So, ich habe jetzt mal den Tisch reserviert.
Farid?
Bernd?
Alex
So, ich habe jetzt mal den Tisch reserviert.
Farid?
Bernd?
Alex
Unterschriften auf Heiratsurkunden oder Bürgschaften können noch teuerer enden...
Alex
Moinsen!
Ich komme gerade aus dem Kino und habe "Fast & Furious 4" angesehen.
Erstmal hat es mich tierisch abgenervt, daß die fast eine ganze Stunde Werbung hatten. Hallo!!! Der Film sollte um 23.00 Uhr starten!!! Und um 23.50 Uhr gingen dann endlich langsam die Lichter aus.
Die Story ist auch wieder recht platt. Der Polizist aus dem ersten Teil arbeitet jetzt beim FBI und jagd einen Drogenboss. Den jagd auch Vin Diesel, wobei der wiederum selber vom FBI gejagt wird. Alles klar?
Naja, viele Schauspieler aus den ersten Teilen tauchen auf. Aber mir waren es zu wenig nette Autos, zu offensichtliche Trickanimationen, zu wenig "Race".
Der Soundtrack ist auch ahsch, wenigestens habe ich verbilligte Karten bekommen.
Ich bin von dem Film mega-enttäuscht. Während ich in Teil 2 gleich nochmal in die Anschlußvorstellung wollte, überlege ich mir hier, ob ich überhaupt die DVD später kaufe. Ich habe sonst alle Teile auf DVD.
Naja, wenigstens war meine Begleitung nett, die hat es wieder rausgerissen.
Nette Karren waren aber auf dem Kino-Parkplatz. Der eine oder andere Sportwagen, aber auch ein 68er (?) Plymouth SuperBee in weiß mit schwarzen bösen Felgen. Blubber! Der fuhr vor uns.
Ein schwarzer NSX taucht im Film auf sowie ein Integra. Sonst ist da nicht sooo viel los.
Teil 2 ist immer noch der Beste. Schöne, schnelle Autos, nette Chicas, geile Mucke und halbwegs intelligente Dialoge.
Alex
Ich fahre etwa 13 KM Stadtverkehr zur "Fabrik" und auch wieder zurück.
Heute schön offen, endgeil!
Alex
ZitatOriginal von brunoammain
also hab ich mir die richtigen UK-Werte einstellen lassen und bin bis jetzt super zufrieden damit.
Wie sieht denn dein Reifen-Abrieb-Bild aus? Ist alles gleichmäßig abgefahren oder nur innen? Speziell hinten...
Alex
Ich habe mein Fahrwerk immer hier einstellen lassen. Die Jungs machen das super, legen auch Gewichte ins Auto. Man kann sich aber auch reinsetzen während der Vermessung.
Alex
Ich sag mal so: Jeder Reifen hat ein bestimmtes Potenzial Kräfte zu übertragen.
Vorne muß er starke Seitenführungskräfte beim Lenken übertragen und dann zusätzlich noch Bremsen/Beschleunigen.
Entweder man bremst weniger und lenkt dafür mehr ein oder umgekehrt. Man muß sich das halt aufteilen.
Nicht so beim Hecktriebler. Die Vorderreifen lenken nur (und bremsen), die Hinterreifen übertragen die Beschleunigungskräfte und führen den Wagen durch die Kurve, ohne die gleichen Lenkkräfte wie die Vorderreifen übertragen zu müssen.
Man kann also beim Hecktriebler die Kräfte besser verteilen. Vorne lenken, hinten beschleunigen.
Alex
Filipe, gibt es etwas, was Du uns sagen möchtest? Hast Du Dir einen TT gekauft?
Alex
Moinsen!
Ist hier zufällig der Fahrer des silverstone-farbenen S, der heute in Hamburg gegen 17.30 Uhr auf dem Ring 2 unterwegs war?
Ich habe dich mit meinem S (gleiche Farbe) angehupt, wir hatten beide das Dach auf. Du hast noch zurückgegrüßt...
