Beiträge von thomas_g

hubert_k schrieb am Wed, 26 November 2003 13:13

@ thomas

hast du schon nen Preis für den GREDDY ???

Die Sensoren passen doch in die GREDDY Bohrungen, oder Embarassed

hubbs

Leider habe ich noch kein Preis für den Greddy. Die Bohrungen sollten passen, ein paar Amerikaner die die DEFI Anzeigen drin haben, benutzen auch den Greddy Adapter. Ich bekomme heute Nacht nochmal Infos aus Amerika deswegen.

Nachtrag:

Hier sind auch noch Einbauanleitungen, bei dem Öltemp ist der Greddy zu sehen, also gehe ich davon aus das er passt:

http://www.defi-shop.com/product/dl/meter/meter_inst.htm

TimoDe schrieb am Wed, 26 November 2003 07:56

Für mich bitte:

- 60mm BF Öltemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    - Defi Control Unit II (Dies wird unbedingt benötigt) 95 Euro
    - Greedy ?? Euro

- (60mm BF-Öldruck Meter/Schwarz 215 Euro)

Drei Fragen noch zu dem Öldruck. Wie und wo wird er Sensor angeschlossen, auch am Greedy? Und ändert sich der Druck überhaupt? Rolling Eyes Also sieht man da den Zeiger sich bewegen, während der Fahrt? Sonst ist es ja langweilig.... Very Happy

Bestellung aufgenommen Very Happy

Den Öldruck Sensor kannst Du auch am Greddy anschließen. Ob der sich bewegt kann ich Dir leider nicht sagen. Notfalls mußte die Ölablassschraube vor dem Fahren lösen Wink

Aber Spaß beiseite ich denke mit dem Öldrück verhält es sich genause wie mit der Öltemperatur, sie steigt langsam an und bleibt dann stehen.

lost-in-emotions schrieb am Tue, 25 November 2003 20:51

eh..will ja nix sagen, aber wäre es nicht machbar 20 group-buys in EINEN monat zu machen sondern auch mal zu warten? habt ihr nen geld-schisser?

Ich geh nur auf die Nachfrage ein. Und immerhin hat dieses Forum über 1000 Mitglieder. Ich biete hier lediglich meine Dienste an. Zum anderen gibts ja verschiedene Geschmäcker, nicht jeder kauft in jedem Gruppenkauf etwas.

Ich habe auch deswegen den Gruppenkauf auf 2 Wochen angesetzt.

Aktueller Zwischenstand:

Derzeitige Teilnehmer am Gruppenkauf:

-UncleHo (1x schwarz) -bezahlt-

-Tom-S2000 (1x schwarz) -bezahlt-

-hondaS (1x gelb)
    -christian_m (1x silverstone) -bezahlt-

-sfeder (1x silverstone)
    -svens2k (1x schwarz) -bezahlt-

-Gogo (1x gelb) -bezahlt-

-Pipo_2000 (1x unlackiert) -bezahlt-

-elvis (1x rot)
    -juergen63 (1x gelb)

TimoDe schrieb am Tue, 25 November 2003 14:52

Wow, das ging aber fix!

Also ich bin dabei! Twisted Evil

1) Wie sieht das mit dem Greedy aus! Warum "vorteilhaft"?
    Brauch man das Teil nicht unbedingt?

2)Kannst du zu dem Greedy auch ein Angebot machen?

3) Einbau? Workshop?

Zu 1 und 2)
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten den Sensor anzuschließen, aber der Greddy Adapter vereinfacht das Ganze natürlich. Mein Vertriebspartner schaut sich noch nach einem guten Preis um, sobald wir einen haben, füge ich diesem Gruppenkauf den Greddy Adapter hinzu.

Zu 3)
    Einbauanleitung kann ich liefern. Ein Workshop wäre natürlich genial, mal sehen wenn genug Leute zusammenkommen kann man sowas ja mal organisieren Very Happy

Hallo,

diesmal möchte ich euch einen DEFI-Anzeigen-Gruppenkauf anbieten.

Diese Anzeigen sind wohl die qualitativ hochwertigsten Anzeigen auf dem Markt. Das ganze wird durch ein sogenanntes Control Unit gesteuert, und die Anzeigen wie in einem Netzwerk angeschlossen. Sprich alle Sensoren und Stromanschlüsse gehen in das Control Unit und von dort geht ein Kabel zu den Anzeigen (keine umständliche Verkabelung mehr). Zudem besitzt das Control Unit auch noch verschiedene Funktionen wie z.B. Einstellung einer Warnleuchte, Memory-Funktion uvm.

Eine genaue Beschreibung findet man unter diesem Link:

http://www.defi-shop.com/product/dl/dl_top.htm

Nun zu den Preisen. Leider gilt auch hier der Spruch "Qualität hat ihren Preis" Sad

Ich kann euch folgendes Angebot machen:

60mm BF-Turbo Meter/Schwarz 199 Euro
    60mm BF-Öldruck Meter/Schwarz 215 Euro
    60mm BF Benzindruck Meter/Schwarz 215 Euro
    60mm BF Öltemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    60mm BF Wassertemperatur Meter/Schwarz 169 Euro
    60mm BF Auspufftemperatur Meter/Schwarz 215 Euro
    Defi Control Unit II (Dies wird unbedingt benötigt) 95 Euro

In diesen Preisen sind bereits die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll enthalten!

