Stimmt ja ![]()
Naja dann muß ich mal wieder nachbohren bei dem Ami ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Mmmhh keine Ahnung wo jetzt der Unterschied ist

Würde mich aber auch interessieren
-
Airwalker hört sich besser an als SCT

Ok um Licht ins Dunkel zu bringen, ich habe die SCT Spoilerlippe dran. Allerdings können die Amis aus dem S2K Forum nichts damit anfangen, deshalb ist auch die Airwalker Front in meiner Mods-Liste aufgeführt
Aber selbst Funsdead (der Typ dem der weiße S2000 gehört) konnte keinen Unterschied zwischen meiner SCT und seiner Airwalker Lippe erkennen
-
Also die SCT-Front ist baugleich mit der Airwalker Front. Die Passgenauigkeit ist relativ gut, ein wenig musste sie allerdings nachbearbeitet werden.
Hier noch ein Link zu anderen Bildern mit der Airwalker Front:
http://www.s2000.com/tuning_airwalker.php -
Mit Silber hätte ich dienen können, jedoch auch nur die Frontlippe.
Naja ich poste hiermal ein Bild: -
Hier nochmal der Link zu meinem Einbau-Bericht der Mugen-Teile

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=919&rid =355&S=5aec43e74afe088343baa7c578e03791&pl_view=& ;start=0#msg_11956 -
Focal System in der Front

Erstklassige Wahl. Ich hab das 165W Utopia System vorne verbaut und möchte es nicht mehr missen! -
oliver_f schrieb am Tue, 09 September 2003 11:55
@ Thomas:
Die Kupplung hat er bei Takakaira bestellt. Und damit gehört denen das Lob!!
Ich kann die übrigens auch nur empfehlen!
Oliver
Ja aber das Mugen-Zeugs von Kingmotorsports
-
-
Sehr gute Wahl Karsten

Kingmotorsports liefert sehr schnell und ist absolut zuverlässig.
Die Cooling Mods bringen auch ohne das Steuergerät etwas. Vor allem in sehr heißen Sommertagen
Falls Du Tips beim Einbau benötigst kannst Du mich gerne anschreiben. -
Eine ABE für das J's Intake existiert leider nicht.
Da das Ansauggeräusch allerdings ähnlich laut ist wie mit dem Serienluftfilterkasten, könnte eine Einzeleintragung eventuell klappen. -
Das untere CAI ist das von J's.
Preis ca. 1000$
Ähnliches Ansprechverhalten wie das Mugen Intake. -
Soweit ich weiß kann mein amerikanischer Geschäftspartner diese Spiegel besorgen.
Allerdings ist er momentan nicht online und ich muß morgen auf einen 2-wöchigen Lehrgang
Aber danach wird alles angefragt und erledigt, versprochen!
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche

Lui
Kannst mich ja mal wieder besuchen, dann kocht meine Verlobte auch wieder Kaffee
(das Zeugs das den Schweiß auf die Stirn treibt) 
-
Hallo,
sorry hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht. Ist so einiges in meinem Leben passiert
Hab mich nämlich gestern verlobt
Und morgen muß ich für 2 Wochen auf einem THW-Lehrgang nach Hoya
Aber danach bin ich wieder voll und ganz da.
Alle Artikelanfragen probiere ich heute Nacht noch zu bearbeiten. Vielen Dank für Eure Verständnis. -
Exakt die gleichen wie Du.
Vorne und Seiten je 90 cm und Hinten 30 cm. -
Mein Kompliment!
Sieht sehr gut aus!
-
Momentan hab ich den noch vorübergehend im Motorraum aber morgen wird der Schalter in den Innenraum verlegt. Eventuell werden ich das ganze auch über die "Türöffnungslichter" (tolles Wort) steuern.
-
Hab eben ein paar Bilder gemacht, leider ist nur eins davon annehmbar, da ich kein Stativ habe und das ganze per Langzeitbelichtung aufnehmen musste.
Hier das Bild: -
ÖL ÖL ÖL ÖL ÖL
5W40 !