ZitatOriginal von stocky
Boah, 1928 hast Du die gekauft?! RESPEKT
Nein geerbt; zusammen mit einem Bugatti T35B
ZitatOriginal von stocky
Boah, 1928 hast Du die gekauft?! RESPEKT
Nein geerbt; zusammen mit einem Bugatti T35B
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich glaube er suchte was sportliches zum Kartfahren, oder Renn S Fahren. Deine sind ja eher edel bis klassisch!
Naja, 1928 galten die Dinger noch als sportlich; heute sind sie halt edel und klassisch!
Ich fahre mit diesen; besonders für Topdownfetichisten im Herbst/Winter zu empfehlen.
Sind sehr weich und man gewöhnt sich schnell daran.
Der Grip am glatten Leder des S-Lenkrads ist top.
Hier ist der Link bei eBay: http://cgi.ebay.de/Autohandsch…294%3A50#ebayphotohosting
ZitatOriginal von Marko
Ich hab das gefühl, du wolltest nich wirklich nen S kaufen.
Nichts für ungut.
Das stimmt definitiv nicht! Das kann ich bestätigen. Der Integra ist S-verrückter als so mancher hier im Forum, der einen S hat.
Ich denke mal, es ist eine gute Entscheidung noch ein bisschen weiter zu suchen. Ist sicher kein Fehler. Dein Traum-S wird sich auch noch finden!
Und natürlich die Siegertrophäe!
Meine neue Drift- eh pardon - Donutmaschine!
ZitatOriginal von Integra
Deal wurde wegen unüberwindbaren Differenzen gecancelt.
Definitiv?
ZitatOriginal von El Barto
Idealerweise gehst du um den Drift zu beenden etwas vom Gas und machst die Lenkung wieder auf. Mit etwas Uebung kriegst du so den Uebergang zum normalen Autofahren fliessend hin.
Genau so. Und spiel mal während du quer fährst ein bisschen mit dem Gas und schau dass du immer genügend Drehzahl hast, sonst baut sich wieder zu schnell Grip auf.
Grüsse,
Patrick
Probiers mal im Regen; da ist der Verschleiss geringer.
Kardan und Differential macht das nicht viel aus. Beim Spurt von 0 - 100 km/h werden Differenzial und Antriebswellen stärker belastet als bei ein paar Donots.
Have fun!
Hmm, leider nein; hatte es nur noch so...
ZitatOriginal von ²Risky
s2h: total easy, plug and play!
@marius: jaaaaaaaaaa, ich weiß auch nicht..... meine kommt mir dieses jahr auch viel lauter vor! obs an dem CAI liegt? ich weiß es nicht! wehe wenn sie warm ist!
Kommt mir auch so vor.
Habe meine jetzt knapp 1 1/2 Jahre und ca. 10.000 Km drunter und das Teil wird immer lauter!
ZitatOriginal von MacZweifel
Maaammmmaaammmmiiiaaa ist die geil...
Genau mein ding!
Ja, heißes Teil... ich frage mich was die Felgen wohl gekostet haben.
[Blockierte Grafik: http://www.threadbombing.com/data/media/23/posttits.png]
Hmm, wäre die einzige mir bekannte Möglichkeit 500 Liter Blumenerde horizontal in 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen und über 9.000 Umdrehungen zu katapultieren.
Denk nicht mal im Traum daran!
ZitatOriginal von tiftian
Sehr schönes Exemplar! Nur schade, dass ihr in Lux so ätzende Kennzeichenfarben habt
Das unterschreibe ich.
ZitatOriginal von S2H
Deinen Schaltknauf finde ich praktisch, schaltet man damit besser?
Ja, ich finde schon; die Schaltung fühlt sich noch ein bisschen präziser an.