Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich heute Abend geschäftlich einen Termin habe ![]()
Aber am Ersatzrad-Workshop bin ich auf alle Fälle da!
Beiträge von thomas_g
-
-
UncleHo schrieb am Wed, 18 June 2003 16:05
@ Thomas g
Hörmal Thomas wieso guckst du auf dem einem Photo sooooo
grimmig???
Ist doch nichts passiert, du hast ein schönes Auto und noch ne
schönere Ansaugung. Wäre ganz cool wenn du mir ins Postfach mal
ein Paar Daten über die Ansaugung reinschmeßt! Preis, Sound etc
Bedanke mich jetzt schon!
Und Tachüß!
Hehe, das grimmig gucken ist gut fürs BadBoy Image, darauf stehen die Frauen

Hab schonmal einen Bericht geschrieben. Hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=94&star t=0&rid=355&S=97f28d611e3cb1c6548e4b69ad826a2c -
Ich habe nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, eventuell komme ich nun doch an Veilside Hauben ran.
Sobald ich näheres weiß, werde ich das in einem extre Thread veröffentlichen.
Der Gruppenkauf läuft noch bis heute Abend, dann werden alle Teilnehmer per PM benachrichtigt. -
Dieser Gruppenkauf ist abgeschlossen und die Beteiligten haben nun Post in ihrem Postfach.
Ich bitte die Moderator darum, diesen Thread zu schließen. -
Dieser Gruppenkauf ist abgeschlossen und die Beteiligten haben nun Post in ihrem Postfach.
Sodala, hab mich jetzt auch mal für Donnerstag angemeldet

-
Ist das jetzt Onkel Otto oder Venes, den ich eben im Internet gefunden habe?

[Blockierte Grafik: http://trippycolors.com/b3ta/pig_dance.gif] -
Geht schon alleine, aber falls möglich würde ich schon einen Helfer dazuholen. Ich bau sowas immer mit meinem Vater um

-
Mit 2 Rampen geht das wunderbar!
Hier mal ein Pic, auf dem ich die TSS-Anlage abmontiert, und die Serienanlage wieder draufgebaut hatte.
Thomas kennt ja noch die Rampen vom Mugen Installations-Report
-
Ich bin gerade auf Diät

Muss von 76 auf 66 kg runter. (bei 1.67 cm Körpergröße) heheh -
oliver_f schrieb am Tue, 17 June 2003 09:44
Solange sich der Tread noch in Tuning befindet sollten wir uns mit dem Alterstuning beschäftigen!!!
Ich benutze ausschließlich Swizöl Wachse um meine Haut jung zu halten
-
TimoDe schrieb am Tue, 17 June 2003 09:43
Zum Glück noch im 22er Club
JUNGSPUNTE !!!
-
27 Jahre, 2 Monate, 16 Tage

Ich hoffe ich hab richtig gerechnet
(01.04.1976) -
Selbst mein heissgeliebter Amuse Thread wurde nun in ein "Schlachte-den-Onkel-Otto" Thread umgewandelt

-
Hab gerade nochmal nachgefragt. Die Lüftungsschlitze in Höhe der Batterie, bei der Top Secret Haube werden entfernt. Das neue Design dieser Haube beinhaltet lediglich die Lüftungschlitze links und rechts.
-
Platz hätte ich noch, aber ich glaube ein 140 MB File würde mein Traffic sprengen

-
Mojhito_SG schrieb am Mon, 16 June 2003 17:56
also von den oben geposteten Pics würde mir die TopSecret am ehesten gefallen; bei Bulletproof kostet das Teil schlappe 1500$...
die Veileside 740$...
wozu ist bei der TopSecret eigentlich das Entlüftungsteil an der Ecke? Ist das die Batterieentlüftung?
Wird ein S mit so einer Haube eigentlich viel lauter?
Gruss
Yves
Hi Yves,
da die Topsecret Haube ursprünglich aus Japan kommt, und für die Rechtslenker-Version des S2000 konzipiert ist, dient das Entlüftungsteil an der Ecke eigentlich dem Bremsflüssigkeitsbehälter. In unserem Falle empfehle ich daher dieses Entlüfungsteil einfach zu verschließen, da sonst bei Regen Wasser auf die Batterie tropfen kann.
Naja allzu viel lauter wird der S nicht, aber ich denke schon das man mit so einer Haube den kernigen VTEC-Klang besser hört
-
Dennis schrieb am Mon, 16 June 2003 12:31
Und der gehört zur Russen-Mafia???
Ich hoffe mal nicht!
-
Kleiner Zwischenbericht

Michi, Dein Video scheint Interesse geweckt zu haben. Das Video wurde am 15.06.03 genau 599mal heruntergeladen