Beiträge von thomas_g

Gruppenkaufaufstellung:

Yoda@S2K:
    -Voodoo Pearl Aluminium Shift Knob (normale Größe)

fma:
    -Auspuffabdeckung für Single Auspuff
    -Ztech Carbon Hitzeschild

Pipo_2000:
    -Rote Lederkonsole

Lui:
    -Radiator S Badge
    -Custom S Badges (Silber auf Schwarz). Nur hinten.

timo_b:
    -Steering Wheel Center Badge: Black S on Sebring Silver
    -Spin Caps with Black Color Bands
    -Spin Caps XL with Black Color Bands
    -Custom S Badges Silverstone S on Black (1 Paar)
    -Leather Solid Color Shift Boot Black with Silver Stitch Color

Rolli:
    -Auspuffabdeckung für Single Auspuff

UncleHo:
    -Schwarze Lederkonsole

Sunshine:
    -Schwarze Lederkonsole

Peter_B:
    -Steering Wheel Center Badge: Black S on Sebring Silver

freak:
    -Rote Mittelkonsole
    -Custom S Badges in rot

dirk_sm:
    -Custom S Badges in Black S on Silverstone

antek:
    -Custom S Badges New Formula Red S on Black

Ich schicke nun nochmal eine Email mit Preisanfrage für obenstehende Artikel. Hoffentlich meldet sich diesmal jemand Wink

antek schrieb am Wed, 07 April 2004 16:36

thomas_g schrieb am Wed, 07 April 2004 11:52

Schon 3 Mails draussen und immer noch keine Antwort Sad

Ich probiere es jetzt mal über das PM-System von S2KI.Com.

Du hast Post. Wink Jeff hat mir per PM bei s2ki zugesagt sofort zu antworden. Very Happy

Jeff hatte ich damals auch die Gruppenkaufliste zugesandt Wink

Schön das er sich jetzt meldet, aber ich nehme nun umgehend mit ihm Kontakt auf.

Erstmal erstelle ich jetzt eine GB-Liste Very Happy

Panther schrieb am Wed, 07 April 2004 12:57

Hi thomas_g
    danke würde mich schon interessieren.
    Was ist mit der Spec Kupplung?

Momentan habe ich Spec Kupplungen noch nicht im Programm, aber ich habe denen mal eine Anfrage gesendet. Sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus.

TimoDe schrieb am Wed, 07 April 2004 09:59

@ Panther

Frag mal Thomas_g, vielleicht kann er was machen. Rolling Eyes

Ja, die Cusco Kupplung kann ich nach wie vor liefern. Sogar günstiger als Takakaira Very Happy

Aber wie Sven schon gesagt hat, das ist eine Rennsportkupplung die brutal zupackt, ist wirklich nicht Jedermanns Sache Wink

Ich frage mal heute Nacht in den Staaten nach einem Preis und Verfügbarkeit, natürlich absolut unverbindlich.

Lui schrieb am Tue, 06 April 2004 18:34

Thooooooooommmmmmmaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!

KUCK MAL !!!!!!!!
    Wink

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich heute schon 30 Minuten damit beschäftigt. Leider ohne Ergebnis.

Aber ich gebe das Bild mal heute Abend an meinen Händler weiter. Vielleicht weiß der mehr Very Happy

Achja, jetzt benutze mal Dein 1000. Posting für eine Antwort Very Happy

Wobbel10 schrieb am Tue, 06 April 2004 18:01

@ thomas

Komm, gib es zu....Du wolltest uns nur nochmal deine geile Schnecke zeigen... LaughingLaughing

EmbarassedCoolVery Happy

Strebe sieht schön aus. Hab das aber mit dem Radabsenken so verstanden, daß dadurch das Gewinde tiefer rutscht....dann Strebe leicht anziehen und wieder hochdrücken....dann richtig festziehen.....stimmt das so???? Confused

cu mark

Jo stimmt so. Mit dem Gewinde meine ich die 2 schwarzen Gewindebolzen (mit den gelben Farbmarkierungen).

andre_sl schrieb am Tue, 06 April 2004 17:45

....und ausserdem bist du noch einen ausführlichen kompressor-fahr und -testbericht schuldig oder habe ich was verpasst?! Shocked

In dem Kompressor Thread sind doch schon 2 Fahrberichte von mir drin Smile

Heute kam nach langer Wartezeit endlich eine Comptech Titan-Domstrebe aus den Staaten.

Ich wollte mir eigentlich die Aluminium-Variante holen, allerdings wird diese nicht mehr hergestellt.

Auch war ich ein wenig skeptisch, da Titan zwar sehr leicht aber nicht ganz so stabil wie Aluminium ist. Diese Skeptik war aber sehr schnell verflogen, als ich mir die Strebe genauer anschaute.

Zum einen ist das Titan sehr dick und zum anderen wurde die Rohrform gewählt, welche eine hohe Stabilität gewährleistet.
    Auch die Verarbeitung ist sehr gut!

Nun gut, Werkzeug geschnappt und ab in die Garage. Aber hier traf mich ein mittelschwerer Schock, die Strebe passte nicht!

Wieder zurück an den Rechner und die Comptech Seite aufgerufen. Die Online-Anleitung zeigte mir dann den Grund.

Die Strebe kann nur installiert werden, wenn die Stoßdämpfer gesenkt werden!

Wagenheber angesetzt und eine Seite nach oben geschraubt. Nun konnte ich das Rad nach unten drücken und somit die Schraubenköpfe senken. Jetzt passte die Strebe! Schnell noch alle Schraube mit dem richtigen Drehmoment angezogen, fertig.

Die Strebe sitzt bombenfest und eben durch diese "Stoßdämpfer-Absenkungs-Methode" verstrebt sie die Dome perfekt.

Hier nun ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=8811

attachment.php?attachmentid=8812

attachment.php?attachmentid=8813

peter_b schrieb am Fri, 02 April 2004 20:49

Hai mein Gutster,

und Kompressor-Bruder im Geiste. Selbstredend auch von mir die besten Glückwünsche..........

.......für einen reibungslosen TÜV-Eintrag der Zwangsbeatmung Wink.

Ach so, ja stimmt, natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hätte da auch noch ein Geschenk bei mir zu liegen. O.K., Geschenk trifft es jetzt nicht 100%ig, denn Du hast es ja bezahlt, aber egal. Ich wollte ja eh langsam mal vorbeikommen. WANN ??

Peter, Du bist jederzeit herzlich willkommen Very Happy

fma schrieb am Fri, 02 April 2004 10:08

Hallo Chris

frag doch mal den Thomas ob er dir sein aufgeladener S leit dann kannst du mit deinem Freund mal das rennen fahren Very Happy

Nix da!

Mein S wird nicht ausgeliehen Very Happy