Gestern waren Wirtschaft und Aktien Hauptthema. Es wurde der eine oder andere Anlagetipp unter der Hand ausgetauscht.
Alex
Gestern waren Wirtschaft und Aktien Hauptthema. Es wurde der eine oder andere Anlagetipp unter der Hand ausgetauscht.
Alex
Das holst Du mit Daimler-Aktien locker wieder raus...
Alex
Na das war heute ein sehr geiler Stammtisch. Ich glaube es war der interesanteste den wir je hatten (mal abgesehen von dem einen wo wir Besuch hatten).
Von Reedern und Aktionären...
Alex
Naja, wie gesagt, ich komme etwas später aber ich komme! Frauen mögen das übrigens...
Alex
Die alten PS3 ziehen etwa 200 Watt Strom, die neuen nur noch etwa 135 Watt.
Alex
@ Lars: Die neueren PS3 haben einen leiseren Lüfter. Vielleicht hast Du da ein älteres Gerät zur Probe gehabt.
Ich selber bin eigentlich überzeugter X-Box Fan, aber bei der PS3 könnte ich noch schwach werden.
Auch wenn ich nicht spielen würde, würde ich auf jeden Fall die PS3 nehmen. Du bekommst ein ganzes Media-Center mit dazu.
Alex
Hmm, die Homepage von denen ist nicht so aussagekräftig, aber wenn die Motoraver schon da waren, ist das ja ein Qualitätszertifikat!
Dann sehen wir uns Dienstag würde ich mal sagen.
Ich komme vielleicht einen Tick später, da ich bis 18.00 Uhr am anderen Ende der Stadt noch in der Fabrik bin.
Alex
Wieder ins Gagga? Also ich wäre jedenfalls dafür. Ach so, und auch dabei.
Alex
Unabhängig von der Politur habe ich mit Meguiars bisher nur gute Erfahrungen gemacht, das sind qualitativ absolute Top-Produkte.
Ich habe den Lederreiniger, die Lederversiegelung sowie das Reifenschwärzmittel von denen.
Als Wachs benutze ich von A1 (gibts in jeden ATU) das Speed Wax. Das hält auch nicht sooo lange (4 - 6 Wochen), aber ist so einfach zu verarbeiten wie Staubwischen.
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Das trifft auf Farid's Auto in besonderem Maße zu (Insider!)![]()
![]()
![]()
Er sitzt da drin mit rotem KEHL-Kopf.
Alex
Bei Tokyo Drift fand ich die Story arg platt, so wie die Nase von dem einem Hauptdarsteller. Der Neffe des Yakuza-Bosses.
Die Handlung geht nur um "ey, mir gefällt deine Nase nicht, lass uns ein Rennen fahren!"...
Das war in Teil 2 wesentlich eleganter verpackt.
Alex
War ja auch nicht schlecht!
Alex
Ich fand Teil 2 am besten. Schöne Locations, nette Autos und vor allem nette Ladies!
Alex
Hast Du schonmal an eine kleinere (leichtere) Gel-Batterie gedacht?
Alex
Geht mir ja auch nicht anders.
Am schnellsten wirst Du denke ich mit der Klimaanlage Gewicht los, und das auch noch kostenlos.
Alex
Farid, ich hoffe Du nimmst mir den Spruch nicht übel, aber ich sehe das höchste Potenzial für Gewichtseinsparung beim Fahrer selber. Und das ist auch billiger!
*jetztschnellweg*
Alex
Beim Tank denke ich bringt eine reine Verlegung nichts an Gewichtsersparnis, nur an der Gewichtsverteilung. Und wenn Du schon sagst, Du hast hinten zu wenig Grip bzw. Gewicht, dann wird das mit einem nach vorne verlegtem Tank nicht besser.
Denk auch an die Sicherheit. Über der Hinterachse ist der Tank außerhalb der Knautschzonen und wird nicht getroffen.
Auf der Beifahrerseite brauchst Du nur mal kräftig seitlich gegen einen Baum prallen, schon schwimmst Du in Benzin.
Alex
Nur Sonntags gefahren von älterem Herren (weil die Kiste auf den Oppa zugelassen war).
Alex
Verdammt, ich habe erst jetzt dein Posting mit den Anlagen gesehen...
Da war der Lars schneller als ich...
Alex
Stell mir mal bitte deine Emailadresse ins Postfach. Ich habe hier die Freigabe für die 16" Felgen.
Alex