Wenn ich an Photoshop denke, muss ich immer gleich an Losti denken.
Schade, dass du keine Zeit hast; machst immer echt coole Sachen.
Beiträge von Fallen Angel
-
-
Sagt mal, wer von euch hat eigentlich Facebook?
Ein paar hier aus dem Forum hab' ich ja schon in meiner Freundesliste... -
Zitat
Original von Integra
Hat auch immer ein passenden Händchen frei.
...mit links.
-
Zitat
Original von chibo157
Das ist doch mal ne Ansage !!
Fallen Angel kann IMMER!
-
Der Civic sieht echt geil aus... aber ob dem S die Farbe steht...?
Hmm... ich weiss nicht.Wo sind unsere Photoshoppler?
-
Also ich könnte an beiden Wochenenden...
-
Sieht super aus auf dem Foto.
Die Nummernschilder passen!Das mit den Kratzern kriegen wir weitestgehend wieder hin; meine neue Flex ist gestern angekommen.
Wir sehen uns morgen.
-
Ich wäre auch dabei, wenn's terminlich passt.
-
Zitat
Original von Integra
Wie selbstlos.
So bin ich halt.
-
Zitat
Original von Integra
Also da wurde soviel geredet, respektif gefachsimpelt dass ich hoffe alles so wiederzugeben, wie es war.Da wäre eine Feder gebrochen. Wenn man das Kupplungspedal betätigt, bleibt dies hängen.
@ Fallen Angel: wollte das Injen so lockig flockig ausbauen und hab's dann sein lassen. Mein Vater hat kaum 'nen Schraubenzieher. Ist ja auch schon alt.
Hätte doch den Akkuschrauber mitnehmen sollen.
Das mit der Feder wäre die einfachste und kostengünstigste Variante.
Kann dir beim Injen helfen... -
Zitat
Original von Integra
Der Mechaniker meinte dass das Kupplungspedal nicht sofort zurückdrückt.Das klingt für mich nicht nach Kupplung, sondern nach Kupplungszylinder.
Wahrscheinlich ist Luft im Kreislauf. Eventuell durch verschlissene Manchetten im Kupplungszylinder.Edit: Versuch mal mit dem Kupplungspedal zu pumpen und schau ob die Pedale nach ein paar mal "zurückkommt".
-
Ich hoffe es ist okay, wenn ich schon mal ein kleines Bild poste Jean-Jacques... weil du doch im Augenblick so beschäftigt bist.
-
Hab' schon die ersten Fotos gesehen; vom Verladen in Polen...
Und heute wahrscheinlich das erste Mal live. -
Zitat
Original von Tee
wie gross sind da die gewichtsunterschiede?Das gesparte Gewicht steht in keinem Verhältnis zu dem rausgeschmissenen Geld.
-
Die wollten mir bei Honda über 200 € für eine Originalbatterie abknüpfen.
Ich habe mir dann eine Varta für 73 € geholt.Fallen Angel
-
Richtig... ich sollte vielleicht mal meine Kontonummer hier angeben...
-
Zitat
Original von sebi
uuups zu spät.Trotzdem noch nachträglich ALLES GUTE!
Danke Sebi!
Es ist nie zu spät... Glückwünsche zum 30. werden noch bis zum 10.06.2010 angenommen.
-
Zitat
Original von Integra
Sorry für OT, aber der Lack vom aktuellen Civic ist auch scheisse.Hab an den Türgriffmulden lauter Schrammen von den Fingernägeln. Laut Werkstatt müsst man dies selbst wegpolieren trotz Lackgarantie.
Das ist kein Problem... kommst du vorbei, dann bringen wir das in Ordnung.
-
Mit Tortur meine ich, daß du dich bei der Anwendung vom 3M Compound von Hand schlichtweg kaputt machst. Das Zeug verarbeitet sich von Hand sehr schlecht, da es beim Polieren auf Temperatur gebracht werden muss.
Die matten Stellen, die bei der Handpolitur entstehen, musst du nachher lediglich mit einer 'leichteren' Politur wieder aufpolieren. Wenn du das 3M Compund mit der Maschine und der richtigen Drehzahl bearbeitest, enstehen keine matten Stellen.
-
Hi Jungs,
Nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Das mit dieser fetten 3 vornedran ist so 'ne Sache... man weiss nicht so recht ob man sich freuen soll oder heulen könnte.Naja, ich hab's überlebt, auch wenn noch nicht klar ist, ob ich nicht doch vielleicht einige Folgeschäden behalten könnte.
Mein Psychologe hat gemeint, in ein paar Wochen hätte ich mich damit abgefunden.
Viele Grüsse und nochmals danke, dass ihr so nett an mich gedacht habt!
Patrick
[Blockierte Grafik: http://www.couchavenue.com/wp-content/uploads/2008/12/birthday-sexy.gif]