Hi Timo,
ja sie sieht aus wie die auf dem Foto nur sind die obere. Nur die auf dem Foto ist eine 1-Layer CF Haube, sprich oben CF unten Fiberglas. Die neue wird auf beiden Seiten aus Carbon sein.
Einen Gruppenkauf wirds auch geben ![]()
Gestern ging eine original Top Secret Haube zum Hersteller als Vorbild zum Carbon-Lieferant ![]()
Sollte also nicht allzu lange dauern bis die Kopie fertiggestellt ist.
Beiträge von thomas_g
-
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 11 November 2003 06:14
mal ne doofe frage.. wie hoch ist denn der "nutz" faktor, für so ein "technisches teil".
meine.. das hält doch nur um 10% die karosserie härter..oder? aber hilft das noch bei anderen sahcen ausser beim unfall?
Ich hab sie eigentlich nur zu "Showzwecken" damals gekauft. Aber was ich festgestellt habe, der Wagen wirkt stabiler in schnellen Kurven. Im normalen Straßenverkehr wird man wohl selten an Grenzen geraten, aber ich denke einige Leute hier im Forum, welche auch öfters auf Rennstrecken unterwegs sind, können mehr zum Thema Domstreben sagen.
In folgendem Thread wurde auch über den Nutzen einer Domstrebe diskutiert. Hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2869&ri d=355&S=97bb9880b5a747dbbd7e88f47269e9ef&pl_view=&am p;start=0#msg_41209 -
christian_m schrieb am Tue, 11 November 2003 01:46
Hi Thomas,
adde mich auch zu den Käufern ... aber nicht eine sondern gleich zwei (eine geht an Inte).
Vielen Dank
Dein Postfach blinkt! -
UncleHo schrieb am Mon, 10 November 2003 23:07
Wunderbar! Nehme dann auch eine!
Gruß UncleHo
Dein Postfach blinkt
-
Gute Nachrichten für alle Comptech CAI-Besitzer.
Die von mir angebotene CF-Style Domstrebe passt doch. Habe gerade mit meinem Lieferant darüber gesprochen und er hats mir 100% zugesichert (ansonsten gibts ein Satz heiße Ohren)
-
UncleHo schrieb am Mon, 10 November 2003 22:24
@ Thomas q: Du hast Post!
Schau mal in Dein Email-Fach
-
Hallo,
da mich ja einige Leute nach einer Top Secret-Style Carbonhaube gefragt haben, möchte ich nun diese Information, die ich gerade eben aus Amerika von meinem Lieferant RevTeq erhalten habe, weitergeben:
Die Top Secret Haube geht in die Produktion!
Und zwar als "2-Layer Carbonhaube" sprich Ober- und Unterseite der Haube sind komplett aus Carbon!
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten
-
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-karsten_j -Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-dirk_sm
-simsone1
-MaxS2K
-Rolli
-Speedy -
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-E-M_S2K
-hondaS
-dirk_sm
-karsten_j -Zahlung eingegangen-
-Lui -Zahlung eingegangen-
-TimoDe -Zahlung eingegangen-
-Godzilla
-simsone1
-UncleHo
-christian_m (2 Stück)
-Teppichflicker
-Urs_Z (2 Stück) -
Dennis schrieb am Mon, 10 November 2003 12:32
Preis von der Comptech Strebe?
Exclusive Versand, ich komm sie dann bei dir abholen, ob du willst oder nicht!!!
Hehe oki, ich frag mal nach
-
Summerfriend schrieb am Mon, 10 November 2003 12:18
Hi,
thomas_g: Habe das Intake von BMC (CDA-Box)drin. Weißt Du ob die Strebe damit paßt???
Gruß
Hi,
müsste normalerweise passen. Hast Du mal ein Bild von Deinem Motorraum? Dann kann ich Dir genau sagen ob die Strebe passt. -
karsten_j schrieb am Mon, 10 November 2003 11:36
Hi thomas
Jetzt sind es ja schon weit mehr als 5 Leute oder?
Kannst du dann vielleicht noch was am Preis machen?
Nur so ne Frage.
MfG
Karsten
Habe vorhin schon nachgefragt, aber leider kann mein Lieferant den Preis nicht mehr senken
-
Rolli schrieb am Mon, 10 November 2003 11:31
@ thomas_g
Bin dabei kannst mich auf deine Liste setzen.
Alles klar
Ich schick Dir gleich noch die Zahlungsinformationen in Dein Postfach. -
TimoDe schrieb am Mon, 10 November 2003 07:19
Hi Thomas, bin auch
an der Domstrebe interessiert!
Wieviel soll sie denn kosten inkl. Versand?
Du hast Post
-
MaxS2K schrieb am Sun, 09 November 2003 20:22
suuuuuuuper!!! passt
wie funkts mit der bezahlung? die lieferadresse schick ich dir ins PM
Alle Infos liegen in Deinem Postfach
-
MaxS2K schrieb am Sun, 09 November 2003 19:16
ist ein lieferung nach österreich auch möglich?
Ja ist möglich. -
simsone1 schrieb am Sun, 09 November 2003 20:09
Hallo Thomas,
will auch ein Intake und wäre an einer Domstrebe interresiert.
Bei sovielen Bestellungen kannst ja evtl. noch was am Preis rausholen.
Gruß Matze
Hi Matze,
ich setz Dich mal auf die Liste der Intake-Käufer. Sag mir bescheid falls Du auch eine Domstrebe haben möchtest.
Leider kann ich am Preis nichts mehr machen, da ich schon sehr gute Konditionen im Vorfeld des Gruppenkaufs ausgehandelt habe
-
Hi ArrowS2K,
ich probiere mal alle Fragen von Dir zu beantworten:
-Hydrolocking
Du musst schon durch kniehohes Wasser fahren um einen Hydrolock mit dem Intake zu verursachen. Wenn Du vor dem S2000 befindet sich der Filter unten links hinter der Frontschürze, aber er hängt nicht im Freiem, sprich von unten ist er immer noch durch die Plastikverkleidung geschützt.
-Bypass Ventil
Das gibts leider nicht für das RevTeq Intake, allerdings dürfte es kein Problem das von AEM anzupassen um es dann an das RevTeq Intake zu bauen.
-Filterstandort
Wie gesagt wird der Filter komplett von der Plastikverkleidung und Frontschürze geschützt. Dennoch bekommt er genug Frischluft.
-Motorraum
Ob und inwieweit sich der Mehrplatz auf die Motortemperatur auswirkt, kann ich Dir leider nicht sagen.
-Befestigung
Die Rohre werden an verschiedenen Stellen fixiert, sind allerdings dennoch flexibel (ähnlich wie eine Auspuffaufhängung)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
-
Ich hab schonmal an alle derzeitigen Käufer eine PM mit den Zahlungsinformationen geschickt.
Also Postfach checken
-
Ich hab schonmal an alle derzeitigen Käufer eine PM mit den Zahlungsinformationen geschickt.
Also Postfach checken