So... ich hab' mich jetzt mal dazu durchgerungen mir die Invidia N1 Cat-Back zu ordern
Was haltet ihr vom Preis? Ist doch ganz gut oder?
http://www.4-tuner.de/product_info.p…73761426ef4de61
Gruss,
Patrick
So... ich hab' mich jetzt mal dazu durchgerungen mir die Invidia N1 Cat-Back zu ordern
Was haltet ihr vom Preis? Ist doch ganz gut oder?
http://www.4-tuner.de/product_info.p…73761426ef4de61
Gruss,
Patrick
Schwarz!! (Berlina Black) - weil es die dunkelste Farbe ist, die es gibt
Schaut mal hier...
http://www.lederzentrum.de
...da gibt es professionelle Lederpflege und -aufbereitungsprodukte.
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lederzentrum gemacht!
Gruss,
Patrick
und noch zwei hinzu:
- Audi TT Roadster 2.0 TFSI (200 PS)
- Opel GT (265 PS)
Ich bin den neuen TT Roadster 2.0 Turbo schon gefahren... ist auch mit Magnetic Ride und DSG recht unspektakulär und fühlt sich im Vergleich zum S unpräzise, schwerfällig und lahm an. Die rund 40 PS die der Audi weniger hat als der Honda spürt man ungemein - das hätte ich nie gedacht! Und dann der Frontantrieb beim Audi...
Meine Meinung: Der Audi ist komplett weichgespühlt... da kannst du bei 150 Sachen auf der Landstrasse noch lässig einen Becher Kaffee in der rechten Hand halten... und ohne dem weiblichen Geschlecht zu nahe treten zu wollen, wohl eher ein Frauenauto.
In punkto Verarbeitung gibt's natürlich nichts zu bemängeln... es wurden nur hochwertige Materialien verbaut, wie man's schon vom Vorgänger gewohnt war... und auch der Sound ist geil... aber das war's leider auch schon.
Ob ich dich umstimmen kann oder nicht weiss ich nicht und ist mir letztendlich auch egal, aber es gibt andere Alternativen zum S als einen TT... S und TT lassen sich sowieso nicht miteinander vergleichen... das sind zwei komplett unterschiedliche Konzepte.
Gruss,
Patrick
...es muss nicht einmal sein, dass der Subarufahrer absichtlich rücksichtslos gehandelt hat... vielleicht hat er einfach die Strecke nicht gut genug gekannt und war zu schnell um sich vor der Kurve noch sauber hinter dem Briten einzureihen... vielleicht war aber auch der Adrenalinausstoss ein bisschen höher als der IQ... Kann man alles anhand des Videos nicht beurteilen. Klar zu erkennen ist nur, dass der Subaru nicht Ideallinie gefahren ist und der Motorradfahrer auf der Ideallinie gepennt hat. Vielleicht war der Subarufahrer auch nur daher mega genervt und ist deshalb mit der Brechstange vorgegangen... auch wenn das nichts an der Tatsache ändert, dass das Manöver saugefährlich war.
Die meisten fahren die Kurve am Adenauerforst am Anfang falsch an... wenn man bis sieht das sie zuzieht, ist es meist schon zu spät... ich hatte da auch schon mal einen Abflug.
Patrick
panther_d
Trifft den Nagel auf den Kopf!
ZitatOriginal von ospierling
Und wer denkt, die Corvette ist auf 11er Niveau und der Cayman S nicht, kann nur geradeaus meinen.
Naja... habe schon alle 3 gefahren:
Cayman kommt nicht mal auf Anhieb an den 911er ran und ein normaler 911er hat bei der Beschleunigung auf einer Geraden nicht den Hauch einer Chance gegen die C6 (und ich spreche nicht einmal von der Z06)... zumal beim 2007er Modell serienmässig nochmal kräftig PS draufgepackt wurden.
Nichts für ungut
Meine Meinung ist ja unverbindlich...
