Beiträge von thomas_g

michi_k schrieb am Fri, 16 January 2004 18:24

Also bis ende 03 war 4S der offizielle Mugen Importeur für Europa, jetzt soll Honda Schweiz alles überommen haben, weiss aber nicht ob es stimmt, ich frag mal nach...

Nachteile seh ich keine, oder hat das Mugen Teil keine Heckscheibenheizung??

Plexiglasscheibe und keine Heckscheibenheizung Sad

Aber sieht trotzdem genial aus! Twisted Evil

Dennis schrieb am Thu, 15 January 2004 20:26

naja, ich will ja nix sagen, aber ich halte die Lösung mit dem leeren Mugen Cai einfach für absoluten Schwachsinn...zumindestens solange man nicht die Mugenfront dazu hat, damit der Cai direkt im Wind steht. Die Öffnung liegt genau hinter der Stossstange, da ist absolute Windstille...

Sorry falls ich mich irre... Rolling Eyes

Du irrst Dich Very Happy

Es wird eine Öffnung geschnitten, und zwar genau dort wo die größte Lufteinströmung an der OEM Front ist. Da die Mugen-Front anders geformt ist, verlagert sich dieser Punkt, deswegen auch die sichtbare Öffnung.

Hab diese Infos von King Motorsports, dem amerikanischen Vertrieb von Mugen-Teilen. Deswegen hab ich auch die bei AJ-Racing bestellte Ansaughutze, die jetzt bei mir daheim liegt, nicht eingebaut Wink

Falls also jemand sowas brauchen sollte, einfach melden. Hab ja keine Mugen Teile, bis auf die Cooling Mods und Öldeckel an meinem S2000...

Soeben sind die DEFI-Anzeigen und die Eyelids bei mir eingetroffen.

Leider fehlen noch die Greddy Ölfilteradapter, aber diese sind wie bereits weiter oben gesagt bestellt und werden kostenlos nachgeliefert.

Bei den Eyelids fehlen noch die gelben und das eine unlackierte. Aber auch diese sollen dann nächste Woche nachgeliefert werden.

Sorry für die Verzögerung Sad

Ich hab Dauerplus und Masse direkt von der Batterie bzw. Endstufenstromverteiler geholt. Ist zwar nochmal eine Fummelei die 2 extra Kabel nach hinten zu legen (am Endstufenstromverteiler) aber dadurch sind alle Hifi-Massekabel an einem Punkt. Vorher hatte ich die Masse von ISO-Stecker abgezapft und etliche Störgeräusche.

Das mit dem Gruppenkauf hat damals hingehauen.
    Es handelte sich aber um einen Nachbau der Amuse Spoiler Lip.

Hier sind Fotos von einem der Gruppenkaufteilnehmer, der eine Amuse Style Lip von mir bekommen haben:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4483&pr evloaded=1&rid=355&S=68665845aa91699d576a6040d15d241 8&rev=&reveal=&start=0&count=15

Falls Du eine original Amuse Lippe möchtest, dann kann ich Dir Bulletproof empfehlen. Wende Dich dafür am besten an Stocky bzw. schau Dir diesen Thread mal an:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3601&st art=0&rid=355&S=68665845aa91699d576a6040d15d2418

Allerdings kann das bei Amuse etwas länger dauern mit der Lieferung. Für meinen Amuse Dual Ti Auspuff hab ich ca. 3 Monate warten müssen Wink

Also ich könnte ein APEXI VAFC V2 für ca. 315 Euro inkl. Fracht, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll anbieten.

Nachtrag:
    Die 315 Euro gelten für alle Clubmitglieder
    Für Nicht-Clubber beträgt der Preis 330 Euro.

