hättest bloss......

Zitat

Original von Pinky
    Hallo Süd Deutschland,

war bis jetzt wirklich zufriedener Kunde bei Honda Stierle in S. an der Pragstr.,allerdings sind mir nach den verschiedenen Artikeln zu dieser Werkstatt einige Zweifel gekommen.... :roll:
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Autohaus Nägele in Bietigheim-Bissingen?
    Oder andere Empfehlungen für den Großraum LB,HN,S?

Vielen Dank!

Pinky

Nachdem was ich hier gehört habe soll der Barth in TÜ gut sein, ist aber wohl einwenig zu weit für Dich, hm?

Zitat

Original von sigi74
    Hallo

Wollte nur mal nachfragen, ob der Termin jetzt sicher ist: 14.4. ab 11.30
    weil ich nämlich wahrscheinlich ein Zimmer buchen werde.
    Habe knapp 400km dorthin.

Ist ausser mir eigentlich noch jemand aus der Schweiz dabei?
    wegen ev. gemeinsamer Anfahrt?

gruss
    Pat

Also der Gabor kommt aus der Schweiz. Allerdings weiss ich nicht, ob er schon vorher anreist. Nun, wenn er sagt am 14.4 ist das Training, dann ist das da auch. Noch keine email bekommen?

Zitat

Original von limitadi_s2k
    ich finde auch dass die ultras in 18'' einfach total race näßig auf nem schwarzen S aussehen...einfach nur klasse!

was sind das für bremsscheiben?

Das sind Bremsscheiben von racingbrake.

Zitat

Richtisch!

Der Jimmy_A ist hier der D66 Experte, kannst ja direkt Hr. Schneider anrufen, aber halte Ihn bitte nicht zu sehr von der Arbeit ab, mein S muß nächste Woche fertig werden, sonst kann ich mir NS schenken!

Wie wäre es mit 3-fach verstellbar, Zug- und Druckstufe einzeln verstellbar?

Hat mir jemand die Nummer vom Herrn Schneider? Oder woher bekomme ich die?
    Zug und Druck ist ja nur 2-fach verstellbar. So wie zum Beispiel das PSS9. Das sollte das Fahrwerk ja mindestens bringen. Und mir wäre es am liebsten eben 3-fach verstellbar. Suche nachher mal ein Beispiel-Fahrwerk raus...

Zitat

Original von stocky
    Na dann zeig doch mal ein Video "wo einiges geht" :thumbup:

Werde beim nächsten Training wieder ein Video machen. Mal schauen, vielleicht schneide ich auch aus dem letzten ein paar Szenen aus und tu die mal rein. Kann man hier auch Videos reinsetzen oder muss ich die irgendwo hochladen?

Zitat

Original von stocky
    Hmmm, ich find die OZ auch geil aber so siehts irgendwie wie OEM aus nur in schwarz

Ist das 17 pder 18 ?!

Ne, die OZ sind schon anders aber Du hast Recht. Die Ultraleggera ähnlen den OEM schon. Das hier sind 18". Die gibts glaube ich nicht als 17er

Zitat

Original von limitadi_s2k
    sau :) ich bekomme meine schwarzen ultraleggeras am montag..auch fürn schwarzen S.. sieht geil aus :):thumbup:

Jou find ich auch. Verleiht dem Auto ein total neues Bild. Morgen geht's erstmal ab in die Wäsche und Montag kommen dann noch die Bremsscheiben;Beläge,Flexschläuche und andere Flüssigkeit rein. Dann ist er eigentlich fertig für den Hockenheimring. Nürburgring trau ich mich noch nicht. :blush:

Ach ja, der OEM-Flügel soll hinten noch drauf, bestell ich aber erst nächsten Monat, da ist sowieso Inspektion und der erste TÜV fällig...

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Einer? Mehrere würde ich sagen, ich bald auch, aber etwas was die anderen noch nicht haben ;)

OZ's sind geil, nicht?

Klar sind sie das :-).

Wie mehrere? Es gibt wohl verschiedene Ausführungen von den D66.
    Ich wollte wissen, wie dick der Dämpferkolben ist, ob es 3-fach verstellbare gibt und die Preise. WObei mir die Preise der Andy sicherlich auch nennen kann...

Zitat

Original von Serkan B.
    also der silverstone S rechts im bild gefällt mir besser, woran das wohl liegen wird? ;)

Mfg S.

Ou! Den hab ich gar nicht gesehen. Werde gleich mal ausrufen und schauen wer das ist!

Jou OZ sind geil. Vor allem diese Ultraleggera. Mit einer Hand ohne Probleme anheben.

Zitat

Original von jockel
    wie läuft das denn organisatorisch - bekommen wir vorher was per Post / Mail, oder alles vor Ort? Bezahlung - vorab oder vor Ort?

Also, Bezahlung läuft Vorort. Per mail bekommst in der Regel nocheinmal die Einladung und eine Wegbeschreibung.

Also Gabor nocheinmal hochoffiziell, da sich keiner meldet: Thomas kommt mit dem M auf JEDEN Fall mit.
    Ausserdem habe ich noch einen mit nem 968er, bei ihm ist es aber nicht 100% sicher.

Yesssss, endlich da!
    Hier meine neuen Felgen!
    Kein Kommentar über den Dreck! Wird morgen gewaschen das Auto :)

Ach ja, neues Spielzeug ist jetzt auch aus den USA eingetroffen, hänge ich auch gleich mit rein. Muss ich die eintragen lassen?
    Übrigens hat mich die Eintragung der Felgen und Reifen 64,- Euro gekostet mit Einzelabnahme :D

P.S.: Habe hier gelesen, dass jemand das D66 fährt. Könnte derjeniege sich bei mir per PN melden? Bräuchte ein paar Info's.