venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 17:33 | ||
cool, Thomas! Sieht aus wie ein Aufdruck einer Tee-Packung "Kamille-Arnika-Fuss-Mischung, 2.Pflückung". ![]() |
Hab einfach nach "Fußpilz" in Google gesucht, da kam dieses Bild zum Vorschein
venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 17:33 | ||
cool, Thomas! Sieht aus wie ein Aufdruck einer Tee-Packung "Kamille-Arnika-Fuss-Mischung, 2.Pflückung". ![]() |
Hab einfach nach "Fußpilz" in Google gesucht, da kam dieses Bild zum Vorschein
Wie wärs damit:
[Blockierte Grafik: http://members.aol.com/sandrabreuer/Med__Fusspflege/a_fuss.gif]
PIT schrieb am Mon, 05 July 2004 16:19 | ||
Ich sag' nur Luftdruck / Temperatur - abhängig ![]() |
Bah! Immer die Physiker
Ich glaub trotzdem das im S ne Seele steckt
Birgit wenns quietscht mußt Du die Bremsscheiben ölen!
Nein, nicht machen!
Ich bin immer noch fest davon überzeugt das der S eine Seele hat
Manchmal hat er/sie Lust und fährt richtig gute Topspeed, aber es gibt auch Tage da hat er/sie keine Lust und dann gehts eben langsamer auf der Autobahn
Eventuell hilft hier ein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit. Habe das selber schonmal gemacht, aber die Kupplung griff genauso wie vorher zu (mir war halt langweilig)
Übrigens die Kupplung benutzt kein Öl, sondern DOT 3/4 Bremsflüssigkeit. Der dazugehörige Behälter befindet sich im Motorraum direkt über dem etwas größeren Bremsflüssigkeitsbehälter für die Bremsen.
Na, 6.68 sek sind doch nicht schlecht!
Haste dafür die Kupplung schnalzen lassen?
Ui Ui Ui,
so flott war ich mit meinem noch nicht unterwegs, da fehlt mir schon irgendwie der Mut
jimmy_a schrieb am Sat, 03 July 2004 23:49 |
Ich kann mir schon vorstellen, das der Spolier auf den Bilder was bringt, da relativ hoch, und nach hinten gesetzt ist. Das sieht man auf den Bilder aber nicht so. Muß auch sagen, das der Spoiler in natura, und ja nach Farbe nicht so unangehnem auffällt. 2001 hätte ich ihn mir fast gekauft, aber auf rot, passt der Spoiler nicht. P.S. ich beziehe mich auf den Spoiler von Snuggles |
Ja Jimmy, der TSS-Heckspoiler sieht schon so aus als würde er was bringen. Vorallem wenn man 10 km/h Endgeschwindigkeit verliert. Denn dann muß es ja eigentlich an dem erzeugten Anpressdruck liegen.
Mein vorherige Antwort hat sich auch eher auf diese Universal-Alu-Bügelbretter aus Ebay bezogen.
So sieht übrigens der Feels Spoiler aus:
Ich würde sagen: Finger weg von diesen Universal-Bügelbrettern!!!
Sind zwar günstig, mag sein daß man damit eine gute Figur beim Vorbeifahren an einer Eistheke macht....
Aber die Dinger sind wohl niemals in einem Windkanal, geschweige denn an einem S2000 getestet worden.
Wenn schon Spoiler, dann von einem renomierten Tuner bzw. einen dezenten Spoiler, der allerdings auch für den S2000 entwickelt wurde.
Ich bekomme ja auch sehr bald einen Heckspoiler von Feels, ist aber wohl auch eher zu klein als das er Nutzen bringen könnte. Soll auch mehr als optisches Tuning dienen.
Crimo schrieb am Sat, 03 July 2004 15:11 |
Bin mal auf die Erfahrungen gespannt, ob die Messungen auch wirklich genau sind. Hatte auch schon mal überlegt mir das RMS mit G-Sensor zu bestellen. Einbau ist eigentlich nicht so schwer, musst aber ein paar Kabel am Steuerteil anzapfen. |
Bin auch mal gespannt auf den Erfahrungsbericht.
Habe mich ja letzte Woche an dem Gtech Competition probiert. Aber leider gibts irgendwie keine geeignete Teststrecke in meiner Nachbarschaft.