Benjamin schrieb am Sun, 11 January 2004 15:15

Meinst du,du weist noch vor dem Ende des Gruppenkaufs was neues wegen dem Gutachten? Rolling Eyes
    Ich will diese Haube ja unbedingt haben.Sie sagt mir auch mehr zu als die orginale aber ohne TÜV wäre es mir zu heikel. Sad
    Wäre super wenn es klappen würde,oder weist du schon was neues?
    Mit Daumen drückendem Gruß Beni

Wahrscheinlich werde ich noch kein Gutachten haben bis zum Ablauf des Gruppenkaufs, da ich mich erst noch mit dem Gutachter, den Oliver_F kennt, unterhalten muß, und auch erst noch die nötigen Proben besorgen muß.

Allerdings werde ich wieder einen Top Secret Hauben - Gruppenkauf starten, sobald ich ein Gutachten in den Händen halte Very Happy

Selbstverständlich wird, sofern ich eins bekomme, ein Gutachten auch an alle jetzigen Gruppenkaufteilnehmer kostenlos ausgegeben.

Falls Interesse besteht kann ich auch mal einen Preis anfragen.

Da ich momentan noch in Verhandlungen mit einem weiteren Vertriebspartner bin, und dieser APEXI Geräte vertreibt könnte ich diese unter Umständen günstig bekommen Very Happy

Aktuelle Infos zu den Eyelids und DEFI-Anzeigen GB's

Die Eyelids und Defi Anzeigen wurden letzte Woche an mich verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen.

Leider gabs einige Probleme Sad

Die gelben Eyelids sind leider nicht dabei, da es Probleme mit der Lackierung gab. Diese werden aber schnellstmöglichst fertiggestellt und an mich verschickt.

Bei den Defi Anzeigen waren leider die Greddy Ölfilteradapter nicht lieferbar, diese sind aber bestellt worden und werden dann natürlich portofrei an die Käufer nachgeschickt. (Alle Defi-Teile sind komplett dabei)

Falls jemand die Trackingnummer des Paketes haben möchte, kann sich per PM bei mir melden.

Benjamin schrieb am Fri, 09 January 2004 14:24

Ich habe auch zwei adressen von Gutachtern eine bei München und eine bei Bieblingen.Vermutlich brauchen die auch ne komplette Haube

Mmhhh München ist ein bisschen weit weg von mir, werde aber mal den Kontakt von Oliver_F fragen. Vielleicht kann ich auch bei meinem Lieferanten noch etwas erreichen, sprich eine Musterhaube bekommen. Er ist auf jedenfall dran interessiert sein Haube "getüvt" zu bekommen.

Benjamin schrieb am Fri, 09 January 2004 10:42

Du hast mal einen Gruppenkauf für Motorhauben gemacht.Wenn ich das richtig verstanden hab,war das für die Orginale Top Secret Haube.Was würde die heute bei einem Gruppenkauf kosten?Würde der Preis von 700 noch klappen bei mehreren interessenten?Was würde denn der Kofferraumdeckel kosten?Hab großes interesse an der Haube.Von wem könnte man die orginale Haube beziehen?

Ich weiß,fragen über fragen trotzdem schonmal danke
    Gruß Beni

Bei dem damaligen Gruppenkauf wurde nur die J's Haube produziert, weil dafür die größte Nachfrage bestand. Es handelte sich ausschließlich nur um Replicas.

Den Preis von 700 Euro kann ich bei der TS-Haube leider nicht halten, da die Produktionskosten gestiegen sind.

Eine original TS-Haube kann ich auch besorgen bzw. könnte Stocky bei Bulletproof anfragen (Preis liegt bei ca. 1400$ + Fracht + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer).

Wie Oliver_F schon erwähnt hat, wird das Carbonstück wohl nicht ausreichen um ein Gutachten erstellen zu lassen. Ich bezweifle auch das ich bis zum Ablauf des Gruppenkaufs die nötigen Komponenten für ein Gutachten habe Sad

Aber da ich mich sowieso noch mit Oliver und seinem Gutachter unterhalten muß, werde ich auch mal wegen der TS-Haube anfragen.