Alex
Naja, wenn Du jetzt keinen Boxster kaufst, kannst Du immer noch zu einer späteren Modellgeneration ins Boxsterlager "einsteigen".
Beim S gibts keine nächste Modellgeneration.
Kennt Ihr noch den Titelsong zur Expo in Hannover?
*sing* "Das gibts nur einmal... das kommt nie wieder...!"
Alex
Ich morgen schon! Ätsch!
Alex
Hier mal die Adresse für die Navigatösen:
Visit
Kieler Str. 91
25451 Quickborn
14.04.2009 ab 19.00 Uhr!
Parkplätze gibts entweder vorm Visit oder hinterm Gebäude in mehr als ausreichender Form.
Hier gehts zu den Speisen:
http://www.nbn-crew.de/html/stammtisch_visit_speisen.htm
Und hier zu den Getränken:
http://www.nbn-crew.de/html/stammtisch_visit_getraenke.htm
Alex
ZitatOriginal von Drehzahl
tanken, einkaufen essen, alles supergünstig !
ALLES supergünstig.
Alex
Vielen Dank für die Tipps!
Das mit den Ersatzglühbirnen ist ja so eine Sache... ich kann schlecht Ersatz-Xenonbrenner und Ersatz-LED´s für die Bremslichter mitnehmen...
Aber grundsätzlich klingt das schon sehr interessant mit preiswert Sprit, Einkaufen und Essen.
Danke nochmal!
Alex
Moinsen!
Das mit dem kompliziert liegt im Moment daran, daß es schwierig ist, wenn einer oder zwei fehlen, da wir noch nicht so zahlreich sind. Komplizierter Satzbau.
Da ist es dann schon wichtig, daß alle können.
Es freut mich aber, daß Ihr da alle könnt! Das wird ein muckeliger Stammtisch!
Dabei sind:
1. Wolle + Netty
2. Oswald
3. Horst + Elke
4. Bernd (?)
5. Farid (?)
6. Diabolic (?)
7. Ich
Ich reserviere einen Tisch! Oder zwei!
Alex
Erstmal danke für die Tipps!
ZitatOriginal von Sönke
Wo in Tschechien willst du denn hin?
Nur kurz hinter die Grenze und wieder zurück. So nach Nejdek und so.
Mit Licht fahre ich auch hier immer grundsätzlich.
Zum Thema Versicherungen:
Laut meinen AGB´s (HUK) besteht Versicherungsschutz im Geltungsbereich der Europäischen Union bzw. im europäischen Ausland. Tschechien ist 2004 der EU beigetreten, somit besteht hier (zumindest für mich) uneingeschränkter Versicherungsschutz.
@ Flash: Vielleicht ist die Info deiner Versicherung älter als 4 Jahre?
Alex
14.04. klingt auch nicht schlecht, vielleicht ist Oswald dann wieder kräftemäßig soweit aufgetankt, daß er auch kommt?
Ich halte dann erstmal Dienstag den 14.04.09 ab 19.00 Uhr fest.
Wer ist dabei?
1. Wolle + Netty
2. Oswald (?)
3. Horst + Elke (?)
4. Bernd (?)
5. Farid (?)
6. Diabolic (?)
7. Ich
Bitte um Bestätigung!
Alex
Moinsen!
War jemand von euch schon mal in Tschechien? Vielleicht sogar mit dem S? Wie "streng" werden drüben Geschwindigkeiten kontrolliert? Gibts sonst was zu beachten?
Alex
Wir können dann bestimmt auch so gut breakdancen!
Was das in dem Video zu suchen hat...
Alex
Was sagen denn die übrigen drei? Vielleicht sagen sie ja was, wenn wir sie ganz laut rufen?! Ruft mal alle mit!
Wooolle, Faaaarid, Beeeeernd!!!
[Blockierte Grafik: http://www.puppengesindel.de/kasp-kid/kasper-.jpg]
Alex