Beiträge von thomas_g

Marcus_Gohres schrieb am Fri, 16 April 2004 16:13

Hallo!

Weiß jemand, ob das vordere Honda-Emblem nur geklebt, oder auch gesteckt ist?

Hinten ist es definitiv geklebt und gesteckt!

Vorne ist es auch gesteckt und geklebt. Habe gerade meins wieder drauf gemacht Very Happy

Eine Tachoabweichung ist so gut wie immer da.

Bei mir sind es mit 18" Bereifung ca. 3 Prozent. Dies wurde bei Oettinger auf deren Leistungsprüfstand getestet.

Maximale Geschwindigkeit bei 9000 Umdrehungen im 6ten Gang waren:

laut Tacho 272 km/h
    laut Prüfstand 263 km/h

Da das ganze ja prozentual gerechnet wird, ist es klar das bei umso höheren Geschwindigkeiten der Tacho umso mehr Differenz anzeigt.

Bei Deinem Beispiel mit den 265 km/h und 3% Tachoabweichung wären es reale 257 km/h die Du fahren würdest. Also haben die Jungs garnicht mal so sehr unrecht.

Auf jedenfall versichert und mit Tracking-Möglichkeit auswählen!

Ist gerade bei Carbonteilen sehr wichtig, denn sie kommen zwar meistens an, aber es kann durchaus mal etwas auf dem langen Reiseweg passieren!

Erneutes Update:

AEM V2 Intakes
    Das Paket wird heute am Freitag an mich verschickt, sprich es sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen. Sobald es bei mir angekommen ist, wird die Ware unverzüglich an die Käufer per Postweg versendet.

In diesem Paket befinden sich 6 AEM V2 Intakes, 1 Airwalker Lippe und 2 Paar Airwalker Seitenschweller.

Wichtig ist eigentlich immer den nötigen Respekt zu seinem Auto zu haben.

Ich habe meinen Führerschein nun 10 Jahre und bin schon einiges an Autos gefahren (110 PS Civic, 160 PS Civic und jetzt den S mit etwas mehr PS Wink ).

Bei meinem damaligen EK4 Civic (160 PS) hatte ich den Respekt verloren und betrachtete mich als sicheren Fahrer. Aber nach dem schweren Unfall wurde mir bewusst das das ein ganz großer Fehler war!

Und man kann viel sagen, daß man vorsichtig fährt, nie schnell usw. . Irgendwann erwacht immer das leichtsinnige Kind in einem, und genau das ist das Gefährliche!

Ich gönne Dir Deinen S, vorallem weil Du ihn Dir hart erarbeitet haben wirst. Aber auch ich gebe Dir den Rat mal mit etwas "langsameren" anzufangen.

Denn ganz drastisch ausgedrückt, ein Fehler bei einem S, kann unter Umständen Dein letzter sein Sad

Update:

Speed-Teile:
    Heute kam lediglich das von Benjamin bestellte X-Brace. Leider sind die Domstreben noch immer nicht aus Japan angekommen. Der Händler sagte mir es könnte noch 2-3 Wochen dauern.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Entschuldigen die noch warten müssen Sad

AEM V2 Intakes:
    Ich habe nochmal Druck gemacht, da wie vielleicht schon einige wissen, die Intakes schon seit über 2 Wochen versandfertig in den Staaten stehen. Allerdings fehlte noch eine Spoilerlippe um die Lieferung zu komplettieren. Diese ist nun eingetroffen.

Ich habe den Händler gebeten, das Paket nun umgehend mit Expresslieferung an mich zu versenden.

Hauben und Kofferraum:
    Die Amuse Haube sowie der Kofferraum wurden bestellt und werden gerade angefertigt. Lieferzeit soll ca. 1 Monat betragen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen den teilweise sehr langen Lieferzeiten, allerdings sind mir da mehr oder weniger die Hände gebunden und ich muß mich auf die Händler verlassen.

Aber ich versichere das alle Ihre bestellten in bester Qualität erhalten!

Wobbel10 schrieb am Thu, 15 April 2004 08:32

@ thomas

Ich weiß, ist immer eine böse Frage! Very Happy

Meinte aber nur deine Umbaumaßnahmen bezüglich der Dinge mit und um den Kompressorumbau......

Lag ich da so daneben???? Shocked

cu mark

Sagen wir mal so, Du warst nahe dran Very Happy

Es sind in etwa 7000 Euro gewesen.

Wobbel10 schrieb am Wed, 14 April 2004 22:17

@ thomas

Wenn ich mal fragen darf: Was hat dich der Spass den bis jetzt gekostet???

Müßten doch mal locker 7k-9k € gewesen sein.......
    (Bei Normalopreisen gerechnet)

Rolling Eyes

cu mark

Frag nicht Wink

Wenn ich jetzt mal alles zusammenzähle was ich in den S reingesteckt habe (Auspuff, Felgen, Car Hifi, Kompressor usw.) müsste ich so auf ca. 18K € kommen Wink