Beiträge von thomas_g

Patsch schrieb am Fri, 21 November 2003 12:14

M....? Question
    Yves, ich glaub da wären wir schon mal 2! Twisted

Ansonsten:

- Toda Header
    - Mugen CF Wing
    - Mugen ECU
    - Seibon CF Trunk
    - J's CF Intake Wink
    - (???) Drosselklappe
    - APR CF Mirrors
    - ...

So ab Februar wär's dann aktuell für mich...ntürlich nicht alles auf einmal! RollingConfusedEmbarassedVery

Ui Ui Ui, Patrick ich seh schon Du hast einiges vor Very

Hallo,

da ich ja immer aus meinem Gefühl heraus bestimmte Produkte zum Gruppenkauf anbiete, möchte ich auch mal auf Wünsche und Anregungen der Leute eingehen, die sich hier im Forum aufhalten (schöner Satz Wink )

Schreibt einfach mal Eure Wünsche hierhin, was für ein Produkt Ihr gerne mal in einem Gruppenkauf sehen wollt.

Bin gespannt auf Eure Antworten Very Happy

Ui Ui Ui, viele Fragen zu beantworten Very Happy

Dann fang ich mal an Wink

Tom-S2000
    Stehst auf der Liste Smile

Rolli
    Da die Teile aus den USA stammen haben sie leider kein TÜV, ob eine TÜV Eintragung möglich ist kann ich leider auch nicht sagen, aber soweit ich das beurteilen kann, sollte sich keine Beeinträchtigung der Scheinwerferleistung ergeben.

lost-in-emotions
    Ich schreib Dich mal auf die Liste der Käufer. Die 80 Euro beinhalten schon den Gruppenkauf Rabatt.

@najaja und E-M_S2K
    Das mit dem Anbringen und Entfernen ist so eine Sache. Die Teile sollten schon sehr fest angebracht werden, deshalb ist auch ein starkes Klebeband von 3M dabei. Allerdings wird es wohl beim Entfernen einige Spuren hinterlassen. Ob man diese Spuren wieder komplett entfernen kann, kann ich leider nicht zusichern. Kommt halt immer darauf wielange die Blenden schon montiert waren.

Godzilla
    Das Geld für die Intakes und Streben habe ich gestern in die Staaten überwiesen, sollte also nächste Woche bei meinem Vertriebspartner sein, sprich sie werden früher versendet als die Blenden. Im Gegenzug ist aber das Porto für das Versenden der Blenden von Deutschland aus wesentlich günstiger als das von der Streben bzw. Intakes.

Vielen Dank auch für das rege Interesse Very Happy

Hallo,

heute hab ich mal wieder was Neues für Euch und zwar Scheinwerferblenden (Airwalker-Style). Die Teile sind aus Plastik.

Die Blenden sind schon lackiert!

Folgende Farben sind verfügbar:

Silverstone
    Berlina Black
    Rot
    Gelb
    Nürburg-Blau

(leider kein MonteCarlo-Blau Sad )

Der Preis liegt bei 80 Euro (lackiert) bzw. 65 Euro (unlackiert) + Versandkosten (von Deutschland aus versendet)

Die Teile werden mit einem 3M Kleber verklebt.

Mindestens 5 Teilnehmer am Gruppenkauf werden benötigt.

Bei Fragen, wie gehabt einfach eine PM an mich schreiben Very Happy

Achja der Gruppenkauf endet nächste Woche Freitag (28.11.2003)

Hier noch ein paar Bilder:

attachment.php?attachmentid=6306
    Nein, die Mädels gibts nicht dazu! Very Happy

attachment.php?attachmentid=6307

attachment.php?attachmentid=6308

Teilnehmer:
    -UncleHo (schwarze Blenden)
    -Tom-S2000 (schwarze Blenden)
    -Lost-In-Emotion (rote Blenden)
    -hondaS (gelbe Blenden)
    -christian_m (silverstone Blenden)
    -sfeder (silverstone Blenden)
    -svens2k (schwarze Blenden)
    -Gogo (gelbe Blenden)
    -Pipo_S2000 (unlackierte Blenden)

Kann mich da nur an Nick's Vorworte anschließen.

