Beiträge von Fallen Angel

Zitat

Original von Los Eblos
    Fallen Angel:
    Gibts Fotos davon im Web/Forum? :)

Leider nicht; hatte es damals verschwitzt welche zu machen :cry:
    Aber damals ist regelrecht die Farbe vom Leder abgegangen. Hatte ein beiges Interieur und die Sitze waren stellenweise grau/weiss abgenutzt und hatten schon viele Falten die nicht mehr weggingen; und dabei passe ich immer sehr gut auf beim ein- und aussteigen, dass ich mich nicht auf das Seitenteil des Sitzes setze. Das neue Leder hat jetzt 20.000 km runter und schaut noch aus wie am ersten Tag. Putzen tue ich es lediglich, alle paar mal mit einem feuchten Tuch, wenn ich den S wasche. Ledercrème habe ich, glaube ich bis jetzt zweimal drauf gemacht.

Grüsse,
    Patrick

Markus
    Na du kannst dir nicht vorstellen wie mein Leder nach 9000km ausgeschaut hat... 8o

S2000pw
    Richtig! Es waren 3000 EURO mit den Teppichen. Müssten dann so 2000-2200 EURO nur das Leder gewesen sein. Ist dafür aber allererste Qualität! Sorry.

@Alexander
    Naja... ich hatte noch nie ein Auto, bei dem die Leder- und Teppichqualität so schlecht waren wie beim S. Ansonsten finde ich die Verarbeitung vom Innenraum aber top!

MAS2K
    :D :D :D

Kurzer Beitrag von mir zu der Lederqualität im S.
    Aber bitte nicht gleich steinigen!

Ich behaupte: "Das Leder im S ist absoluter Schrott"

Fazit: Wenn ihr vorhabt euren S länger zu behalten und wollt dass eure Sitze auch später noch immer neuwertig aussehen, geht zum Sattler und lasst sie euch mit hochwertigerem Leder beziehen. Habe das bereits nach 9000 km machen lassen. Hat allerdings 3000 EURO gekostet; bereut habe ich es noch keine Sekunde. Und Falten werfen, bröckeln oder verbleichen tut es auch nicht. Pfelgeleichter und insgesamt unempfindlicher ist es obendrein.

Grüsse,
    Fallen Angel

Hi Alexander,

Vielen Dank für deine Mühe! Du hast mir wirklich sehr geholfen!!
    Ich denke ich hole mir dann bei ebay welche zum Kleben. Sicher ist sicher. Kosten so 10 EURO das Stück.

Nochmal vielen Dank!

Grüsse,
    Fallen Angel :D

N'abend Jungs,

Habe das ganze Forum schon durchsucht, konnte aber nirgends eine Antwort auf meine Frage finden... Kennt jemand von euch den Abstand der Löcher, wo man das Honda-Emblem befestigt? Es gehe davon aus, dass die Abstände vorne und hinten auch noch verschieden sind?!

Danke für eure Posts im voraus,
    Fallen Angel

Hallo Jungs,

Wollte mal fragen ob man nach der Demontage mehrteiliger Felgen, die kleinen Originalschrauben, welche die Felge zusammenhalten, nochl verwenden kann? Ich habe mal gelesen, dass diese bei der Montage alle ersetzt werden müssten?! Stimmt das? Und wenn ja wieso?
    In meinem Fall wären es die BBS Le Mans. Möchte den Innenteil eventuell doch schwarz lackieren und das Felgenbett nochmal neu polieren lassen.

Grüsse,
    Fallen Angel

TT699: 1x SKU8645, 1x SKU_10
    Glaetter: 1x SKU714
    McHeizer: 1x SKU713
    willenlos: 1x SKU718
    HONDA-AP1: 1x SKU 718, 1x SKU726
    Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
    carbonalex: 1x SKU718
    S2000pw: 1x SKU718
    Fallen Angel: 1x SKU718

Zitat

Original von Integra
    Salut,

also den Decock woar jo ëmmer ze Miersch. E Kolleg huet do geschafft. Schrecklech onzouferlässeg de Mënsch.

Mir siiche weider.

Ech hu scho vill Saachen do maachen geloos an ech haat bis elo nach nie e Problem. Soit. ;)

Kanns och mol nach zu Mertzig beim Maillet froen; e vum Maillet senge Leit huet de Betrieb iwwerholl wéi hien opgehaal huet. Dee Jong huet main aalen Alfa Spider komplett gemaach... mat Blecher ersetzen, lackéieren,... de volle Programm. Huet daat super gemaach... waer allerdéngs nach ënnert der Regie vum Jos Maillet. Huet deemols 5.000 EUR kascht wann ech mech richteg erënneren kann... nët grad geschenkt... mee eng eng 1A Arbecht.

Patrick