Bouncing = Poltern
Alex
Bouncing = Poltern
Alex
@ Farid: Das kannst Du ja folieren lassen.
Alex
Dann kommt das bei mir ja so ungefähr hin. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr die 270 knacke...
Alex
Ich komme etwas verzögert nach!
Alex
Moinsen!
Ich habe heute mal die freie Autobahn ausgenutzt um zu sehen, was meiner nun so an Endgeschwindigkeit schafft. Morgen gehts nämlich wieder auf die Winterreifen.
Beim letzten Versuch bei etwa 5.000 KM ging bergab mit Biegen und Brechen mit geschlossenem Luftfilterkasten nicht mehr als Tacho 254 km/h.
Heute habe ich bei 27.500 KM (ohne Luftfilterkastendeckel) ohne viel Anlauf gleich 261 km/h in der Ebene geschafft. Mit Luftfilterkasten wäre wohl noch etwas mehr dringewesen.
Honda sagt ja, daß die volle Leistung ab etwa 10.000 KM zur Verfügung steht. Da scheint was dran zu sein...
Alex
Also ich finde das recht gelungen! Ist das gebastelt oder gibt´s das fertig zu kaufen?
Alex
Die Plakette hat ja eine Klarsichtfolie zum abziehen drauf. Ich lege diese Klarsichtfolie nur an zwei Kanten (etwa 0,5 cm) um und klebe sie nur mit dieser kleinen Fläche an die Scheibe.
Nicht zu stark drücken, dann bekommt man sie auch wieder sauber ab und kann die Klarsichtfolie wieder zurückknicken und die Plakette in den Gummizug im Mittelkonsolenfach zwischen den Sitzen einspannen.
Alex
Moinsen!
Ich werde am 18.10.08 in Bispingen mit meiner Truppe (überwiegend MX-5-Fahrer) Kart fahren. Zwei Leute sind abgesprungen, so daß diese Plätze nun frei sind.
Wer hat Zeit und Lust ein Stundenrennen zu fahren?
Kostet etwa 59,- €. Wir mieten die komplette Outdoorbahn. Wir fahren bei jedem Wetter, Overalls wegen Regen können vor Ort gemietet werden.
An den Organisator (nicht ich) müßte eine verbindliche Zusage gegeben werden mit vorab Überweisung der 59,- €.
Alex
This might help you (maybe):
http://www.motoso.de/
http://www.kiesow.de/teile_shop_2.php
I´m not absolutely sure, but I think Motoso sells used parts.
Alex
Ich war heute bei der HUK. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Prämie für 2009 bei gleicher Leistung und trotz Runterstufung der Typklasse teurer als dieses Jahr.
Die Sachbearbeiterin hat mir geraten, den jetzigen "Tarif" beizubehalten.
Alex
Moinsen Farid!
Was Du schnell abmachen kannst, können auch andere schnell abmachen.
Alex
You should try it in english... Your german is hard to understand.
Alex
Ich bin derbe im Renovierungs- und Umzugsstreß. Ich bin nicht sauer, wenn wir verschieben.
Alex
Also ich habe auch die Blizzaks drauf, die sind gut! Einziger Nachteil ist, daß die nur bis 210 Km/h zugelassen sind.
Sonst hatten die auch für breite Reifen guten Grip bei Schnee.
Und die Lenkung wird angenehm leicht. Hat vorne und hinten das gleiche Profil.
Alex
@ Horst: Und ich bin gerade im Renovierungs- und Umzugsstreß... Ich könnte da wahrscheinlich eh nicht kommen.
Ich bin nicht böse, wenn das verschoben wird.
Aber genug OT, hier gehts um die Versicherungseinstufung.
Der Rechner der HUK24 scheint nioch nicht umgestellt zu sein (26.09.08).
Alex
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Alex,
Du bist ja ein Fuchs
Gruß Horst.
PS. was ist mit Treffen?
Moinsen Horst!
Wo steigt denn wann was?
Alex
Moinsen!
Wenn ich das richtig auf der Seite
http://212.121.135.124/frames1/inhalt…_data/suche.php
sehe, wird der S2000 krääääftig runtergestuft. Endlich!
Folgende Typklassen sind dann aktuell:
Vollkasko alt: 36
Vollkasko neu: 31
Teilkasko alt: 39
Teilksako neu: 28
Haftpflicht: 23
Alex
ZitatOriginal von Los Eblos
Auto Wilde? Da hab ich den Preis mal gesehen. Aber nur da. Und eine kurze Zeit nur.
Nee, das war ein Hondahändler in Stolberg bei Aachen. Den kann ich nicht weiterempfehlen.
Ist übrigens eine späte 06er Fahrgestellnummer, also mit VSA.
Alex
Hab 29.900,- € gezahlt mit 19% MwSt. Neufahrzeug.
Alex
Ist beleuchtet, zumindest beim 06er bzw. 07er Modell!
Alex