Also doch, habs vorhin in meinem Langnescheidts Euro Wörterbuch Englisch nachgeschaut. Nur irgendwo konnte ich da keinen Zusammenhang mit dem Tuning Thread erkennen.
Naja dank Nick, dem wandelnden Lexikon, bin ich wieder ein Stück schlauer ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Lasst mich nicht Blöde sterben, deswegen die Frage was oder wer ist ein "Occasion"?

-
Gratulation auch von mir Birgit

Och menno, und ich bin immer noch nur "S2K-Fan"
Aber dafür hab ich im Chat 3 rote Sterne hehe
-
karsten_j schrieb am Thu, 04 December 2003 12:53
Hallo
Kann es kaum noch erwarten.
Endlich wieder "basteln".
Wie sieht es eigentlich mit der Carbonhaube aus? TÜV oder nicht? Eintragen oder nicht?
MfG
Karsten
Ja das mit der Carbonhaube und TÜV ist noch so ein Ding. Der Carbon-Hauben Gruppenkauf wird wohl Ende Dezember / Anfang Januar starten.
Ein Gutachten kann ich bisher noch keins bieten. So wie es aussieht muß man die Haube per Einzeleintragung bei einem netten TÜV-Prüfer eintragen lassen.
Aber ich probiere nach wie vor mein Bestes eine Möglichkeit für ein Gutachten zu finden
-
Und der Boom geht ja auch in Sachen Videospiele weiter...
GT3, Need for Speed Underground usw. -
Hier das ganze noch mal in einer "Flash-Form"

http://www.chdtuning.com/ -
Naja das ganze kommt zum Glück in 3 Paketen

-
Nur mal so als Nebeninfo:
Das Paket ist genau 85.7 KG schwer!!!!
-
Hehe TimoDe, bist jetzt mein offizieller Gruppenkauf-Auf-Dem-Neuesten-Stand-Halter-Assistent

Aber ich hab den Greddy doch schon
-
Und hier mal ein derzeitiger Teilnehmer-Stand des Gruppenkaufs:
-TimoDe: 1x Öltemp, 1x Öldruck, 1x Greddy, 1x Control Unit II
-UncleHo: 1x Öltemp, 1x Greddy, 1x Control Unit II -bezahlt- -
Hi Jörg,
willkommen hier im Forum.
Wir kennen uns ja schon über das "Postfach"
Du wirst hier sicher viel Freude haben, und denke mal auch Gleichgesinnte in Sachen Tuning finden
*Selbstironie an*
Ich gehöre ja eher zur normalen Sorte

*Selbstironie aus* -
Vielen Dank!
Standard-Zahlungs-PM geht raus an Dich
-
Immer die Spaßthreads

Ich kann mich gut an diesen hier erinnern hehe
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=741&rid =355&S=0bb5d30e76cd3bcc7dc4cd533ba06f52&pl_view=& ;start=0#msg_9411 -
-
So, die Teile wurde gestern an mich verschickt. Tracking Nummer habe ich auch erhalten

Wer von den Teilnehmer auch diese Tracking-Nummer haben möchte, kann mir eine PM schreiben
-
TimoDe schrieb am Wed, 03 December 2003 10:24
Hi Thomas,
alles klar!! Wenn ich Probs beim Eibau hab dann meld ich mich erstmal bei dir, ok?
Reicht das noch, dass die Anzeigen unter meinen Weihnachtsbaum kommen?
Mal schauen obs mit Weihnachten noch klappt, die Anzeigen sind auf alle Fälle auf Lager... mmhh mal sehen obs hinhaut
Falls nicht Weihnachten dann sehr kurz danach
-
Ja Timo,
das ist korrekt
Naja, der Einbau ist nicht allzu schwierig. Alle Sensoren sind ja mitgeliefert und im Notfall gibts ja fähige Leute hier im Forum und auch schon "How-To"-Anleitungen im S2KI.Com Forum.
Ich schick Dir noch im Laufe des Tages alle Zahlungsinfos in Dein Postfach
-
Also hier mal die Neuigkeiten wegen dem Greddy Adapter. Mein Partner hat welche ausfindig gemacht

TimoDe, Deiner ist auf alle Fälle dabei. Und ich hab noch weitere 4 geordert.
Der Preis für den Greddy liegt bei 79 Euro pro Stück
Momentan ist der Greddy erstmal nur in Verbindung mit den Defi-Anzeigen erhältlich, falls aber nach dem Gruppenkauf noch ein paar einzelne übrig bleiben werden ich sie so anbieten
-
Bin auch drin

-
Du meinst wegen den Öffnungen, naja es sollte nichts passieren, aber es ist möglich mit Kunstoffplatten oder ähnliches die Löcher von unten zu verschließen.
Ist zwar etwas Arbeit das ganze anzupassen, aber durchaus machbar.