*nach oben schiebt*
Beiträge von thomas_g
-
-
*nach oben schiebt*
-
*nach oben schiebt*
-
*nach oben schiebt*
-
Dennis schrieb am Thu, 05 June 2003 19:45
Ich find den verdammten Link nicht wieder...
Hab irgendwo auf der Seite von Honda-Experience.ch angefangen, und bin über die Linksammlungen weitergegangen...
Falls Du den Link zu MaxPower suchst, bitteschön:
http://www.maxpower-extremecars.de/ -
elvis schrieb am Thu, 05 June 2003 19:29
Bei Büthe Motorsport bekommt man die nachgemachte Front auch mit
den Kiemen.
Ohh ohh, höre ich da etwa wieder Büthe. Da würde ich eher die Finger von lassen. Eine Bekannte hat immer noch eine Klage gegen Büthe laufen. -
Bin ganz Deiner Meinung, speedfreak.
Mein Kumpel ist so einer aus dieser Opelfraktion. Zugespoilert bis zum geht nicht mehr, aber ist eben sein Geschmack und der wird respektiert.
Und zum anderen kann man auch immer schön die "RedBull" Dosen auf seinem Heckspoiler abstellen (auch Faxe-Theke genannt)
-
Andy, soll ich das Zeugs zu Deinen bereits bestellten Spritzdüsen- und Ventilkappen LED's dazupacken?

-
-
Heheh, und ich dachte mir immer wem der blaue S2000 gehört

Du wohnst gerade mal um die Ecke bei mir, und ich bin Dir auch schon mal hinter Dir hergefaren
Nicht verwechseln, es gibt noch einen anderen silbernen S2000 in Aschaffenburg, der hat aber die Shark-Front. -
Zufällig mit SO-***** Kennzeichen?
-
Meinst Du sowas?
-
Uii so ein HS Dingens brauch ich auch noch. Hab seit Frühjahr den Greedy Oil Adapter hier rumliegen und so langsam sollte der dochmal eingebaut werden

-
schubi schrieb am Mon, 02 June 2003 22:32
Hi,
der S600 war auch schon ein technisches Meisterwerk, aber der 2000er sieht doch besser aus.
Gruß aus AB
Schubi
Noch ein Aschaffenburger!!!! (oder sollte ich lieber Aschebercher sagen?
)
Willkommen hier im Forum
Was für ein S2000 fährst Du denn? Farbe usw.? -
Hier ist meiner mit den altbekannten OZ Superleggera 18"
Felgen Daten:
Vorne: 8,0x18 ET45, Gewicht: 8.3 kg
Hinten: 9,0x18 ET55, Gewicht: 9.1 kg
Bereifung:
Vorne: 225/40 Yokohama AVS Sport
Hinten: 255/35 Yokohama AVS Sport
Fahrwerk:
H+R Gewindefahrwerk -
Hab auch noch ein Bild rumliegen

-
Ich kann ganz klar das Mugen Intake erkennen

-
*nach oben schiebt*
-
*nach oben schiebt*
-
Hab mal wieder einen neuen Artikel zum Gruppenkauf

Diesmal handelt es sich um das Hyper Rev Vol.76. Einige von Euch werde diese Buch kennen. Es ist sozusagen das japanische Nachschlagewerk für den S2000 schlechthin.
Einziger Nachteil, die Text sind japanisch. Dies wird aber wieder durch die zahlreichen Fotos auf über 200 Seiten wieder gutgemacht.
Für alle die sehen wollen, was für Teile, Tuningartikel usw. die Japaner für unseren S2000 bieten sollte zuschlagen
Hier mal ein Bild:
Der Preis liegt bei 35 Euro + Porto (in Deutschland versendet)
Eine Mindestanzahl für den Gruppenkauf gibt es nicht!
Am 16.06.03 endet der Gruppenkauf.