Das stimmt; es gäbe sonst nichts Grünes am S.
Beiträge von Fallen Angel
-
-
Weiß = laaaaaaaaaaaangweilig...
Tendiere erhlich gesagt ein bisschen eher zu rot, weils super zur Farbe der Sitze und Doorpanels passen würde. Aber grün hätte auch was, wenn man so im Dunkeln den S aufsperrt und alles leuchtet so schön giftgrün.
Frage mich nur, ob's passt... also das Grün mit der roten Lederausstattung...?! -
Hallo Leute,
Möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED's umrüsten und bin mir nicht sicher mit der Farbe.
Was meint ihr? Rote oder grüne LED's zur Innenraumbeleuchtung?
Hier ist mal ein Foto vun meinem Innenraum...
-
Hi Jungs und Mädels,
Da es noch keine gab, habe ich auf Facebook eine Gruppe für alle BBS LE MANS Fans eingerichtet.
Hier ist der Link zur Gruppe...
http://www.facebook.com/group.php?gid=48433519246&ref=mfAlso, schnell beitreten und kräftig Bilder posten.
Viele Grüsse,
Fallen Angel -
Das dürfte der S800 sein...
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/alaindraut/Pictures/S800_Diekirch.JPG] -
Cool, das ist ein Luxemburger. Habe beide Autos schon mal gesehen. Ist der Besitzer hier im Forum?
-
In Luxemburg sind die Dinger teurer. Hier schlagen Sie mit über 186 Euro zu Buche und werden nicht vor die eigene Haustür geliefert.
Fallen Angel
-
Jep, gibt's auch für Linkslenker; musst du nur mit angeben; steht nicht in der Artikelbeschreibung, hatte aber beim Händler nachgefragt.
Hier ist mal der Link...
http://cgi.ebay.co.uk/Genuine-Honda-…parms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Grüsse,
Fallen Angel -
So, hab' mir nun endlich neue Fußmatten bestellt, bei ebay.co.uk, da das Pfund relativ schwach ist. Ich muss umgerechnet 158 Euro inklusive Versand zahlen; das geht doch oder. Es sind die neuen 4-teiligen Oem-Matten.
-
Okay merci Yves; da probéieren ech dat mol fir d'éischt! Geet jo séier!
-
@Stocky
Kann ech dat selwer maachen? -
Danke für die Tips. Das Zischen beim Öffnen des Tankdeckels ist vorhanden. Wäre vielleicht auch die Erklärung, dass das Problem nach dem Tanken nicht auftaucht, weil das Vakum dann am Anfang nicht vorhanden ist. Versuche das mal zuerst würde ich sagen. Die Zündkerzen werden bei der Inspektion auf jeden Fall mitgemacht.
Werde auf jeden Fall von der Lösung berichten.
Kann momentan leider nicht fahren, weil das Wetter so schlecht ist und so viel Salz auf der Straße liegt; daher kann es ein bisschen dauern.Grüsse,
Fallen Angel -
@HH-2000
Du hast doch auch die MG Style Carbonhaube drauf oder?
Vielleicht ein Problem mit Feuchtigkeit; meine Lufteinlässe sind komplett offen.
Obwohl, es passiert mir auch wenn ich das Auto aus der Garage nehme und dann losfahre; da dürfte ja dann nichts feucht sein. Im Vtec-Bereich gibt's bei mir keine Aussetzer und bis vor kurzem hatte ich das Problem auch noch nie. -
38.500km
Passiert bei Tank fast voll bis fast leer. Er macht es aber auch nicht immer.
Bei ganz vollem Tank hatte ich es nicht. Dreck im Tank?
Baujahr 2005/2006 Facelift ohne VSA
Letzte Inspektion vor 1 Jahr oder 9.000km -> nächste Inspektion ist fällig.Vielleicht auch noch wichtig: Der S wird zur Zeit sehr wenig gewegt. Manchmal steht er einige Wochen in der Garage, bevor ich wieder damit fahre.
-
Hallo Jungs,
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Mein S hat gelegentlich leichte Aussetzter. Es fühlt sich so an, als bekäme der Motor nicht genug Benzin oder hätte Fehlzündungen. Es kommt im warmen und kalten Zustand vor. Vor allem passiert es bei konstanter Gasstellung und bei langsamer Beschleunigung und auch vorwiegend in tieferen Drehzahlbereichen (häufig zwischen 3000-3800 Umdrehungen). So wie ein leichter Schluckauf. Anfangs habe ich gedacht, ich hätte vielleicht schmutziges Benzin getankt, doch zwei Tankfüllungen später habe ich das Problem noch immer. Was kann das sein? Zündkerzen? Benzinpumpe? Benzinfilter? Zündung? Im Vtec-Bereich ist es mir noch nicht vorgekommen; Leistung ist auch voll da.
Vielen Dank für eure Posts im voraus.
Fallen Angel -
-
Ja, sieht super aus. Hab gleich danach mal ein bisschen bei mobile.de nach NSX's gestöbert.
-
-
anschobi
Ist deiner schwarz mit Veilside Front und AZEV Felgen?
Dann bist du nämlich in der Mittagspause in Howald an mir vorbeigefahren. :-)))Fallen Angel
-
Der 1966er Alfa Spider Duetto von Benjamin Braddock (Dustin Hoffmann) aus 'die Reifeprüfung'.
[Blockierte Grafik: http://www.imcdb.org/images/001/804.jpg]