Hi Sven,
auch von uns :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Thomas und Gabi
Beiträge von thomas_m
-
-
@ antek,
oder wende Dich mal an :
http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html
Ruf mal in Solingen an und frag ob er ( Herr Wimmer )was für Deinen Wagen hat.
Was Einbauten und modifizierungen von Fahrwerken im S angeht habe ich und auch andere aus dem Forum gute Erfahrungen mit der Werkstatt.
Thomas -
-
@ peter,
Panel ist angekommen.
Vielen Dank.
Thomas -
@ Benjamin,
wie oben schon gepostet, wende Dich per PM an arno_s.
Ich habe die Fussmatten auch drin, Qualität ist wirklich gut.
Ausserdem fertigen sie für mich jetzt einen Teppich für den Verdeckkasten an, das die Heckscheibe nicht mehr verkratzt (Modell mit Plastikscheibe ).
Farbe des Teppichs,der Umkettelung usw. kannst Du dir aussuchen, Logos wie Club S 2000 o.ä. sind problemlos möglich,oder Peter ?
Was macht es überhaupt für einen Sinn, sich Autoteppiche in Australien zu bestellen, wenn ich vergleichbar gute, wenn nicht bessere in Wuppertal bekomme ???
Gruss
Thomas -
Hi yves,
Nokia 6250, hab ich jetzt seit 2 Jahren und funktioniert immer noch.
Erinnert von der Grösse her an eine der alten Telefonzellen, hat sich aber in meinem Job bei Regen/Dreck (Feinstäube )/ Stürze (des Telefons) bisher gut gehalten.
Einziger Nachteil : Auszug aus der Betriebsanleitung : Du sollst nicht unter Wasser telefonieren!!!
Gruss
Thomas -
Hallo Mel,
vielen Dank, " Aufbügler " war heute in der Post ( mit den Karten für das 24h Rennen ) .
peter : Spende wird gleich nach dem durchlesen des Forums überwiesen.
Thomas -
Hallo Mel,
für mich bitte auch einen:
thomas_m
Danke und Gruss -
Treffen sich ein arbeitsloser Informatiker und ein Informatiker mit einem guten Job.
Sagt der Arbeitslose: " Einmal Pommes rot-weiss bitte " -
@ hon-s2000,
frag doch mal arno_s per PM nach Ronsdorfer Auto-Teppichen.
Fabrik ist in Wuppertal.
Es muss ja nicht immer Australien sein .
Gruss
Thomas -
Hi andre,
z.B. diesen hier von Sandtler:
Motometer
Metall-Ausführung
im Etui, konzentrische
Zeigerstellung.
Meßbereich 0,5-4,5 bar.
240325
€ 22,90 -
meld 3
Thomas -
@michi
beide Antriebswellen erneuert.
Thomas -
@ yves,
sehr geringes Gewicht, stabiler Baustoff.
Aber wie sieht es mit der Hitzebestaendigkeit aus ???
Takeo Tanabe(geb. 1973) stammt aus einer berühmten Bambusflechter-Familie. Sein Urgrossvater (Chikuunsai Tanabe I) begann 1890 Bambusgegenstände zu schaffen und war der Erste, der in Japan eine Einzelausstellung seiner Werke veranstaltete (1915). Takeo besuchte die City Crafts High School in Osaka, die Kunstakademie in Tokio und vervollständigte sein Wissen in der Hochburg der Bambusflechtkunst, in Beppu (Kyushu). Gegenwärtig arbeitet er hart und unentwegt zusammen mit seinem Vater, in der Absicht, bald den Titel ‚Chikuunsai Tanabe IV’ zu erlangen, was ihm sicherlich gelingen wird, erhielt er doch bereits mehrere Preise und Auszeichnungen.
Takeo Tanabe’s Bambuskunst wurde mit grossem Erfolg in Ausstellungen in Japan und in den USA (z.B. im Philadelphia Museum of Art) gezeigt.
Im Völkerkundemuseum wird Tanabe im zweiten Stock (im kleinen Saal) Flechtarbeiten kreieren. Im gleichen Raum sind auch einige seiner Werke zu sehen. -
@ jimmy,
lass Dir von Yves das Video zumailen.
Du wirst grosse "Ohren" machen.
Thomas -
Hi Yves
Glueckwunsch!
Hoert sich richtig gut an.
Thomas -
Hi Yves,
Kalender ist heute angekommen.
Vielen Dank fuer Deine Muehe.
Thomas
P.S.:gut das Du nicht aus Versehen Yvesweg geschrieben hast -
@greeny,
wieso registrieren?
Klick auf der HP "aktiv" an.
Bei neuen Beitraegen findest Du die Videos.
Thomas -
@ peter,
fuer mich bitte auch 1 Air Panel.
Gruss
Thomas -
@ peter,
wobei ac bei Dir vermutlich für " ante cibum " steht .
http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym
Thomas