Auf einer kurvigen Schnellstraße habe ich es immerhin auf sehr magere 7.7 sek von 0-100 km/h gebracht
Muß mal schauen, vielleicht kann ich mir mal die Start/Landebahn vom Frankfurter Flughafen ausborgen
peter_b schrieb am Sat, 03 July 2004 10:43 | ||||
Hai, also ich finde das schon wesentlich fetter als vollschlank ![]() |
Mein S ist halt eine "Fat Lady"
venes_c schrieb am Sat, 03 July 2004 08:44 |
Thomas, willst Du das Zentrallager für Honda Offenbach werden? ![]() |
Ich geb mir Mühe. Aber ich muß ehrlich mal eine kleine Inventur machen. Vieles davon brauch ich ja nicht mehr -> Pinwand Biete, ich komme!
michi_k schrieb am Sat, 03 July 2004 01:18 |
Ist natürlich ärgerlich.... aber mich wundert sowieso das Dein Kat noch lebt und die Lamdasonde noch richig anzeigt... bei Deinem Setup... (Fett wie Sau ![]() |
Na so Fett ist er auch nicht eingestellt
12.5:1 Im Lastbetrieb und 11.5:1 im Vollastbetrieb. Ist zwar fett aber noch im relativ grünen Bereich
Schick, schick
Leider lässt mein Budget so einen Wagen nicht zu
Gefährlich für den Antriebsstrang kann es werden, wenn man die Kupplung "schnalzen lässt".
Denn dann bekommt das Differentiel und die Antriebswellen, die komplette Wucht vom flotten Start ab...
Ich warte auch noch auf ein Foto
15 km/h zu schnell Innerorts
Vor einigen Wochen ging bei mir ja die Motorwarnleuchte an. Hab den Fehler mittels eines OBD-II Kabels und Software ausgelesen.
Fehler P1038.... 2te Lambdasonde erzeugt zu hohe Spannung.....
Habe mich dann mal informiert, welche Ursache dies haben könnte. Von mehreren Leuten bekam ich die Aussage, daß wohl die 2te Lambdasonde im Kat hinüber sei.
Gesagt getan, habe ich mir dann bei Honda diese Lambdasonde bestellt. 165 Euro musste ich dafür löhnen....
Gestern habe ich sie nun eingebaut und die OBD-II Software laufen lassen. Gleiches Problem! Die neue Lambdasonde zeigte auch 1.275 V Spannung an und regelte sich nicht runter.
Habe dann mal mein schlaues Werkstatthandbuch durchsucht. Dieses hätte ich früher machen sollen, denn dort stand die genaue Beschreibung zur Behebung diese Problems drin. Der Fehler kommt zwar auch bei einer defekten Sonde, allerdings ist der Hauptgrund meistens ein loses Kabel am Steuergerät...
Habe dann heute, mit einem Voltmeter bewaffnet, den Fahrerfußraum unsicher gemacht. Und siehe da, an dem Adapterkabel des Greddy E-Manage's war genau der Pin, der für die 2te Lambdasondel verantwortlich ist aus dem Stecker herausgedrückt.
Habe diesen dann wieder repariert und ein weiteres Mal die OBD-II Software gestartet. Immer noch 1.275 V Spannung!
Wieder zurück und das Internet sowie das Werkstatthandbuch geschmöckert. Ganz klein gedruck stand dann da, daß man den Motor knapp 3 Minuten laufen lassen muß bis die ersten Daten von dem Sensor aufgezeichnet werden.
Wieder raus in die Garage, und siehe da es funktionierte....
Und das End von der Geschicht: lese vorher und zahle 165 Euro nicht!
Naja, jetzt liegt halt wieder ein Ersatzteil vom S im Keller herum
Falls also hier jemand Probleme mit den Lambdasonden haben sollte, ich habe sowohl die primäre als auch die sekundäre auf Lager.
Ich bin da jetzt nicht so 100% sicher, aber auf jedenfall funzt es mit einem Dremel-Tool und einer kleinen Trennscheibe. Am besten die Frontschürze abmontieren und von hinten die Blinddeckel herausstrennen.
Ein Gitter sollte auch recht einfach von hinten anzubringen sein.