Meiner macht nach dem Abstellen des Motors nach etwa 1 - 2 Sekunden ein "Plong" welches man besonders gut hören kann, wenn der Deckel nicht auf dem Luftfilterkasten liegt.
Ich würde mir da jetzt nicht so viele Sorgen machen.
Alex ![]()
Meiner macht nach dem Abstellen des Motors nach etwa 1 - 2 Sekunden ein "Plong" welches man besonders gut hören kann, wenn der Deckel nicht auf dem Luftfilterkasten liegt.
Ich würde mir da jetzt nicht so viele Sorgen machen.
Alex ![]()
Moinsen!
Wir haben heute die Landstraßen rund um die Elbe unsicher gemacht und haben ein paar MXe gescheucht. ![]()
Hier kurzer Stopp auf der Fähre...
[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/nbn/DSC03108.JPG]
Und hier unser "Starterfeld". ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/nbn/DSC03021.JPG]
Alex ![]()
@ Maggo: Ausgezeichnet! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.streicheljoghurt.de/uploads/2009/09/mr-burns.jpg]
Alex ![]()
Na dann würde ich auch zuschlagen. Die "dunkleren" lagen vor einger Zeit ja noch bei 160,- €.
Dann kannst Du ja gleich 2 holen. Die sind mit einer Fernbedienung bedienbar.
Alex ![]()
Ich habe 4 LEDs.
Alex ![]()
Ich habe auch eine, das Modell aus Acryl.
Ist nett und macht eine angenehme Athmospähre, reicht aber nicht zum Ausleuchten eines Raumes aus. Du hast dann eben "Schummerlicht", wenn auch farbig.
Bei mir strahlt die Lampe eine weiße Wand an, das sieht dann ganz cool aus.
Die Fernbedienung ist so eine Wissenschaft für sich. Wenn die Batterien zu wenig Spannung haben (und das haben schon Billigbatterien ab Neukauf) gibt sie überhaupt kein Signal. Also sollte man immer hochwertige Batterien kaufen, die dann aber leider auch nicht so lange halten. Das hätte Philips besser machen können.
Aber sonst ist das schon eine feine Sache!
Alex ![]()
Moinsen Wolle!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlitten! Wobei "Indy" kenne ich ja eher als Gelbton...
![]()
Der S wirkt richtig bullig neben dem Fiesta. Jetzt hast Du zwei Spaßmobile. Allzeit gute Fahrt!
Alex ![]()
So, ich bin denn mal wech!
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Alles klar, Du bist anscheinend nicht in Hamburg
Doch doch, aber das interessiert den MAP-Sensor ja nicht...
Alex ![]()
Mit Rush-Hour und hohen Temperaturwerten am MAP-Sensor muß ich früher aufbrechen, damit ich rechtzeitig da bin!
Alex ![]()
Ich düse hier auch gleich los, läuft!
Alex ![]()
@ Farid: Bring mal deinen Freund mit dem neuen S mit!
Alex ![]()
Moinsen Horst!
Du hast aber einen pösen pösen Chef!
![]()
Ich glaube das ist wegen den Terminen jetzt gehupft wie gesprungen, eine Woche später kann Bernd wieder nicht... nun habe ich den Tisch reserviert.
Nicht jeder kann immer an jeden Termin teilnehmen, daher würde ich das jetzt so weiterlaufen lassen. Dafür bist Du dann wieder beim nächsten Stammtisch dabei (und jemand anderes fehlt).
Alex ![]()
So, ich habe im Gagga für 8 Personen reserviert, 11.05.10 um 19.00 Uhr, Stichwort "S2000".
@ Bernd: Ich kaufe ein "g" und möchte lösen: ![]()
Was ist mit Farid, Horst & Elke, Be, usw...?
Alex ![]()
Das was Du beschreibst mit dem "als wenn 2 harte Metallteile aufeinander treffen" habe ich beim Schalten vom 3. in den 4. Gang.
Der braucht manchmal etwas mehr Druck um einzurasten.
Alex ![]()
@ Wolle: Nettes Teilchen! Und dann auch noch der ST!
Also ob wir ins Gaga oder Champs gehen ist mir banane. Wenns ins Champs geht, übernehme ich wieder die Tischreservierung.
Wo Ihr hin wolle?! ![]()
Alex ![]()
Teilnehmer bisher:
- Bernd
- Wolle (mit Anhang?)
- Dia
- Alex
...
Räucherware hält sich länger...
Alex
![]()
Von mir aus gerne!
Alex ![]()
Ich glaube schon, daß das Klima insgesamt wärmer wird. Die Frage ist nur, ist der Mensch alleine daran Schuld? In der Vergangenheit gab es schon mal Eiszeiten usw..
Den Forschern traue ich dabei nicht mehr. Angeblich soll Rauchen laut einigen wenigen Meinungen ja auch nicht gesundheitsschädlich sein.
Alex ![]()
Also wenn die Kupplung nicht greift, dann ist der Fall ja recht eindeutig.
Bei mir gingen die Gänge als meiner neu war auch recht schwer rein. Das hat sich aber nach 10.000 KM gelegt.
Petrick ist ein großer Händler, ich habe den Eindruck vieles läuft da bürokratisch. Vielleicht ist das bei einem kleineren Händler nicht so.
Hier ist mal mein Garantiefall:
Beleuchtung Radiofernbedienung -> Garantie?
Wer sich mit dem S auch noch gut auskennt ist Honda Harke, da würde ich aber auf jeden Fall die Filiale in Bardowick nehmen, da dort der Meister richtig Ahnung vom S hat.
Alex ![]()