Herzlichen Glückwunsch, eure Kleine sieht süß aus!
Wegen dem Kindersitz: Wenn Du so fährst, ist das für die Kleine lebensgefährlich. An deiner Windschutzscheibe sollte dazu auch ein Aufkleber kleben.
Alex
Herzlichen Glückwunsch, eure Kleine sieht süß aus!
Wegen dem Kindersitz: Wenn Du so fährst, ist das für die Kleine lebensgefährlich. An deiner Windschutzscheibe sollte dazu auch ein Aufkleber kleben.
Alex
Falls Ihr da auf der Ecke noch eine muckelige Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich euch das hier wärmstens empfehlen:
http://www.braunerhirsch-sophienhof.de/index.php
Eure S stehen da auch sicher. Ich war da schon öfter mit einer größeren Autogruppe zum Übernachten da, da ist noch nie was passiert. Großer Parkplatz vorhanden.
Außerdem haben die eine "Lama-Alarm-Anlage", da direkt daran ein Lama-Gehege angrenzt. Wer abends an sein Auto will und zu dicht am Zaun geparkt hat, könnte angespuckt werden.
Viel Spaß und fahrt vorsichtig! Gerade am Kyffy passiert viel Shyce.
Alex
Sehr cool! Auf deinem silbernen S sehen die bestimmt "superlegger" aus.
Alex
Meiner ist die "Hondalette", abgeleitet von Adilette.
Alex
Mönsch Manuel, alter Persenning-Fuchs! Alles Gute von Ines und mir zum Geburtstag!
Alex
EC geht auch bei höheren Beträgen. Ich habe damals 27.000,- DM mit EC-Karte gezahlt.
Alex
Ach so, dann zahle vor Ort mit EC-Karte, das habe ich auch schon gemacht. Das kostet das AH keine Gebühren und die Papiere werden Dir nachgeschickt. Solange fährst Du mit Kurzzeitkennzeichen rum.
Bei mir haben die damals die Zulassung erledigt und nach 3 Wochen den Brief hinterhergeschickt. Ich habe die Kiste (wie erwähnt) mit der EC-Karte bezahlt.
Alex
@ Maggo: Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du ein Hintertürchen haben falls der Wagen eine Möhre ist, oder? Dann würde ich folgendes machen:
Schließ eine Finanzierung für das Fahrzeug ab, auch wenn Du die Kohle hast. Du kannst ja einen kleinen Teil finanzieren.
Das hat folgenden Hintergrund: Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht vom Kreditvertrag. Das damit verbundene Rechtsgeschäft (hier: Fahrzeugkauf) wird mit rückabgewickelt. Der Händler muß dann das Fahrzeug zurücknehmen, kann allerdings für die gefahrenen KM etwas abziehen. So hast Du immer noch ein Hintertürchen.
Ist der Wagen in Ordnung, löst Du ihn einfach früher aus. Das Geld kannst Du ja vorab überweisen.
Alex
Ich kann da auch an beiden Terminen. Falls es auf einen Dienstag fällt, bin ich entweder schon da am Treffpunkt oder komme direkt zum Restaurant nach. Ihr kennt ja die Problematik...
Alex
Sauberes Ergebnis und schöne Farbkombi!
Alex
Ja, oder wir kommen mit einem Chevy MATIZ um die Ecke.
@ Wolle: Wir können da dann gerne zusammen rumperlen, das läuft! Es gibt dort immer viel zu sehen. Nicht nur die Wagen sind sehr lecker, auch die Rockabilly-Szene ist dort. Auch die Leute sind mitunter dem Baujahr entsprechend gekleidet.
Es wird Kontrastprogramm zu Vtec sein, Hubraum statt Drehzahl.
Alex
So, gestern war Abholung angesagt, der Wagen war nun auch fertig.
Ich hatte vorher noch darum gebeten einen fehlenden Stopfen im Schweller einzusetzen. Dieser wurde mir dann mit 3,62 € berechnet.
Ich habe dann darauf hingewiesen, daß ich dieses Vorgehen ziemlich kundenunfreundlich finde. Immerhin hatte ich zwei Anfahrten, weil die Werkstatt vorher was verbockt hat. Dass man dann so kleinlich ist, diesen Kleinstartikel zu berechnen...
Naja, man bucht die 3,62 € nun aus.
Vielleicht werde ich das nächste Mal eine etwas unbürokratischere Werkstatt ausprobieren. Ein genervter
Alex
Weiteres Update: Heute war der neue Werkstatttermin, wo ich auf meinen S warten sollte, da die das gleich vor Ort wechseln wollten. "Kunde wartet".
Aber es kam mal wieder anders: Ich bin jetzt mit einem abgeranzten Jazz (erste Generation) unterwegs, weil die Maßnahme angeblich 2 Stunden dauern soll.
Also morgen nochmal hin um die Wagen durchzutauschen... langsam nervts.
- Zuerst war ich da um den Garantiefall anzuzeigen
- Danach war der Termin wo die beim Wechsel der Glühbirne zwei andere bschädigt haben
- Heute war der Termin, um die beiden anderen Birnchen zu tauschen
- Morgen soll das Ganze dann fertig sein.
Vier Termine für ein Glühbirnchen. Mal sehen, was für Überraschungen morgen auf mich warten.
Wenn ich Urlaub hätte wärs halb so schlimm, aber ich muß mich im Moment für solche Termine mühsam "freiarbeiten". Wenn es dann nicht mit dem Wechsel der Birnchen klappt ist das umso ärgerlicher.
Grmpf!
Alex
Hier gehe ich dieses Jahr hin:
Alle Jahre wieder gibt´s auf dem Heiligengeistfeld das legendäre US-Car Treffen. Dieses Jahr am
15. und 16. Mai 2010!!!
[Blockierte Grafik: http://street-mag-show.de/images/bilder/hh2010.jpg]
Alex
Ach so! Das kannte ich noch nicht. Ist auch nicht soooo mein Ding.
Ich war letztes Jahr am Nürburgring zum Oldtimergrandprix und hier in Hamburg zum Stadtparkrennen. Viertelmeilenrennen sind nicht so meine Baustelle.
Aber für Farid wäre das vielleicht was, der hat bei sowas auch schon mitgemacht. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Alex
ZitatOriginal von DiaboliC
macht sich von euch einer auf den weg nach wittstock am 04.04 eigtl ?mfg Dia
Moinsen Pascal,
was ist denn da in Wittstock?
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Hat irgendjemand eigentlich Farid angetriggert?
Ja, ich! Also per PN hier. Aber er hat nicht geantwortet...
Alex
Morgen gehts los!!!
Alex
@ Wolle: Bringst Du Netty mit?
Alex