Vielen Dank für eure Meinungen, jetzt kann ich da anpacken wo es noch Problem gibt ![]()
Ist die Seite denn wirklich so langsam? Ich werde mal probieren die Flash Animationen kleiner zu machen.
Beiträge von thomas_g
-
-
So jetzt hab ich mir auch mal so einen Liquid Glass Koffer bestellt, mal sehen ob das was taugt

Ist ja auf alle Fälle wesentlich günstiger als mein bisher genutztes Swizzöl Zeugs. (Aber obs auch so schön nach Zimt riecht?)
-
Hallo,
ich wollte nur mal mitteilen, das ich meine Website komplett neu "gestylet" habe.
Schaut mal vorbei und sagt mir mal eure Meinungen
Hier der Link:
http://www.s2ki.info -
peter_b schrieb am Wed, 16 July 2003 15:57
Hai,
was heißt hier mörderische Felgen. Der Kollege hat die absoluteinzigundartigwahre Felge drauf: MF 10 !
Nicht ganz aber nah dran Peter
Das sind die Volk CN 28 Felgen, sehen genauso aus wie Mugen MF-10 und sind sogar leichter und günstiger
-
PIT schrieb am Wed, 16 July 2003 15:57
@ThomasQuote:
-Offizieller deutscher Distributor von Rev Tekniques Tuning, USA-
Was haben die Jungs denn so im Angebot für unseren S2K, was Du besonders empfehlen könntest
So ziemlich alles, meine Gruppenkäufe zum Beispiel. Demnächst steht ein Cusco GB ins Haus und noch einiges mehr (darf nicht soviel verraten)
Im Oktober werde ich mal nach Kalifornien fliegen und die Jungs mal besuchen. -
Die CN 28 Felgen gefallen mir sehr gut, aber der Spoiler... naja.. too much!
-
HAPPY BIRTHDAY PETER !!!
-
Das ihr immer auf meinen schönen Rampen rumhacken müsst

-
Ich komme aus Aschaffenburg, kannst auch gerne mal zum Probehören kommen

An Car-Hifi Komponenten habe ich folgendes verbaut:
Alpine 7969 Frontgerät
Alpine PXA-H600 DSP
Alpine CHA-S634 MP3/Wechsler
Hifonics Z6400 Verstärker
Hifonics Z500D Verstärker
Focal 165W Utopia vorne
Lanzar Neo 5.1 hinter den Sitzen
Brax 1F Kondensator
JL Audio 8" Subwoofer im Beifahrer Fußraum -
Uiihh, ich glaube da trage ich mich auch mal ein

Muß ja mal dran arbeiten mein Singledasein zu beenden
-
Dafür ist ja der HS-Safe da, der hält den Ölfilter bombenfest.
Und es gibt sehr viele Leute hier im Forum die diese Kombination benutzen, Nick zum Beispiel. -
So, wieder 4 Stunden am Auto rumgeschraubt

-Getriebeölwechsel mit Honda MTF
-Motorölwechsel mit Mobil1 5W40
-Ölfilter gewechselt
-HS-Safe und Greedy Adapter eingebaut
-Digreppa X-Brace eingebaut
Am schlimmsten war das X-Brace! Habe ca. 1 Stunde rumgeschraubt bis der Hundling fest war. Das Problem von diesem Teil ist das es etwas unter Spannung steht, um die optimale Versteifungsfestigkeit zu erzielen (schöner Satz
)
Hier noch ein paar Bilder:
Ein Bild von den Billet Pulleys
Ölfilter mit Greedy Adapter und HS-Safe
Installiertes Digreppa X-Brace -
Mache ich morgen endlich

Das Teil liegt schon seit 2 Monaten in meinem Zimmer rum hehe -
Das Digreppa X-Brace ist von Ricks

-
Du musst kein Loch schneiden

Die Luft wird in Höhe des rechten Kotflügels angesaugt, da sie dort etwas kälter ist. Einen Ram Air Effekt wie bei dem Spoon oder Mugen Intake hast Du allerdings nicht.
Aber auf jedenfall spürst Du das Intake hinsichtlich Leistungssteigerung. Ich hatte das Comptech ja vor dem Mugen Intake verbaut, kann also aus Erfahrung sprechen
-
Achja kleiner Tipp von mir, benutze bei dem Keilriemenrädchen an der Lichtmaschine einen Schlagschrauber!
Der Hundling von Schraube ist mit 110 Nm fest
-
Hehe Venes, vielleicht

Naja morgen werde ich erstmal einen Motoröl und Getriebeölwechsel machen. Auch das X-Brace von Ricks muß noch eingebaut werden.
Werde dann mal das ECU resetten und schauen
-
Bei mir sind Sie am Montag angekommen.
Hab Sie auch schon eingebaut, sehen optisch schön aus, aber spürbare Leistungssteigerung konnte ich nicht feststellen. -
Also ich hab ein großes Sortiment aufblasbarer Beifahrerinnen in allen Größen, Formen und Hautfarben im Keller liegen

Kann Dir auch gerne mal einen ausleihen Dennis
Wie wäre es mit dieser hier Dennis
Modell: Big Mama
-
Heute war mal wieder Waschtag und nach getaner Arbeit dachte ich mir: "Machst mal ein paar Fotos"

Naja sind genau 21 Stück geworden, weswegen ich jetzt auch auf den von mir erstellten Thread im amerikanischen S2Ki Forum verweise, um nicht unnötig die Bandbreite unseres Forums zu beanspruchen
Hier der Link:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13 4707