lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 March 2004 16:06 |
eh, warum steht bei pipo noch das er bezahlen soll? ![]() |
Pipo kommt aus Luxemburg, je nach Bank kann es ein wenig dauern bis das Geld in Deutschland ankommt.
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 March 2004 16:06 |
eh, warum steht bei pipo noch das er bezahlen soll? ![]() |
Pipo kommt aus Luxemburg, je nach Bank kann es ein wenig dauern bis das Geld in Deutschland ankommt.
Spiegel sind letzten Freitag von den Staaten aus an mich verschickt worden, sollten also im Laufe dieser Woche eintreffen
Also Lui, in anderen Worten nächste Woche kanns losgehen heheh
najaja schrieb am Mon, 22 March 2004 13:30 |
![]() ![]() |
Habe keine Federwegsbegrenzer verbaut. Ich nehme schon an, daß das Fahrwerk härter ist als die H+R Federn.
Wie gesagt, ich hatte bisher keine Probleme.
Bitteschön
Wobbel10 schrieb am Mon, 22 March 2004 12:52 |
@ thomas Schaut aber noch moderat aus. Haste 25mm tiefer, denke ich. Oder? MfG Mark! |
Ja ca. 25mm - 30mm. Ist noch die höchste Einstellung des Fahrwerks. Maximal kann man es bis 50mm runterschrauben
Wobbel10 schrieb am Mon, 22 March 2004 10:49 |
Ich hab AVS hinten auf 9,5" aufgezogen. ![]() @ thomas Wieviel Platz haste denn noch übrig?? MfG Mark! |
Ich werde mal im Laufe des Tages mit dem Metermaß in die Garage tigern
Aber hier ist erst mal ein Bild, auf dem man recht gut sieht, wieviel Platz noch da ist:
Ich habe ein H+R Gewindefahrwerk in Verbindung mit 18" OZ Superleggera verbaut.
Bei mir wurde nichts gebördelt und ich habe keinerlei Probleme. Höchstens bei heftigen Bahnübergängen, aber auch nur wenn ich flott darüber fahre
Es kann eigentlich nur schlimmer werden
michi_k schrieb am Sun, 21 March 2004 01:49 |
Haben den Mugen Krümmer drunter... ...ich hab ihn aber im Winter montiert und bin erst jetzt wieder auf Achse. Der Sound hat sich kaum verändert, Biss hat er meiner Meinung ab 6000U/min ein bisschen mehr. Genaue Daten nach dem Dyno Day ![]() |
Dein Mugen Krümmer wurde ja auch ordentlich eingefahren!
jimmy_a schrieb am Sat, 20 March 2004 14:06 | ||||
mit welchem Öl machst du das dann????? |
Diesmal nicht mit 5W40
Comptech hat ein einfaches Sprühöl mitgliefert, ich schau mal nach ob es ein spezielles ist.
BB schrieb am Sat, 20 March 2004 12:48 |
Tach zusammen , habe seit kurzem mein S. Frage:Mein S ist mit einem Comptech Air Filter ausgestattet. MWie oft muss das Ding gereinigt werden? Oder wird der nicht gereinigt. Gruss BB |
Man sieht eigentlich schon von außen, wenn der Filter gereinigt werden muß. Aber ich würde mal sagen alle 8000km, ich reinige den Filter allerdings lieber etwas öfter (alle 3000 km).
Nehmt dazu allerdings nicht das K+N Reinigungskit. Etwas warmes Wasser mit ein wenig Spülmittel, damit sich die Ölrückstände lösen.
Danach großzügig auswaschen. Nachdem der Filter trocken ist, eine dünnen Ölfilm auftragen. Lieber weniger als zuviel!
Das kriegen wir schon hin. Ich bin jedenfalls nach wie vor dran und hoffe das sich Rick bald bei mir melden wird.
Corecl3 schrieb am Fri, 19 March 2004 22:31 |
hi, Könntet ihr mir ein paar fotos posten von euren S2000 Danke |
Silberton muß sein! Wenn schon nicht das wunderschöne Silverstone dann halt das Moon Rock
Man beachte auch diese schönen Gifanimationen:
[Blockierte Grafik: http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/119930/10][Blockierte Grafik: http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/113187/][Blockierte Grafik: http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/115032/10][Blockierte Grafik: http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/119931/10]
Und dieses lustige Filmchen:
http://www.revillusions.com/s2000/silverstone_movie.html
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag
(Anja hat mal wieder vergessen mich bei ihrem Geburtstagswunsch zu erwähnen)
Laut Volk Racing Japan sind momentan nur die Felgen für vorne lieferbar, die hinteren Felgen haben momentan noch eine Lieferzeit von 2-4 Monaten
Habe deswegen mal nicht weiter gefragt
Allerdings haben sie die CN28 auf Lager (sehen ähnlich aus wie die Mugen und sind sogar noch ein wenig leichter). Allerdings natürlich, wie fast alles aus Japan, ohne ABE und Tüvzulassung
ANDY-S2K schrieb am Fri, 19 March 2004 09:16 |
thomas: Der Smart ist sicher Supercharged !!!! ![]() ![]() ![]() |
Du wirst lachen, aber auch der Smart hat einen kleinen Kompressor drin, und das ab Werk
Ich bin übrigens bekennender Smart Cabrio Fahrer (neben dem S und im Winter)
stocky schrieb am Thu, 18 March 2004 22:22 |
Definitif dynamischer! ![]() |
Etwa so ein Radical (heißen doch so, oder?)
Black S2K schrieb am Thu, 18 March 2004 21:57 |
Oder in 19"?? Frag mal für beide 18" und 19" Danke dir ![]() ![]() |
Uiii, 19" gibts die glaub ich garnicht, aber habs trotzdem mal mit angefragt
Ich frage gerade für Dich in den Staaten an
In 18" brauchst Du sie, stimmts?