Zitat
Original von roku
Nachdem ich den Thread durch bin, steht meine Entscheidung für den AD0R als Nachfolger fest. Ich bin bisher nur den MZ bzw. den Z auf der VA gefahren. Mich würde die Erfahrung der Leute interessieren, die wie ich direkt vom MZ auf den AD0R gewechselt haben. Wie ist der Vergleich bzgl. Grip, direktes Einlenken und Warmfahren? Laufleistung und Verhalten im Regen ist für meinen Gebrauch eher egal.
Danke!
Hi, das würde mich ebenso interessieren.
Ich stehe vor dem Problem, dass die MZ an der Hinterachse bald runter sind, leider nirgends mehr verfügbar, und die Vorderreifen noch fast neu. (17`` OEM-Grössen auf OZ Allegerita)
Bin daily driver, brauche also auch Regentauglichkeit, zumindest bei zurückhaltender Fahrweise.
Nachdem ich den ganzen thread gelesen habe, würde ich 2 Yoko AD08R für die Hinterachse kaufen und schaun, wie sie sich mit den BS RE050 MZ vorne vertragen, also zunächst mal gemischt versuchen. Hat das schon jemand probiert ?
PS: die weichflankigen PS2N3, die Lars empfiehlt, sprechen mich nicht so an und würden wohl auch gleich 4 Neue bedeuten.
Danke für eure Infos !