Beiträge von Chili-P.

Dann melde ich mich auch mal zurück, wo doch sogar mein persönlicher Fahrer spike schon aktiv war! :D

Es war ja nur genial ! So schöne Strecken, ob nun geplant oder spontan verändert,
    so coole Leute, so S-verrückte Gespräche, soviel Mitgefühl :nod:
    Mir gings richtig gut, und das als Beifahrer.

Das MUSS wiederholt werden!

Danke an das ganze Orga-Team (czajgon, zimmi, S-enna, Anika und wen ich vielleicht unterschlagen haben sollte.)

Euer Chili-P.

Wir sind dabei am Schotterplatz
    1. S-enna 2000
    2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
    3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15
    4. Flash Rastplatz Gräfenhausen
    5. Spike (Sven) + Chili-P. um 18:00 am Schotterplatz

Hi, Ricky

Nach allgemeiner Diskussion in den letzten Jahren, sollte das Verdeck schon möglichst oft gespannt sein (beide Haken fest), da sonst die Gefahr besteht, dass es "schrumpft".
    Ich glaube aber andererseits, dass ein zu häufiges Bedienen durch Knicken und Scheuern verstärkt abnutzt.

Ich fahre ja (fast) täglich und bei jedem Wetter, stelle die S auch dann mal offen (oder gegen das Altern des Innenraums durch UV-Licht lieber geschlossen) im Freien ab.
    Wenn man´s rein wirtschaftlich sieht, ist so ein Verdeck nach einigen Jahren günstiger zu ersetzen als das Leder etc im Innenraum.

Kurzer Rede langer Sinn :lol: :
    Ich mach´s wohl ziemlich oft auf und zu und wenn zu, dann immer komplett gespannt. Wenn ich weiss, in ein paar Stunden fahr ich doch wieder offen, lass ich es in der Garage offen. Bisher hat´s nicht geschadet.

Zitat

Original von steve hislop
    früher habe ich mich auch aufgeregt über leute die 2 parkplätze belegen, oder quer parken usw.
    mit dem s habe ich mir gedacht:was andere können darf ich auch!
    ich hab drauf geschissen und geparkt wenns ging so das das auto frei steht oder eben auf 2 parkplätzen-dafür könnt ihr mich ja aburteilen wie ihr wollt,aber bevor ich so ne scheisse habe wie oben beschrieben...nä! :? :thumbdown:

Ist ja im ersten Ansatz eine gute Methode, aber meint ihr "Doppelparker" nicht, dass dadurch die Neider, respektive Vandalen noch mehr angezogen werden ???
    Ich stell mich auf solchen Supermarkt-Parkplätzen lieber weit weg vom Eingang, wo viele Plätze frei sind und sich wahrscheinlich keiner danebenstellt (wenn´s den überhaupt sein muss , dahin zu fahren.)

just my 5cents
    Chili-P.

Willkommen und Glückwunsche zur RICHTIGSTEN Entscheidung überhaupt !

...von einem EXIL-Nordlicht (-Sylter) - gehört Sylt eigentlich zu S.-H. oder hat autonomen Status?

Chili-P.

Super Location und Aktion, Zimmi77 !

Aktualisierung des Teilnehmerkreises:

Teilnehmerliste:

1. Chili-P.
    2. Senna (+Begleitung?!)
    3. Flash
    4. Maggo
    5. Ramona- und Brunoammain
    6. Nick (+Begleitung?!)
    7. Peter64
    8. MB23
    9. Sweety + Jens
    10. S2H + Begleitung
    11. Czajkon + Zimmi77
    12. ...

Ich hoffe, die weiteren per PM angetickerten Rhein-Neckarer tragen sich hier noch ein ?!

LG Chili-P.

So ein mobiler Ständer steht doch dann auch im Weg.
    Das Wichtigste bei der HT-Lagerung ist doch, dass es sicher lagert, d,h, keiner ranstößt oder etwas daruf abstellt. Platzsparend ist die Lagerung an der Wand hängend.
    Warum machst du es nicht so:
    http://www.s2k.de/forum/thread.php?
    threadid=21359&hilight=Hardtop&hilightuser=3541

Hat sich bei mir sehr gut bewährt.
    Wenn Du willst, mess ich Dir gern das Ganze heute abend aus.
    Einfach Bescheid geben-

Chili-P.

@ramona
    Noch nicht , wird aber sofort per PM nachgeholt.

Leider muss ich bei dieser Gelegenheit gleich loswerden, dass ich meine S heute etwas deformiert habe. :x
    Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche schon wieder mit S dabeisein kann, aber OHNE bestimmt.

Euer Chili-P.

Hab letzte Woche einen in der Türkei gesehen, in nem ganz kleinen Ort. Der war aber gut in Schuss & gewaschen.
    Leider kein Foto zur Hand.

Ja, ja unsre türkischen Kollegen legen schon auch Wert aufs Äußere !
    (Sonst wäre der Haargel-Verbrauch ja nicht so hoch :lol: )

Ja, mein MY2000 hat das auch. Ich lass die Folie auch dran. Passt bei hellen Lack-Farben m.E. besser, da so ab Gürtellinie (heisst das so) unterhalb hell und oberhalb schwarz (mit Softtop) ist.
    Wenn ich mein silbernes Hardtop draufhabe, hätte ich die A-Säule gerne silber. Aber einmal pro Jahr Folie ab / Folie dran ist mir zu aufwendig.

Aber wie vader schon sagte: jeder will was er nicht hat.

Grüsse, Chili