| Thomas_S2K schrieb am Sun, 25 January 2004 14:55 |
|
öh, hab ich was verpaßt? das bild da ist doch bestimmt nicht gemeint! |
Hahah, nein nicht wirklich ![]()
| Thomas_S2K schrieb am Sun, 25 January 2004 14:55 |
|
öh, hab ich was verpaßt? das bild da ist doch bestimmt nicht gemeint! |
Hahah, nein nicht wirklich ![]()
| sharky schrieb am Sun, 25 January 2004 12:46 |
|
Hai Thomas Ja check erst mal die Fakten Ich hatte gestern eine Idee wie man das "Zylinderpofdichtungsproblem" lösen könnte ist halt aufwändig |
Da ich ja so ziemlich der erste sein werde, der das neue Comptech System einbaut, werde ich natürlich das ganze erst mal ausgiebig testen.
Seit ca. 2 Monaten hab ich eine ganze Menge Infos und Fakten darüber gesammelt.
Natürlich werden dann meine Ergebnisse zum gegebenen Zeitpunkt gepostet ![]()
@Wobbel10
Von eloxierten Schnecken hab ich noch nichts gehört ![]()
Ui
Meine Fresse (sorry für die Umgangsprache
), aber die Decals haste echt sehr gut hinbekommen!!!
| chefkoch schrieb am Sat, 24 January 2004 20:08 |
|
also jetzt muss ich Dich doch mal fragen..... bei den ganzen Teilen die Du verbaut hast scheint dir eine Betriebserlaubnis ja ziemlich egal zu sein, oder? Wie machst Du das wenn Du zum Tüv musst, nimmst Du Dir eine Woche vorher Urlaub? Weil den Mugenintake kann man ja noch Übersehen als Tüvmann aber nen SC? Bzw. passt da Dein Mugenintake überhaupt noch? |
Die Mugen Teile sind leider schon alle verkauft worden ![]()
Meine Betriebserlaubnis ist mir auf jedenfall wichtig, deshalb stehe ich schon bereits mit mehreren US-Quellen seit ca. 2 Monaten in Kontakt. Auch mit dem TÜV wurde schon gesprochen.
Nur ich möchte darüber noch keine Gerüchte in die Welt setzen, aber wenn ich was Definitives habe, erfährt es das Forum als Erstes. ![]()
| Wobbel10 schrieb am Sat, 24 January 2004 18:24 |
|
Hi! Gibt´s dazu vielleicht auch noch ein Kästchen mit nem blauen Aufkleber drauf?? Und denk immer daran mit dem Öl nie sparsam sein!!! MfG Mark! |
Nein nichts blaues ![]()
Meins fängt nicht mit V sondern mit C an ![]()
| sharky schrieb am Sat, 24 January 2004 17:27 |
|
Hai Thomas Willst nicht gleich einen Riemenwechsler einbauen, damit du je nach Bedarf die Übersetzung wechseln kannst Aber etwas musst Du verraten - mit oder ohne LLK ? Wenn nicht, dann wenigstens die Farbe - Blau oder Silber ? bin ja gar nicht wunderig gell |
Heheh ![]()
silber mit LLK ![]()
Hallo,
ich stehe in Verhandlungen mit einer amerikanischen Firma. Diese vertreibt Speed Produkte.
Einige von Euch werden Speed schon kennen, für alle anderen, Speed ist eine Tochterfirma von Spoon. Das Produktsortiment von Speed entspricht genau dem gleichen wie Spoon. Auch die Qualität ist identisch! Nur der Preis ist günstiger ![]()
Ich habe zum Beispiel selber eine Speed Drosselklappe verbaut, und hab sie vorher mal verglichen... Kein Unterschied zur Spoon Alternative ![]()
Nun möchte ich mal fragen, an was für Produkte Ihr Interesse habt. Gegebenfalls kann ich dann einen Gruppenkauf ins Leben rufen.
Momentan wird noch eine Liste mit allen Speed-Artikel zusammengestellt. Sobald ich diese habe, werde ich natürlich diese posten.
Aber vorher würde ich mich schon freuen, wenn Ihr mir mitteilen könntet, an was Ihr interessiert seit ![]()
So genug getextet, jetzt lasst mal hören! ![]()
| ArrowS2K schrieb am Sat, 24 January 2004 09:27 |
|
Hi, gutgut, aber was willst Du mit dem Teil...ich meine...wozu dient es um im Endeffekt WAS zu erreichen. Oder anders gefragt...wenn das Teil dazu da ist, etwas partielles zu erreichen. Was ist dann das Ganze drumrum ? The masterplan ? Gruß ArrowS2K |
Ich will jetzt hier nicht allzu viel verrraten, aber ich benötige das Werkzeug um die Kurbelwellenriemenscheibe gegen eine andere zu tauschen ![]()
Aber in Kürze folgen mehr Infos ![]()
Ihr seit schon alle recht nah dran ![]()
Aber hier die Auflösung mit Bild:
Es handelt sich um einen Konterschlüssel für die Kurbelwellenriemenscheibe (unterstes Rädchen am Keilriemen).
Ich muss sagen ihr seit schon verdammt nah dran ![]()
Achja, so ein Teil hängt in jeder Honda-Werkstatt als Spezialwerkzeug ![]()
Aber ein wenig halte ich euch noch hin mit der Lösung ![]()
| fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:49 |
|
ich probiere es noch mal feststell Schlussel für den ...........? |
Feststellschlüssel ist schon mal ganz heiß ![]()
| fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:39 |
|
Jupppppppppppppi was hab ich gewonnen eine Fahrt als Beifahrer nach beendigung des Projekt X |
Noch kam keine Antwort was es ist! ![]()
| fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:35 |
|
Hat das mit deinem Projekt zu tun ???? |
Ja ![]()
Psst Dennis, lass mal die anderen auch raten ![]()
So jetzt mal was zum auflockern! ![]()
Hab heute ein Werkzeug aus den Staaten bekommen.
Nun ratet doch mal was das sein kann ![]()
PS: Die Zigarettenschachtel dient nur als Orientierung, wie groß das Teil ist ![]()
| Rooky schrieb am Fri, 23 January 2004 17:37 |
|
Es sah ohne Gitter wesentlich agressiver aus....! |
Aggressiv ist doch schön ![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Spoilerlippe ![]()
Sieht klasse aus, muß ich sagen! ![]()
| ZH-127-129 schrieb am Fri, 23 January 2004 16:35 |
|
Hat wahrscheinlich einer vom AmiForum auf unser Forum Verlinkt... Da kann das schon passieren! |
Ich wars nicht!!! ![]()
| ANDY-S2K schrieb am Fri, 23 January 2004 12:26 | ||
Kein Wunder warum Thomas jedes Rennen verliert !! |
![]()
![]()
![]()
Eine Anleitung zur Verkabelung des DEFI Control Units II findet ihr hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1040&st art=30&rid=355&S=22fedbc8340e7e4d4e0c96aa37372089
(Runterscrollen)