ZitatOriginal von lost-in-emotions
Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?
Yepp, wäre nett
Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?
Yepp, wäre nett
Meine Perle ist so klein wie ich Sie sitzt nur gerne tieferGROTESK?? So ein cooles Kompliment hatte ich ja noch nie gehört Im ernst.!!!
Wie Stocly schon sagte..mehr Show geht ja fast garnicht mehr..aber Wenn ich so die alten Fotos sehe, ist das in meinen Augen echt die totale Schönheit in Perfektion *schwärm*
naja..es war einmal
Tja, hättest es ihn halt nicht hergeben dürfen :D. Ich bereue es keine Sekunde. War letzten Dienstag am Salzburgring, da waren massenhaft GT3's und Ferraris anwesend, aber alle standen um den S. Als ich was vom Kofferraum brauchte musste ich mich erst durchkämpfen, kein Witz
Bist du morgen am Salzburgring? Bin auf jeden Fall da mit meinem S. Vielleicht trifft man sich ja.
Dann mal danke für die super Erklärung . Arbeite zwar nicht im Büro, aber im Reinraum brauche ich das auch seltener
Aber die braucht ja genau die richtige Dicke, sonst passt die Position ja wieder nicht??
Bei meinem S steht der Schaltknauf schief wenn er festgezogen ist, da gehört irgendwas zwischen Schaltknauf und Stange was bei mir aber fehlt. Hat jemand so was?
Anrufen bei der Holine würde ich auch nicht, aber eine Mail kann nicht schaden, vielleicht bringt es was.
Hört sich eigentlich ganz witzig an, habe mich da spontan mal angemeldet, vielleicht hat ja noch einer Lust, ist limitiert auf 200 Fahrzeuge und nur noch 50 sind frei, also schnell!! Treffen ist in Radstadt Österreich.
Kein Problem, hat noch ein bisschen Zeit hole meinen erst am 17 März :D. Aber dann sollten wir auf jeden Fall mal ein kleines Treffen machen.
Gefällt mir sehr gut deine "S"üsse. Habe das Gefühl das sich in der Gegend langsam einige S zusammen kommen. Würde sich ein Treffen mal direkt lohnen.
ZitatOriginal von Glaetter
Wüsstest du nenn günsigen Hecktriebler? Wäre vllt ne möglichkeit meinen Bruder zu überzeugen, dass ich meine "S"üße nicht verliere.
mfg Marc
Kauf meinen ist sogar günstig im Unterhalt und sieht nicht so schlecht aus wie ein MX5
http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=28828
Würde bei schönen Wetter auch kommen, als Zuschauer. Will mir erstmal ein selber ein bisschen Fahrpraxis mit dem "S" aneeignen und nicht gleich auf die Rennstrecke. Nicht das noch Lostis Ex gleich im Kiesbett landet.
ZitatOriginal von Los Eblos
Alter... *kopfkratz* Menge Geld dafür hingelegt... und wenn Dir dann doch was passiert... AUAAAA! Kannste nicht irgendwie nen Versicherungsvertrag der Eltern "missbrauchen", den S2000 damit versichern und das Auto der Eltern dann auf SF3 laufen lassen? Bei "normalen" Autos ist das ja viel preiswerter. Deinen Eltern gleichst Du dann die Differenz bar aus, die sie durch den Tausch mehr zahlen müssen. Oder so?
Mal schauen, hole das Auto sowieso erste Mitte/Ende März. Da hab ich noch ein bisschen Zeit über alles nachzudenken.
ZitatOriginal von Peter64
Ach bei dem Blech, Motorhaube auf links gedreht, und dann mit dem Bügeleisen drüber, dann siehste das garantiert nicht mehr.
Hattest du vorher n MR2 ?
Yepp, steht gerade zum Verkauf:
Jaja und ich habe so ein demoliertes Auto gekauft, wie konnte ich das nur tun . Jetzt ist es zu spät
Die sehen doch gleich viel besser aus
Na toll und die ganzen Gebote sind von einem User der erst seit 1 Tag Mitglied ist. In Ebay bei einem Auto Verkauf an keinem Spaßbieter zu gelangen ist alles andere aber nur nicht leicht. Kann natürlich ernst gemeint sein das Gebot, aber zu 90% würde ich Nein sagen.
Aber weshalb ich mich da so reinsteigere, wäre an dem Schmuckstück ernsthaft interessiert. Und bin mit dem Marco gerade beim verhandeln. Wenn der Preis stimmt werde ich ihn gerne nehmen, aber bei dem Ebay Rotz werde ich nicht mitmachen.
Und eins muss ich noch los werden tolles Forum hier, wenns klappt werde ich mich gleich hier ein bisschen mit einnisten
Und Marco: Jetzt gib doch klein bei, ich nimm ihn für den genanten Preis
Gruß Daniel