Deswegen habe ich ja auch eine Amuse Anlage drunter
http://www.s2ki.info/coppermine//thumbnails.php?album=10
Beiträge von thomas_g
-
-
don corleone schrieb am Fri, 10 December 2004 11:01
hat kein s mit invidia gewonnen
Der Titel lautete "Beste Geräuschkulisse" und nicht "Beste Flugzeugturbinen-Sound-Simulation" -
marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:31 joe schrieb am Mon, 15 November 2004 19:54
Hallo!
Bekomm im März 2005 meinen Neuen S2000 , möchte da gleich eine
andera Auspufanlage montieren , hab gehört das Invidia eine
super anlage sei,
hat jemand schon erfahrung gemacht damit
Gruß
Joe
Hi!
Kannst ja gerne mal vorbeikommen (nähe Frankfurt am Main), und Dir das "Gedöns" (im wahrsten Sinne des Wortes) anhören!!
Joe, tue es Dir nicht an -
Nur für Dich Marcus
Da ja Bilder mehr als Worte aussagen, poste ich einfach mal eins von meinem Pokal:
Abschlusstreffen Bingen 2003: Beste Geräuschkulisse -
Ich habe mal geantwortet
-
stocky schrieb am Thu, 09 December 2004 14:33
Nach was muss mann denn googlen?!
Mit "S2000 Kompressor" und etwas rumgeklicke habe ich es recht schnell gefunden, aber auch wenn es in den Fingern juckt, so werde ich keinen Kommentar dort posten -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 13:51 stocky schrieb am Thu, 09 December 2004 12:55
Beispiel:
http://www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=1896
Ist schon herrlich amüsant, sich das dort durchzulesen....
Mensch,....bin ich froh, daß es hier zu 99,99% nicht so ist.....
@ thomas
Sei nicht so neugierig....Mußt ja nicht alles lesen, was ich so über dein Auto schreibe....
Was man mit Google alles findet, hab Dich Wobbel -
marcus_g schrieb am Thu, 09 December 2004 13:16 thomas_g schrieb am Thu, 09 December 2004 00:53
Ist sehr ähnlich, bis auf den 2.2l Motor
Ja, aber das sieht man ja nur an der ebay-Beschreibung, am Motor selbst kann man es nicht erkennen (zumindest nicht auf dem Bild) oder?
Der einzige Hinweis, daß es sich um einen 2.2l Motor handelt, ist die bronzene Ventilabdeckung. -
Heheh, kennt ihr denn nicht Switch? Kam früher auf Pro Sieben. Da gabs immer einen Sketch mit der "Deutsche Welle Polen" mit folgendem Spruch:
Jetzt in Farbe und in Bunt... (mit polnischem Akzent).
Ich fand den immer recht kultig, deswegen habe ich den mal ein wenig in meiner Signatur umgetextet und eingebaut -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 12:35 thomas_g schrieb am Thu, 09 December 2004 10:47 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 10:42
Naja.....Sind ja nicht alle Foren so grausam....Bin z.B. im Moment auch ein wenig auf nem anderen HondaBoard unterwegs...
Auf welchem denn? Neugierig schaut
Sag ich nicht......Bist aber wieder großes Thema....
cu mark!
Jetzt sag schon -
Extra für Dich Marcus, hier auch mal die Beschreibung für die nicht "orginoolen Kabelsen"
Diese Anschlüsse sind übrigens für alle weiteren Zusatzgeräte mit eigenen Sicherungen vorgesehen
Links: Strom eingeschaltetem Licht
Mitte: Dauerstrom
Rechts: Strom bei Zündung an -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 09 December 2004 10:42
Naja.....Sind ja nicht alle Foren so grausam....Bin z.B. im Moment auch ein wenig auf nem anderen HondaBoard unterwegs...
Auf welchem denn? Neugierig schaut -
Was soll man dazu sagen... Unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Das Niveau ist ja echt unterste Schiene
Klar treffen bei einem Forum die verschiedensten Geschmäcker und Meinungen aufeinander. Selbst hier sind schon schon manche Threads (vorsichtig ausgedrückt) mit sehr niedrigem Level entstanden.
Zum Glück ist das hier eher die Ausnahme bzw. ist wieder besser geworden. Aber falls dieses Forum wirklich mal so tief sinken sollte wie das obengenannte, wäre ich sicher einer der ersten, die eine Alternative suchen würden! -
marcus_g schrieb am Tue, 07 December 2004 15:18 hubert_k schrieb am Sun, 31 October 2004 14:51
...Der Sicherungskasten für die entsprechende Sicherung befindet sich unter dem Lenkrad im Fahrerfußraum. Reservesicherungen sind ja vorhanden ,ebenfalls eine geeignete Pinzette (weiß).
...
Da ist wirklich eine Pinzette im Sicherungskasten reingeklemmt??Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich schon einige Male mit dem Kopf im Fahrerfußraum "gehangen" habe!
Siehe Bild, ist leider etwas schwer zu erkennen, aber das weiße Teil ist die "Pinzette": -
marcus_g schrieb am Wed, 08 December 2004 15:51
@thomas_g
Wußte gar nicht, daß Du Deinen verkaufen willst
Mal im Ernst, der hat ja fast dieselben (oder die gleichen, werde den Unterschied niemals lernen
)Teile drin, wie Du:
Comptech-Domstrebe
Comptech-Air-Intake
Comptech-Kompressor
Ist sehr ähnlich, bis auf den 2.2l Motor -
marcus_g schrieb am Wed, 08 December 2004 15:20 thomas_g schrieb am Mon, 06 December 2004 09:57
Falls Du jetzt nur ein OEM-Hondateil brauchst (Ausrücklager) dann empfehle ich Dir folgende Adresse:
http://www.hardtopguy.com
Jeff Götz (Inhaber) ist selber ein großer Hondahändler und ein sehr erfahrener dazu
Hi Thomas!
Ich dachte, Dein Vater wäre bei der Polizei?!
Unsere Sippschaft ist überall
Werde mal trotzdem prüfen lassen ob Jeff und ich verwandt sind -
Ja, es wurden auch anderen Zündkerzen eingesetzt (die mit dem S am Ende der Artikelkennung).
-
Von Anja und mir natürlich auch
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! -
Naja der Einbau ist schon recht zeitintensiv, da ja auch die Benzinleitung mitangeschlossen werden muß usw.
-
Fee schrieb am Tue, 07 December 2004 20:45
nimm doch einen Heizlüfter der über den Zigarettenanzünder betrieben wird.
Den kannst du nach belieben anstellen , kostet keine 1500 €uro und zerdrückt auch keinen Ölkühler!
Außerdem wird einem dann beim Heimlaufen auch warm, nachdem die Autobatterie vom Heizlüfter leergezogen ist