Es kommen lediglich noch die Versankosten innerhalb Deutschlands(7 Euro) bzw. ins Ausland (15 Euro) dazu.

Der Gruppenkauf endet in 2 Wochen, also am 09.12.2003

Wichtig!

Man benötigt unbedingt das Defi Control Unit II um die Anzeigen betreiben zu können. Alle Sensoren sind bei den Anzeigen enthalten.

Bei Fragen, einfach eine PM schreiben Very Happy

Hier noch ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=6364

attachment.php?attachmentid=6365

attachment.php?attachmentid=6366

Teilnehmer:

-TimoDe (Control Unit; Öltemp; Öldruck und für Greddy vorgemerkt)

Lui,

kann Dir die Teile leider nicht anbieten, da mein Vertriebspartner diese nicht im Programm hat Sad

Lui schrieb am Tue, 25 November 2003 09:33

Moin!!
    Hab mich wirklich noch nicht richtig erholt aber das Sauerstoffzelt hat mir das Leben gerettet! Shocked

Thomas du musst mir noch ein gefallen tun und den Preiss
    für die Aero´s rausbekommen!Hoffe mein Herz macht das mit.
    Es muessen aber die Aero´s "RACING" sein!!!Die sind nämlich nicht 3 teilig!!!

The rim sizes, offsets and weights:

19x10 +75 (Rear) 23.3 lbs
    19x8 +55 (Front) 20.3 lbs

Hier paar Pic´s:http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&po stid=2482418#post2482418

Vielen Dank für deine Mühe!!

so long

Mojhito_SG schrieb am Mon, 24 November 2003 14:45

@Thomas_g Shocked

sind das da Boxen - wo sonst die Füsschen der Beifahrerin hingehören SurprisedCool

http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =164855

Gruss
    Yves

Hehe Yves, ja das ist mein Subwoofer Very Happy

Ist ein 20cm JL Audio Bass in einem speziell angeferigten Gehäuse. Habe den von http://www.medienelektronik.de herstellen lassen.

Bisher kamen noch keine Beschwerden von meiner Verlobten. Und obendrein bekommt sie dadurch immer eine schöne Fußmassage Very Happy

Wobbel10 schrieb am Mon, 24 November 2003 14:34

Der Preis bleibt bei ~900€ inkl. Allem, oder ändert sich da noch was?
    Und Gutachten war nix, oder? Very Happy

Der Preis steht noch nicht 100% fest, es kann durchaus noch günstiger werden. Allerdings kommen dann noch die Frachtkosten innerhalb Deutschlands dazu. Da diese Hauben nicht mit der Post sondern mit einer Spedition versendet werden kommen nochmal ca. 50-70 Euro dazu je nach Entfernung Sad

Aber so wie es aussieht wird sich der Preis auf 800-850 Euro + Speditionskosten einpendeln. (Natürlich kann so eine Haube auch direkt bei mir abgeholt werden, um die Speditionskosten zu sparen).

Die Hauben sind nach wie vor noch in der Produktion. Die Haube auf dem Foto ist der Prototyp. Deswegen konnte auch noch kein Gutachten erstellt werden. Aber macht Euch nicht allzu viel Hoffnungen, es sieht eher so aus, das man die Hauben via Einzeleintragung eventuell beim TÜV genehmigt bekommt.

Aber Näheres dazu gibts dann sobald der Gruppenkauf gestartet wird.

Wobbel10 schrieb am Mon, 24 November 2003 14:17

Hi!

Wenn´s die Haube ab Ende des Jahres gibt, heisst das dann, dass wir im Januar nen Groupbuy starten? Rolling Eyes

Wie schaut es denn mit der Paßgenauigkeit aus? Ist die schon montagefertig oder müssen die Befestigungspunkte noch erstellt werden?
    War aber eine zweilagige Carbonhaube mit Klarlack, oder? Wink

Wenn alles klappt werde ich Mitte Dezember bzw. Anfang Januar einen Gruppenkauf starten.

Die Paßgenauigkeit ist sehr gut.

Die Haube ist sowohl auf der Ober- als auch Unterseite komplett aus Carbon. Die Oberseite ist zudem noch mit Klarlack versiegelt.

Das größte Problem am Turboumbau wird wohl die hohe Kompression des F20C-Motors sein. Soweit ich das beurteilen kann, wurden alle "stabilen" Turboumbauten in den Staaten auf veränderte Motoren aufgebaut. Sprich niedriegerer Kompression.

ZH-127-129 schrieb am Mon, 24 November 2003 00:16

Wenn Du den Preis bei so ca. 900€ hinkriegst melde ich mich schon mal als potentieller Kunde!

Am liebsten natürlich mit gutachten! Noch eine Frage muss die Haube bnoch lackiert werden oder hat die schon einen klahrlack drauf???

Die hat schon Klarlack drauf.