Ho ho ho!
Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Feiertage und ein unfallfreies neues Jahr!
Ich hoffe, daß auch nächstes Jahr mit euch so lustig und angenehm wird wie dieses Jahr.
Kommt gut rüber!
Alex
Ho ho ho!
Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Feiertage und ein unfallfreies neues Jahr!
Ich hoffe, daß auch nächstes Jahr mit euch so lustig und angenehm wird wie dieses Jahr.
Kommt gut rüber!
Alex
Hauptsache es ist nichts kaputt gegangen... Für nächstes Jahr holst Du Dir einen Winter-S.
Alex
PS: Magst Du mir mal bitte die Daten von der Werkstatt mit diesem Detektor schicken? Danke!
@ Bernd: Ich habe eben nochmal angerufen wegen dem runden Tisch. Sie werden versuchen uns einen zu geben, können es aber nicht versprechen. Das nenne ich mal eine konkrete Aussage...
Alex
Auch von mir alles Gute!
Alex
ZitatOriginal von Wolle
Moin,also auf ins "Mazda-Land"!
Moinsen Wolle!
Achtung, nicht verwechseln: Die Mazda-Truppe trifft sich im Visit in Quickborn, das hier ist das Champs (gleich beim Bahnübergang).
Da waren wir aber auch schon mal.
Alex
Ok, Tisch ist bestellt für 8 Personen auf das Stichwort "S2000".
Hier noch mal die Adresse:
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg
Alex
Soll ich da mal ein Tisch reservieren?
Wenn ich nichts Gegenteiliges höre, mache ich das sonst morgen.
Also, Montag der 14.12.2009 um 19.00 Uhr im Champs, Teilnehmer:
- Bernd
-
-
-
-
-
- Alex
Weitere Meldungen erwünscht!
Alex
Sonst lasst uns doch wieder ins Champs gehen. Vor lauter hin und her geht das sonst wieder in die Grütze.
@ Wolle: Montags ist Ines nicht bei mir, daher klappt das auch mit dem Überreden nicht...
Alex
Jupp, machen wir den 14., ich komme dann allerdings alleine.
Freitags kann ich nie!
Alex
Ok.... (klingt geheimnisvoll).
Alex
Der 10.12. wäre auch ok. Oder gleich Anfang Januar...
Alex
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich ich lass das so.
Wenn die mir wirklich das halbe Armaturenbrett auseinandernehmen, habe ich Angst daß da hinterher nach dem Zusammenbau was klappert oder beim Montieren was abbricht usw..
Alte Mechanikerweisheit: Ein Armaturenbrett bekommst Du nie wieder so sauber montiert wie die Jungs im Werk.
Alex
@ Wolle: So, meine Zaubermaus ist schonmal überredet...
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Ja ist klasse. Aber rechnet mit 40, 50-60 Euro pro Person für Salat, Hauptgang, Dessert und Getränke.
Mir ist's wert weil ich nur selten essen gehe.
Aber ich hab mir ja schonmal von dem Polizisten anhörnen müssen wie teuer meine Restaurantvorschläge sind/waren....
Naja, sooo teuer ist der Laden nun auch nicht. Es gibt auch Gerichte um die 12,- €, man muß ja nicht gleich das 4-Gänge-Menü nehmen.
http://www.indochine.de/karten/Abendka…ober%202009.pdf
Alex
Ok, danke!
Ja, das sieht doch gut aus! Auch von den Parkmöglichkeiten her...
Alex
Moinsen Uncle!
Ach so, ich dachte man müßte das halbe Armaturenbrett demontieren um da ran zu kommen.
Fällt das noch unter Garantie?
Danke schon´ma!
Alex
Wo ist denn das Indochine?
Alex
Moinsen!
Im alten Reporter war ich gerade mit meiner MX-5-Truppe. Ihr meint den in Norderstedt, oder? *grübel* Da war das Essen ganz ok, aber dadurch daß das eine Kegel- oder Bowlingbahn ist, hat man hier und da so etwas wie "Turnhallenmuff". Ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein...
Ich hätte grundsätzlich an beiden Tagen Zeit, am Mittwoch müßte ich nur noch Ines überreden mitzukommen...
Alex
Moinsen!
Heute ist mir aufgefallen, daß links vom Lenkrad bei der Radiofernbedienung die "CH"-Taste nicht mehr leuchtet.
Fällt sowas auch unter Garantie?
Wenn ja, würdet Ihr das machen lassen? Oft wird bei der Garantie eine Sache repariert, eine andere dafür beschädigt. Oft habe ich schon gehört:"Hätte ich das nur so gelassen..."
Also: Würdet Ihr das machen lassen?
Alex
Moinsen Lars!
Auch von mir aus Hamburch Cty alles Gute zum Geburtstag! Besser spät als nie!
Alex