Beiträge von thomas_g

Thomas_S2K schrieb am Thu, 18 December 2003 00:03

mein zugang geht garnicht, kannste mal gucken thomas?

Zugang zum Chat sollte jetzt funktionieren. Probiers mal, und falls nicht, einfach eine PM schreiben.

markus h schrieb am Wed, 17 December 2003 12:48

btw: bist Du sicher dass man die Schläuche 2/5 und 3/4 tauschen kann? Die schwarzen haben bei mir 8mm und 13mm, die roten 13mm und 16mm.

Mmmhhh, schau mal ob der Innendurchmesser gleich ist, ich glaube die roten Schläuche habe eine etwas dickere Ummantelung.

Aber sicher kann ich das jetzt auch nicht sagen Sad

Mojhito_SG schrieb am Wed, 17 December 2003 12:37

mich wundert es sowieso schwer, dass die Amis da alles so 1:1 kopieren dürfen Rolling Eyes oder bezahlen die Jungs Lizenzgebühren?!?

...auch wenn es dann für das Originalprodukt ein Gutachten gäbe, ist dies doch im Prinzip nicht einfach - auch - auf die Kopie anwendbar...

Frag mich nicht wie die Amis das handeln Wink

In Hinsicht auf Gutachten, auch eine gute Frage, ich kann nur soviel sagen das 90% aller in Japan hergestellten "Aero-Produkte" aus Fiberglass sind. (Zum Beispiel die schöne Top Secret Front). Von daher dürfte in dem Fall des Feels Spoiler die Gutachten zusammenpassen, ich gehe aber nicht davon aus das Feels so ein Gutachten hat.

Bei den anderen Replicas, zum Beispiel Airwalker, Amuse usw. wird größtenteils Urethane-Plastik genommen.

Mojhito_SG schrieb am Wed, 17 December 2003 12:07

hat Kusi seins auch schon bekommen? Twisted

bzw. hat's eigentlich schon einer montiert?

Kusi's Intake ist zusammen mit den anderen am Montag verschickt worden. Wenn alles klappt könnte er schon diese Woche ein Paket vor der Haustüre liegen haben Very

Bisher kenne ich eigentlich nur 2 Leute in Deutschland die das Intake verbaut haben. Lui und Cello993

Da muß ich Olli zustimmen, deswegen bin ich da sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen. (Deshalb auch das Wort "dürfte") Very Happy

Ich behaupte jetzt aber einfach mal so das die Chance einer Eintragung bei einem Feels Style Spoiler größer ist als bei, ich nenn sie jetzt mal ganz einfach "Bügelbrett-Spoilern" ist. Laughing

Am besten vorher beim örtlichen TÜV nachfragen, um sicher zu gehen ob solch eine Eintragung möglich ist. Bilder in höherer Auflösung als Referenz kann ich gerne liefern.

Hi Yves,

lass es Dir gut gehen da unten! Very Happy

Und falls Du mal MattG aus dem S2Ki.com Forum treffen sollste richte ihm doch einen schönen Gruß von "Salaska" aus. Ich hab ihn mal im S2KI.Com-Chat getroffen, ist ein wirklich netter Kerl Very Happy

In diesem Sinne, genieße Deinen Urlaub in Downunder! Very Happy

Hallo,

hab mal wieder einen neuen Gruppenkauf für Euch Very Happy

Diesmal handelt es sich um den Feels Style Heckspoiler. Einige werden ihn sicher schon aus den vorangegangen Threads kennen.

Hier nochmal die Beschreibung:

- Material: Fiberglass + Karbonzierleiste
    - Alle benötigten Schrauben usw., die zur Installation notwendig sind, sind im Paket enthalten.
    - Eine ABE/Gutachten kann ich leider nicht liefern, aber da dieser Spoiler nicht allzu groß ist, dürfte eine Einzeleintragung beim TÜV möglich sein.

Preis: 400 Euro + Versandkosten (von Deutschland aus versendet) (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer sind schon in den 400 Euro enthalten!)

Wer Interesse bzw. Fragen hat, einfach eine PM an mich schreiben Very Happy

Der Gruppenkauf läuft 2 Wochen, endet also am 31.12.2003.

Hier noch ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=6753

attachment.php?attachmentid=6754

attachment.php?attachmentid=6755

ZH-127-129 schrieb am Tue, 16 December 2003 19:53

Wie wird die Lippe eigentlich montiert???

Verschraubt geleimt geklebt geklemmt oder alles miteinander???

Wenn ich sie mit der ganzen front zusammen lackiere lohnt es sich die kannte (übergang haube<->Lippe) zu spachteln oder sieht man die so oder so immer???

Die Lippe wird zum Teil geschraubt, zum Teil verklebt.

Generell ist es schon möglich das ganze zu verspachteln, allerdings kommt das immer auf das Geschick des Lackieres bzw. Karosseriebauers an Wink

Dennis schrieb am Tue, 16 December 2003 12:01

Dennis wird erstmal sein Bodykit anpassen und lackieren lassen und nach der Domstrebe, dem Ölkühler und dem DEFI VSD Display wird er mal schauen wie seine OZ F1 Racing Cup darauf aussehen... Rolling Eyes ...und dann wird er sich garantiert dafür entscheiden SSR GT3 zu kaufen... Twisted Evil
    Ouh, ich hab ja noch die neue Motorhaube vergessen...irgendwie geb ich viel zu viel Geld für das Auto aus... Confused

Warum soll es Dir auch anders gehen als mir? Laughing

anja schrieb am Tue, 16 December 2003 11:39

Hi ihrs!
    Dennis wusste ja dsas du ein guten Geschmack hast-Sehr schöne Felgen. Smile
    Sehen echt edel aus.
    Muss aber sagen die anderen haben auch was -sehen auch stark aus.
    Haben echt beide was Atemberaubendes.
    Dann sie mal zu das du spasrt Dennis und sie dir bald käufst.Beim nächsten Treffen will ich die dann an dein Wagen in Natura begutachten Very Happy

Pssssssssstttt Anja, ich probiere schon die ganze Zeit, Dennis die MF10 Felgen einzureden und machst alles zu Nichte Wink

Nochmal kurz zum Versende-Status:

Alle Intakes gingen am Montag per Post raus.
    Alle Domstreben bis auf 3 (Verpackungsmaterial ging aus) sind heute per Post versendet worden.

Die restlichen 3 Domstreben gehen spätestens morgen per Post raus.

Zu den Scheinwerferblenden:

Diese werden im Laufe dieser Woche aus Amerika an mich versendet, dürften also nächste Woche eintreffen.

Zu den Defi-Anzeigen:

Ich hab alle bestellten Anzeigen geordert, leider kam es zu einem Lieferengpass von Defi, allerdings sollen sie bis Ende Dezember bei mir angekommen sein.

Demnächst geplante Gruppenkäufe:

-Top Secret Style Carbon Hauben
    -Feels Style Heckflügel