ZitatOriginal von HH-S2000
...das sieht man auch nicht allemal! aber vom preis der inspektion eindeutiges plus an corvette! porsche zahlt man ja nur den namen!
Einspruch Euer Ehren!
Die Inspektionspreise sind bei Porsche festgelegt!
Inspektion ist nur alle 30.000km beim Cayman
Preise:
Bei 30.000km -> ca. 300 EUR*
Bei 60.000km -> ca. 600 EUR*
*ausser natürlich Reifen- und Bremsenverschleiss
Denke mal dass die Corvette da nicht mithalten kann...
ZitatOriginal von Freeski
Die tolle Wertstabilität bei Porsche ist ja auch "nur" dem 911er vorbehalten...
Dem kann ich auch nicht wirklich zustimmen...
Habt ihr euch schon mal die Preise von gebrauchten Boxstern angesehen? Das istWahnsinn... Da gibt's welche die sind fast 10 Jahre alt und kosten in gutem Zustand immer noch so zwischen 20.000 und 30.000 EUR.
Grüsse,
Patrick
chouca
...wär durchaus ne Alternative mit der ich mich auch anfreunden könnte... am liebsten in giftigem orange.
Hi guido_j
Kenne beide Autos und tendiere auch ganz klar zur Corvette.
Eigentlich kannst du beide Autos gar nicht richtig miteinander vergleichen... die Corvette ist auf Augenhöhe mit einem 911er und nicht mit dem Cayman S. Und was den Preis angeht... für den Preis der Corvette bekommst du lediglich einen Cayman S ohne jeglichen Schnick-Schnack... jetzt mal davon abgesehen dass die meisten bei einem Sportwagen ohnehin freiwillig auf jeglichen Luxus verzichten (deshalb schätzen wir ja auch unsere S2000 so *grins*) - ganz nach dem Motto: weniger ist oft mehr. Noch vor kurzem bin ich einen nagelneuen 911 4S mit 355 PS (Preis ca. 90.000 EUR) gefahren und ich muss leider sagen, dass sogar der mich im Vergleich zur C6 einfach nur enttäuscht hat und das, obwohl ich eigentlich ein Porschefan bin. Die Nase vorn hat der Porsche meiner Meinung nach einzig und alleine bei der Wertstabilität - die ist und bleibt bei einem Porsche unschlagbar!
Wie würde Tim Schrick sagen?
"Den Porsche fährst du mit dem Herzen; die Corvette mit den Eiern!"
In diesem Sinne...
Patrick
Italoracer
Find' ich auch! Irgendwie so nach Porsche Panamera...
Schaut mal hier...
http://www.autobild.de/erlkoenige/neu…rtikel_id=14248
Gruss,
Patrick
...sind richtig cool geoworden - sieht edel aber dennoch sportlich aus.
Jetzt nur noch Distanzscheiben drauf und ein paar Zentimeter gegen Boden ziehen - perfekt!
Gruss,
Patrick
@Losti
...würde auch einen Satz nehmen... in Berlina Black / 05er Modell.
Grüsse,
Patrick
Mirko
Wieso Insider...? "mega geil" heisst doch auf Deutsch auch "mega geil" oder? *grins*
@Stocky
Schued... fannen daat huet super ausgesin...
oah dach... ass daat dein??
deen ass jo mega geil!!!!!!
Danke Jungs
Ich denke mal dann lege ich mir auch bald so ne Seibonhaube zu...
Wie sieht's überhaupt aus mit TÜV? Gibt's wohl keinen dafür oder?
Hab' da vielleicht mal ne etwas blöde Frage...
Kann es eigentlich der Klimaanlage, zum Beispiel dem Kompressor schaden, wenn man sie bei geöffnetem Verdeck laufen lässt?
Ich habe mal gehört dass eine Klimaautomatik sich bei geöffnetem Verdeck oder heruntergelassenen Fenstern "totlaufen" könnte... ist da was dran, und wenn ja wie sieht es bei einer manuellem Klimaanlage wie bei uns im S2000 aus?
Gruss,
Patrick