| fma schrieb am Mon, 01 December 2003 12:51 |
|
ist noch geheim |
Ihr mit Euren Geheimnissen ![]()
| fma schrieb am Mon, 01 December 2003 12:51 |
|
ist noch geheim |
Ihr mit Euren Geheimnissen ![]()
Die Passgenauigkeit ist sehr gut, lediglich die hinteren Aufhängungen der Haube müssen gegebenfalls justiert werden.
Ist aber ganz einfach mit einer Beilagscheibe zu machen.
Zuschneiden, Spachteln usw. ist natürlich nicht nötig ![]()
| TimoDe schrieb am Mon, 01 December 2003 11:41 | ||
Sorry Bin halt ein bisschen ungeduldig! Thanksgiving??? Was ist das? |
Ich bin doch genauso ungeduldig ![]()
Thanksgiving ist irgendwie sowas wie Erntedank bei uns, da gibts in ganz Amerika Truthähne zu essen ![]()
Ist so ein Volksfeiertag, hehe
Und kann der auch fahren? ![]()
Nicht das der nur auf Messen rumsteht wie damals der Bi-Turbo-Umbau und garnicht fahrtüchtig ist ![]()
Aber gefällt mir sehr gut!
Nur Geduld, das klappt schon ![]()
Die Amis hatten letzte Woche ein paar Feierlichkeiten, wie z. B. Thanksgiving. Deswegen kam es auch zu einigen Verzögerungen.
Aber der Greddy Adapter ist nach wie vor in Arbeit und ich bin sicher das mein Vertriebspartner sehr bald eine Quelle gefunden hat ![]()
Naja, solange man nicht die Vollkasko in die Höhe treibt ist es eigentlich jedem überlassen was er in seinen S2000 einbaut.
Aber viele Leute bauen halt einfach Teile ein, ohne vorher Hintergrundinfos einzuholen. Das kann sehr oft fatale Folgen haben. Und im nachhinein dann jammern... Sowas kann ich dann auch nicht für gut heißen.
Momentan plane ich meine neues Projekt schon seit ca. 5 Wochen und hole von allen möglichen Quellen Infos ein. Mit einer guten Vorarbeit kann man vor der Installation Fehlerquellen zu 90% ausschließen.
Zum anderen schraube ich auch leidenschaftlich an meinem S2000 herum ![]()
Zugegeben, ich gehöre wohl zu der etwas "Verrückten" Sparte der S2000-Besitzer, aber auch solche muß es geben
Ne, hab doch nicht meine Beine rasiert, sondern meine Gesicht und das "versehentlich" mit dem Lady Shave von Anja ![]()
Aber Titanstrapse....mmmmhhh sollte ich mal herstellen lassen, dann gibts natürlich wieder einen Gruppenkauf ![]()
Ach schnick schnack, Hauptsache es mäht die Haare ab ![]()
Hab ja auch schon versehentlich Anja's LadyShave benutzt.. Geht 1A ![]()
Nix da Peter, mein Quadro ist stärker als Dein Mach3 Turbo
(Hat ja ne Klinge mehr)
UND außerdem hat er ne Allowierra oder so Dingens (mußte ich jetzt extra auf Anja's Wunsch betonen) ![]()
So, heute ist der letzte Tag des Gruppenkaufs.
Wer also noch Scheinwerferblenden haben möchte, bitte im Laufe des Tages melden ![]()
Aktueller Zwischenstand:
Derzeitige Teilnehmer am Gruppenkauf:
-UncleHo (1x schwarz)
-bezahlt-
-Tom-S2000 (1x schwarz)
-bezahlt-
-hondaS (1x gelb)
-bezahlt-
-christian_m (1x silverstone)
-bezahlt-
-sfeder (1x silverstone)
-svens2k (1x schwarz)
-bezahlt-
-Gogo (1x gelb)
-bezahlt-
-Pipo_2000 (1x unlackiert)
-bezahlt-
-elvis (1x rot)
-juergen63 (1x gelb)
-The Doctor (1x silverstone)
-V8 (1x schwarz)
Leider noch nichts Neues, aber wir sind dran ![]()
Eventuell bekomme ich heute Nacht schon ein Preis für den Greddy ![]()
Hab mir das gestern schon angeschaut, sind geniale GIF's dabei ![]()
Hab ich doch schon vor 4 Posts geschrieben.....
Jaja, so wird man überlesen hier ![]()
| Mojhito_SG schrieb am Thu, 27 November 2003 09:36 |
|
C-West Haube..... kann mir mal jemand mit nem Bild aushelfen? das ist doch nicht etwa die hier? http://www.s2000.com/tuning/c-west/c-west29.jpg |
Nicht ganz Yves,
das ist sie: http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 40
So, das überwiesene Geld ist auf das Konto meines Vertriebspartners eingegangen. Da aber morgen Feiertag in Amerika ist, gehen die Teile voraussichtlich nächsten Montag auf die Reise zu mir ![]()
Noch einmal schlafen und morgen ab zum Computerspielhändler ![]()
| fma schrieb am Thu, 27 November 2003 09:18 |
|
Thomas gibt es vielleicht mal einen Gruppenkauf mit einer C west Carbonhaube die geilste,leichteste die es gibt |
Ehmm mmhhh *überlegt* naja wenn jemand den Preis bezahlen möchte ![]()
Die Haube ist teurer als die von Mugen! ![]()
Ich verfolge diesen Thread mit größter Aufmerksamkeit ![]()