Beiträge von Wolverine

Zitat

Original von lost-in-emotions

Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?

Yepp, wäre nett :thumbup:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Meine Perle ist so klein wie ich ;) Sie sitzt nur gerne tiefer :D

GROTESK?? So ein cooles Kompliment hatte ich ja noch nie gehört :blush: Im ernst.!!! :thumbup:

Wie Stocly schon sagte..mehr Show geht ja fast garnicht mehr..aber Wenn ich so die alten Fotos sehe, ist das in meinen Augen echt die totale Schönheit in Perfektion *schwärm*

naja..es war einmal ;(

Tja, hättest es ihn halt nicht hergeben dürfen :D. Ich bereue es keine Sekunde. War letzten Dienstag am Salzburgring, da waren massenhaft GT3's und Ferraris anwesend, aber alle standen um den S. Als ich was vom Kofferraum brauchte musste ich mich erst durchkämpfen, kein Witz 8)

Zitat

Original von Los Eblos

Alter... *kopfkratz* Menge Geld dafür hingelegt... und wenn Dir dann doch was passiert... AUAAAA! Kannste nicht irgendwie nen Versicherungsvertrag der Eltern "missbrauchen", den S2000 damit versichern und das Auto der Eltern dann auf SF3 laufen lassen? Bei "normalen" Autos ist das ja viel preiswerter. Deinen Eltern gleichst Du dann die Differenz bar aus, die sie durch den Tausch mehr zahlen müssen. Oder so?

Mal schauen, hole das Auto sowieso erste Mitte/Ende März. Da hab ich noch ein bisschen Zeit über alles nachzudenken.

Na toll und die ganzen Gebote sind von einem User der erst seit 1 Tag Mitglied ist. In Ebay bei einem Auto Verkauf an keinem Spaßbieter zu gelangen ist alles andere aber nur nicht leicht. Kann natürlich ernst gemeint sein das Gebot, aber zu 90% würde ich Nein sagen.

Aber weshalb ich mich da so reinsteigere, wäre an dem Schmuckstück ernsthaft interessiert. Und bin mit dem Marco gerade beim verhandeln. Wenn der Preis stimmt werde ich ihn gerne nehmen, aber bei dem Ebay Rotz werde ich nicht mitmachen.

Und eins muss ich noch los werden tolles Forum hier, wenns klappt werde ich mich gleich hier ein bisschen mit einnisten :)

Und Marco: Jetzt gib doch klein bei, ich nimm ihn für den genanten Preis :D

Gruß Daniel