Beiträge von Chry85

BJ und Km-Stand siehe oben ;) ... ist eigentlich noch nen ganz frischer S. Umso ärgerlicher , dass 18-Jährige Mädels vor lauter Gaffen Gaspedal mit Bremse verwechseln und einem dann auffahren ;)

Wolverine: Könnten uns auf jedenfall mal treffen. Wetter scheint ja jetzt besser zu werden, aber mein S wäre wohl erst ab Mittwoch wieder einsatzbereit :)
    Wir schreiben uns einfach mal zam.

Erstmal nen freundliches Servus aus Bayern,
    hab mir vor 2 Wochen nen perlblauen S2000 gegönnt und bin seitdem absolut S2000-infiziert.
    Daten des Wagens:

EZ: 04/2002
    KM: 35000
    EMS Sportauspuff Spezialanfertigung aus Japan ( komplett Edelstahl)
    Sommer: 18" Antera Tiefbettfelgen mit 255er Yokohama
    Winter (vorausgesetzt er wird bewegt): normale standardbereifung

Möchte euch hier mal meinen Kleinen vorstellen:
    Würde mich sehr über Feedback freuen.

[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/05/i/000/86/2c/190b_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/07/i/000/86/2c/19f2_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/07/i/000/86/2c/1a68_1.JPG]

leider hat es das Schicksal nicht gut mit dem S gemeint und ne 'Woche nach Kauf fährt mir ne 18 Jährige mit 20km/h ins Heck... Zum Glück kein größerer schaden, keine tragenden Teile beschädigt und somitmüssen nur Plastikschürze und ein Rücklicht ausgetauscht werden.... Trotzdem ärgerlich, nachdem die Unfallstatistiken mit diesem Wagen sowieso schon immens hoch sind.

Am Mittwoch wird der S jedenfalls wieder aus der Werkstatt entlassen und bekommt seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit und Zuwendung :)

Chris

danke für die antworten.. mal ganz nebenbau:
    ihr hattet recht damit, dass die blauen s2ks nicht unter einem guten stern stehen... mir ist vor ner woche ne 18 jährige mit ihrem uralt suzuki swift in mein heck gedonnert, weil sie gas mit bremse verwechselt hat... mein s2k steht deshalb grad in der werkstatt: schaden 4000 eur ... hoffe, dass ich ihn heute wieder holen kann, das wetter ist übers wochenende traumhaft hier..

LG
    chris

Hi leute,
    hab mir vor 2 Wochen endlich wieder nen S2000 zugelegt , der noch bis April 2007 Tüv hat und hab nun ein kleines Problem:

Der Tüv beschwert sich über meine Kombi Sportauspuff- Sportluftfilter und meint,ich solle eines der beiden Teile durch ein Originalteil ersetzen, damit der Motorsound den Geräuschwerten entspricht.

Ich glaub, wir in Bayern haben den mit Abstand schlimmsten , penibelsten Tüv in ganz Deutschland. In Mannheim, wo ich ihn gekauft habe, hat ihn der Tüv mit der exakt gleichen Kombi vor 2 Jahren ohne Probleme durchgehen lassen.

ABEs habe ich natürlich für beide Tuningteile.

Meine Frage nun an euch:
    Braucht jemand von euch einen S2000 TSS Sportluftfilter inkl . ABE und ist evtl. bereit mir seinen original S2000 Luftfilter dafür zu geben.
    Wäre euch sehr dankbar, da der original Luftfilter , wenn er bei Honda bestellt wird, doch ziemlich teuer ist.

Mit original Filter sollte der Tüv dann kein Problem mehr sein.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Gruß
    Chris