@PIT
Soundfiles kommen noch ![]()
Aber willst du wirklich den Preis wissen? ![]()
Festhalten! Inkl. Zoll, EUSt und Fracht hab ich knapp 2200 Euro bezahlt! ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Und so sieht er komplett aus
-
Nach 2 Monaten ist endlich meine Amuse Anlage heute früh um 10 Uhr eingetroffen.
Jetzt gibts erst mal ein paar Bilder und später auch noch einen Erfahrungsbericht
Mächtiges Paket (größer als ich)
Das Zubehör inkl. 2 schicken Aufklebern
Die blauen Enden der Endrohre (toller Satz)
-
Dennis, nicht flirten, sondern Onkel Otto marinieren

-
Also bei mir steht schonmal CLUB MEMBER da

Aber wie Josh ja in den Neuigkeiten gepostet hat wird dran gearbeitet, den Zugang zu den internen Foren zu ermöglichen
(Hoffentlich verpass ich nicht allzuviel) -
FREIHEIT FÜR MUGEN

-
Meine Fresse

-
PIT, die linke ist die Amuse Dual Ti, also die mit MSD

Die rechte ist von Top Secret soweit ich weiß und mörderlaut! -
@TimoDe
Ich hoffe nicht, obwohl ich mir dann das teure Porto erklären könnte
-
christian_m schrieb am Wed, 02 July 2003 14:32
Na dann gibt's ja spätestens am WE einen Bericht. Wirst wahrscheinlich die nächsten Tage das Ding durch die Gegend kutschieren, oder?
Auf jeden Fall gibt es einen großen Bericht mit sehr vielen Bildern
-
Ist schon ok

Hab mich wieder beruhigt hehe.
Aber ich werde das günstige Intake natürlich vorher testen, zwar nicht an meinem S2000 aber an einem von meinem Bekannten. Dann wird es natürlich auch wieder einen ausführlichen Testbericht geben
-
Jo Crimo

wird morgen nach 2-monatiger Lieferzeit endlich eintreffen *freu*
-
Eine Eintragung kann man so gut wie vergessen.
Oliver_F hat mal angefragt und mit der Suchfunktion unter Kompressor sollte man auch einiges zu dem Thema finden. -
So, Auspuff ist durch den Zoll und wird am Donnerstag geliefert

-
Der Motor wird das geringste Übel sein

Vielmehr muß die Kupplung und das Differential verstärkt werden. -
Wie vielleicht einige von Euch wissen hatte ich vor dem Mugen Intake das Comptech CAI verbaut. Das Comptech CAI bietet sehr guten Sound und gutes Leistungsplus.
Nur dürft ihr eins nicht vergessen. Die Tuningteile für den S2000 sind alles andere als günstig, da sie in relativ kleinen Mengen produziert werden.
Zum anderen ist der AEM-Intake Nachbau den ich eventuell anbieten werden nicht mit einem Powerrohr aus Ebay zu vergleichen! Der Luftfilter bei den meisten Powerrohr-Applikationen liegt im Motorraum und nicht hinter dem Frontspoiler! Dadurch wird ein kühler Luftstrom gewährleistet.
Denn der größte Leistungskiller ist die Wärme.
Aber die eierlegende Wollmillchsau kann ich Euch auch nicht anbieten. Nur eine Bitte hätte ich, macht nicht gleich alles nieder was ich euch anbiete, denn Schrott würde ich euch nie unterbreiten! -
Das ganze sieht aus wie das Intake von AEM, sprich ein Metallrohr das den Filter in der linken unteren Ecke des Frontspoilers bringt.
Hier ein paar Bilder:
Preis wird ca. bei 200-250 Euro liegen, vielleicht auch günstiger. Ich bekomme auf jedenfall ein Exemplar mit der nächsten Lieferung mitgeschickt. -
10000

Ich fang schon mal an zu spammen
Ohh, hab garnicht bemerkt das ich jetzt 400 Postings habe
-
Naja bei JH Keller musste noch die Mehrwertsteuer von 16% und 3.5% Zoll hinzurechnen.
Ich bekomme aber demnächst noch einen AEM Intake Nachbau rein, klingt noch ein wenig aggressiver als das Comptech CAI und kostet weit weniger. -
Also ich freu mich schon