Beiträge von Fallen Angel

Zitat

Original von Sunrider
    Die sehen aber meiner Meinung nach so aus wie meine nur SAUBER :lol: :lol: :lol:

*grins* neenee die sind aber schon komplett poliert :D

greekS2000
    Also die Tiefbetten sind ja schon poliert - eigentlich möchte ich ganz gerne die komplette Felge polieren lassen... Wie funktioniert denn so eine Hochglanzverdichtung überhaupt und was müsste man denn für sowas berappen? Hast du eine Ahnung?

Grüsse,
    Patrick

Naja im Moment geht's bei mir zwar auch noch mit dem Schmutz - meiner ist ja auch erst so 1 1/2 Jahre alt; aber ich bekomme nächste Woche meine Carbonhaube mit Lufteinlässen obendrauf... da kommt dann schon wesentlich mehr Wasser und folglich auch Schmutz rein denke ich... dann werd' ich halt ein bisschen mehr putzen müssen. Mit dem Hochdruckreiniger trau ich mich auch nicht so richtig ran - ist momentan aber auch noch nicht nötig - die ganzen Stecker der Elektrik sind anscheinend zumindest Spritzwasser geschützt. Theoretisch dürfte die Hochdruckreinigung zwar kein Problem sein - man muss halt alles was mit Zündung und Elektrik zu tun hat gut abdecken. Und niemals eine Motorwäsche bei heissem Motor machen - sonst kann der einen Riss bekommen.

Patrick

Hallo zusammen!

Wollt mal fragen, wie ihr so euren Motorraum sauber haltet?
    Diese Kalkreste vom Waschen im und um den Motorraum herum nerven mich manchmal ganz schön - zumal man da nicht ganz gut rankommt zum putzen und abledern/trocknen?

Lasst bitte mal eure Tips rüberkommen... 8)

Grüsse,
    Fallen Angel

Habe einen Freund der den Opel GT hat. War sogar der erste zugelassene hier in Luxemburg. Habe ihn natürlich sofort mal probegefahren.
    Mein Fazit: Tolles Design und 265 PS zum unschlagbaren Preis von 29.000 EURO (mit Lederausstattung). Aber... und jetzt kommt's: absolut miese Strassenlage, Sitze ohne jeglichen Seitenhalt, ein Interieur aus Hartplastik und ein manuelles Verdeck - "gut" könnte man sagen - "dadurch spart man Gewicht" aber dennoch... meiner Meinung nach ein absolutes "no go" in der Klasse.

Und nun zu den Fahrleistungen: Typisch amerikanisch! Das Ding geht nur gerade aus! Schon nach den ersten Kurven ein paar hundert Meter Rückstand auf den S. Ist halt eher ein Cruiser.

Grüsse,
    Patrick

Zitat

Original von blafaselUnd nun zum "unsachlichen": S2000HS: auch wenn Du wohl ziemlich angesäuert bist kannst auch Du Dir solche Sprüche auf meine Beiträge sparen!
    Gruß
    Bernd

@blafasel & S2000HS

Nun begrabt mal wieder das Kriegsbeil. Ihr habt ja beide Recht... Allerdings sollte man als Händler auch keine mehr oder weniger konkreten Aussagen zum Liefertermin machen, wenn man's dann nachher nicht einhalten kann.

Ich mach' mir auch noch keinen Kopf deswegen...
    Ist zwar ein bisschen ärgerlich, weil bei der Bestellung von 1-2 Wochen Lieferfrist die Rede war, aber was solls... nnomo-racing kann auch meiner Meinung nach nichts dafür. Die würden auch lieber liefern und dann wieder ihre Ruhe haben. Nach zwei Telefonaten mit Herrn Schindler habe ich auch eher den Eindruck eines seriösen Unternehmens. Ich habe Herrn Schindler damals gefragt warum sie bei nnomo Vorauskasse haben wollten und er hat gemeint dass ansonsten eine zu grosse Summe zum vorstrecken zusammen kommt. Und das verstehe ich auch... Stellt euch mal vor, der muss 50 Anlagen im voraus bezahlen und danach wollen die Hälfte der Leute keine mehr haben; zum Beispiel weil die Lieferung länger dauert als vorgesehen.

In diesem Sinne: Leben und leben lassen...

Grüsse,
    Fallen Angel

Zitat

Original von matty
    Ach ja, meinte "Einzel-ABE" ! In Anführungsstrichen...Soll nur für die Invidia GT 300 Street sein. Wie genau daaaaaaas HEISST weiß ich nicht, ist aber auch in Luxemburg, Schweiz usw kein Problem. Das ist mein Kenntnisstand.

Kopf hoch und durch, KLAPPT SCHON

Na dann is' ja gut! *FREUFREUFREU* :D

Zitat

Original von Drehzahl
    Also bei mir ist die Begeisterung fast gegen Null geschrumpft.......Einzel-ABE pro Anlage (?), schlechter Kontakt, keine zuverlässigen Zusagen.....Vorkasse....

Nicht das ich das Ganze negativ sehe, aber bei so einer Investition wird man vorsichtig.

Hmm... Einzel-ABE pro Anlage wäre mir neu... soll anscheinend mit einem allgemeinen TüV-Gutachten kommen - sonst krieg' ich aber Probleme hier in Luxemburg... Einzelabnahme gibt's hier nämlich nicht. Dann hätte ich genausogut die N1 nehmen können.

Grüsse,
    Fallen Angel

Zitat

Original von matty
    SOOOOOOO...Am Wochenende treffen sich die Herren von NNOMO-RACING mit dem INVIDIA-LIEFERANTEN, dann will man mir einen festen Liefertermin nennen. Drücken wir mal alle die Daumen das endlich eine definitive Aussage getroffen wird...

Man so eine Sch****e... so langsam gehen mir die Wochenenden aus. Das wird jetzt schon das dritte Wochenende das ich mir umsonst freigehalten habe um hinzufahren. :evil:

Na dann warten wir mal ab... diese verdammten Lieferanten aber auch.

Patrick