Ist schon eine Sauerei sowas. Also ich könnte da nicht einfach weiterfahren, vielleicht liegt das auch daran das ich beim THW in der Autobahn-SEG bin und sehr oft mit Unfällen zu tun habe.

Aber Hauptsache ist, das es Dir gut geht!

Naja, das ist das ARC Intake.

Problem ist, das das Teil für das japanische S2000 Modell konzipiert ist (Rechstlenker). Bei den europäischen S2000 Modellen müssen die Klimaanlage-Leitungen versetzt werden um es zu installieren.

Wieviel Mehrleistung das Teil bringt kann ich Dir leider nicht sagen Sad

J.J. schrieb am Sun, 16 November 2003 21:11

Hey Boys and Girls

Ich bin auf der Suche nach einem Popov-Ventil für meinen Honda S2000.
    Jetzt habe ich aber gehört, dass es allgemein für Hondas keine Popov-Ventile gibt. Stimmt das?
    Wenn ich mich nicht täusche, fuhren die kleinen Jungs in Australien aber mit diesen Ventilen herum.
    Gibt es eine spezielle Website für Ventile?

Thanks a lot

J.J

POV's werden bei Turbogladenen Fahrzeugen verwendet. Sobald ein Überdruck entsteht öffnet sich das Ventil und lässt die Luft entweichen um Motorschäden zu vermeiden. Der S2000 besitzt aber einen Saugmotor, sprich dort wird sowas nicht benötigt.

Es kann sein das die kleinen Jungs aus Australien einen Turbo bzw. Kompressorumbau in ihren S2000 drin hatten.

karsten_j schrieb am Sun, 16 November 2003 18:29

Hi

Leider etwas zu spät.

Soll der neue etwa aus TITAN sein???

Da frage ich mich, ob du das Geld im Keller druckst? Twisted EvilRolling Eyes

MfG

Karsten

BITTE zeige uns bald Bilder.

Leider kann ich kein Geld im Keller drucken *träum*, deshalb muß ich ja den Fächerkrümmer verkaufen um das neue Teil zu finanzieren.

Und natürlich gibt es dann Bilder sobald ich es habe! Very Happy

UncleHo schrieb am Sat, 15 November 2003 22:43

Hi, was hat denn das Ding eigentlich neu gekostet? Und wie verändert sich der Klang, bzw. Leistung?

Gruß UncleHo Wink

Neu kostet der Fächerkrümmer 1300$ + Fracht + Einfuhrumsatzsteuer. Also mit allem ca. 1300 Euro.

Bei nnomo Tuning kostet er sogar 1850 Euro!!! Wink

Klang wird etwas lauter aber nicht allzu wild.

Leistungsteigerung ist definitiv da, und zwar im unteren und mittleren Bereich. Ca. 10-15 PS im mittleren Drehzahlbereich.

Der Mugen Krümmer ist mitunter einer der besten Fächerkrümmer für den S2000 Smile

Hallo,

da ein neues Projekt in den Kinderschuhen steht und ich daher meinen Mugen Fächerkrümmer nicht mehr benötige, biete ich ihn hier zum Kauf an.

Der Krümmer wurde dieses Jahr im Februar eingebaut und wurde für ca. 5000 km benutzt. Ist also noch absolut neuwertig!

Er wird komplett mit Hitzeschild geliefert, allerdings fehlt die Dichtung. Diese kann aber für ein paar Euro bei jedem Honda-Händler bestellt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro + Versandkosten.

Hier noch ein Bild der den Mugen Krümmer im Vergleich zu dem OEM Krümmer zeigt:

attachment.php?attachmentid=6257