Wenn ich mit meinem S BJ. 2002 drifte kommt es oft vor das der Motor kein Gas mehr annimmt und es fühlt sich an wie wenn kein Benzin mehr eingespritzt wird. Fängt an zu stottern und verhält sich erst wieder normal wenn das Auto wieder gerade aus fährt!
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Stimt evtl. mit der Benzinpumpe was nicht?
Beiträge von Heiko-Z
-
-
Es gibt auf jeden Fall viele Autos mit denen es einfacher ist schräg durch die Sachskurve zu kommen. Mit nem 350Z viel mirs einfacher da er einfach mehr bums vom Drehzahlkeller hat, was bedeutet das ich ihn leichter mit dem Gaspedal lenke. Wenn ich mit dem S drifte ist der Motor halt extrem giftig zwischen 6000 und 9000 Umdrehungen und drunter darf die Drehzahl halt nicht abfallen. Hab letztes Jahr ein serien S bei den Recaro days auf dem Hockenheimring richtig gut driften sehen! Möglich ist es schon!!
-
War jetzt schon ein par mal dieses Jahr zum freien fahren in Hockenheim auf der Rennstrecke! Habe jedoch noch kein S auf der Strecke auser meinen gesehen. Die aktuellen Touristenfahtenzeiten kann man sich auf der Homepage vom Hockenheimring ansehen. Wäre cool mal mehreren S dort zu begegnen.
-
Habe mir auf mein 2001 S Serienfelgen vom 04er montiert!
Habe sicherlich nicht mehr denn gleichen Luftdruck (Serienbereifung) einzustellen wie vorher auf meinen 16" Felgen, oder?