[Blockierte Grafik: http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/z-craft/1018/10180428/10180428-1.jpg]
Fallen Angel
[Blockierte Grafik: http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_gold/z-craft/1018/10180428/10180428-1.jpg]
Fallen Angel
ZitatOriginal von S-enna_2000
Langsam, das Knacken beim Rangieren macht meiner auch, kommt aber nicht von den Antriebswellen sondern von den Bremsbelägen die im Sattel Spiel haben.
Gruß
Markus
Aber nur sehr selten. Meistens kommt es von den Antriebswellen.
Hab' auch zuerst checken lassen, ob sich die Bremszangen nicht etwa verhakt haben oder so.
Patrick
Norman
Also wenn's knackt würde ich's auch machen lassen; es wird ohnehin binnen kürzester Zeit immer schlimmer.
Grüsse,
Patrick
bpaspi
Das leuchtet ein!
Aber wenn man von Anfang an mir höherem Drehmoment anziehen würde, würde dann im Laufe der Zeit nicht auch vielleicht weniger oder gar kein Spiel mehr entstehen, da das Material nicht mehr so leicht arbeiten kann?
Norman
Nein, i.d.R. nicht; würde es aber machen lassen; es wird mit der Zeit immer mehr. Anfangs hatte ich es auch nur beim Rückwärts aus der Garage herausfahren; also mit ein bisschen Schwung. Du solltest ja auch noch Garantie haben oder?
Grüsse,
Patrick
Hi.
Wollte euch mal berichten, dass meine Antriebswelle hinten rechts auch Spiel hatte. Macht sich meist dur ein Knackgeräusch beim rangieren oder beim Rückwärts- und später auch beim Anfahren im ersten Gang bemerkbar. Lösung: Antriebswelle enstspannt, gereinigt, aufgerauht, neu gefettet und fertig. Bei der Montage wurde sie übrigens auch mit etwas mehr Drehmoment angezogen. Honda ist das Problem offensichtlich längst bekannt; laut meinem Händler ist das Problem im internen Honda-Netzwerk ganz gut beschrieben. Ging übrigens alles auf Garantie. Die neueren Modelle (meiner ist MY06 mit 35.000 km) bleiben also auch nicht von diesem Problem verschont. Warum lernt Honda nicht aus solchen Sachen und zieht die Antriebswellen beim S gleich mit höherem Drehmoment an?
Viele Grüsse,
Fallen Angel
Und noch ein Seelenverwandter!
Sind deine Le Mans komplett poliert?
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2298/2285511313_29b52932be_o.jpg]
Losti, DU bist DER Showmaster!!
Finde die Unterbodenbeleuchtung geil! Passt einfach unter deinen Evo!
ZitatOriginal von MAS2K
Weil mir das relativ egal war, ob mit der Anlage mehr Leistung rüber kommt oder auch nicht. Mir hat diese Anlage ganz einfach nur gefallen und zwar gleich beim ersten Mal, als ich sie bei Sunrider gesehen bzw. gehört hatte. Und vom Sound her war sie eigentlich genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Im mittleren Drezahlbereich ein schöner sonorer Klang, nach oben hinaus trotzdem immer noch 'aggressiv' genug aber dennoch nicht zu aufdringlich - halt einfach so, daß ich auch lange Strecken mit fahren kann, ohne vorher noch ein paar Kopfschmerztabletten einwerfen zu müssen ......
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen.
Kann mich Michael nur anschliessen! Invidia Street rulez
Ein Meisterwerk wäre es geworden, wenn du auch noch genau 111 km/h schnell gewesen wärst.
Patrick
ZitatOriginal von MB 23
Ferrari 166MM Barchetta?
Hab' ich auch gedacht, aber ich glaube beim 166 MM sind die Kotflügel geschwungener und die Lampen stehen etwas höher und sind runder. Oder?
Bin auch drin.
ZitatOriginal von s2000träumer
@sebi....ich dachte an einen verkauf in der nächsten zeit...wollte mir was dickeres holen(bmw 645ci)aber im nachhinein will ich es glaube ich nit,denn wo kriege ich sonen spaßauto in der preisregionen und halt diese seltenheit
Du wirst doch wohl kein Skalpell gegen ein Brotmesser tauschen oder?
Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz
Die Seite von Jay Leno ist absolut geil.
Schaut euch unter Supercars auch mal das Video vom neuen Nissan GT-R an.
Fallen Angel
panther_d
Da stimme ich dir 100% zu! Bin beide Autos schon mehrmals gefahren und einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Der Cayman läuft natürlich ruhiger, weil er ein festes Dach hat.
Diese Ausage von verschiedenen Leuten, dass der Boxster doch sowieso nur Schrott sei und die den Cayman in den Himmel hoch loben, treiben mich jedesmal zur Weissglut; und dabei sind's dann meistens auch noch immer die, die weder den einen, noch den anderen schon mal probiert haben.
Fallen Angel
Die Automatik ist bei Porsche verdammt langsam.
Da kommt kein Spass auf, egal wie man schaltet finde ich.
Es gibt ja einige überzeugte Porsche-Automatik-Fahrer, die meinen man müsse sich daran gewöhnen etwas früher zu schalten als von Hand.
Die neue Automatik im neuen 911er soll aber absolut spitze sein.
Herzlich wilkommen!
Indy Yellow Perl ist ne geile Farbe!
Viele Grüsse,
Fallen Angel
@Stocky
Porsche's Vtec heisst glaube ich Variocam oder so.