Bei Kiesow in Norderstedt kannst Du auch einfach so auf die Waage fahren, die ist vor dem Gebrauchtwagenverkaufshäuschen. Das Display ist so groß, das kannst Du dann auch von draußen ablesen.
Alex
Bei Kiesow in Norderstedt kannst Du auch einfach so auf die Waage fahren, die ist vor dem Gebrauchtwagenverkaufshäuschen. Das Display ist so groß, das kannst Du dann auch von draußen ablesen.
Alex
Das ist "Zubehör".
Alex
Alter Verwalter, Bernd da hast Du Dir ja was vorgenommen!
Modifizierst Du auch den Drehzahlmesser (wegen 10.000 U/Min)?
Ich drücke die Daumen, daß alles so wird wie Du Dir das vorstellst!
Alex
Die Portugiesen haben rechts im Kennzeichen immer auf gelben Untergund das Jahr und den Monat der Erstzulassung stehen.
Gibts glaube ich sonst nirgendwo in Europa.
Alex
Moinsen!
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
http://www.clubes2000portugal.com/forum/viewtopic.php?t=38
http://www.clubes2000portugal.com/forum/viewtopic.php?t=37
Alex
Ups, eine feste Anlage?! Ich bin auch die mittlere Röhre durchgefahren, habe aber nichts gesehen. Um 21.15 Uhr. Entweder haben die da erst aufgebaut... aber auch den Aufbau habe ich da nicht gesehen... *grübel*
Die rechte Röhre war wegen Wartungsarbeiten dicht, die meint Ihr aber nicht, oder? In der Röhre wo ich war, waren als Spurteiler so Metall"plaketten".
Wo genau soll das Ding denn gestanden haben, am Ausgang oder mitten drin?
Alex
Du ziehst Radarfallen irgendwie magisch an... ich war auch nicht gerade langsam unterwegs, bei mir hat aber nichts geblitzt.
Habe ich das richtig verstanden, daß die aus dem fahrenden Fahrzeug heraus geblitzt haben?
Alex
Losti meinte, was Du an deinem Hobel verändert hast...
Alex
@ Wolle: Das klingt doch mal nach einer netten Location!
Also ich komme zu zweit, allerdings nicht mit Schatzy, sondern mit einem guten Freund von auswärts, der sich die S2000-Szene mal ansehen will.
Oswald kommt wohl erst nächstes Jahr wieder, ist auch eine irre Buckelei immer von Flensburg runterzueiern.
Alex
Moinsen!
Gibts schon Neuigkeiten wegen der Location?
Alex
Hat dich jemand auf dem Kieker oder standest Du gar nicht zu Hause?
Alex
ZitatOriginal von R510
Was sollte man den überhaupt im Winter fahren eher schmale Reifen oder eher breite Reifen![]()
![]()
![]()
???
Im Tiefschnee sind schmale Reifen im Vorteil, weil dort mehr Gewicht pro cm² Aufstandsfläche des Reifens diesen sich eher mit dem Schnee verzahnen läßt.
Bei Trockenheit sind breitere Reifen besser.
Bei Nässe sollte der Reifen breit genug sein, um genug Grip aufzubauen, aber schmal genug, um nicht ins Aquaplaning zu kommen.
Da es hier in Hamburg selten schneit habe ich mich für die breite Variante entschieden. Ich werde meinen Kleinen eher bei trockenem schönen Wetter fahren.
Alex
ZitatOriginal von Street
schaut doch mal unter biete... dark_arrow verkauft dort 17" winterreifen für die oem felgen
Das sollen laut Beschreibung 4x 215er Teifen sein, nicht 2x 215 und 2x 245... Außerdem bin ich schon an anderen dran.
Trotzdem danke für den Tipp!
Alex
Moinsen Igor!
Ich habe es leider erst jetzt gelesen...
Alles Gute für dich und deinen Kleinen, das sieht von den Bildern her auf jeden Fall so aus, daß sich eine Reparatur lohnt.
Wie ist deine eigene Einschätzung, wäre der Unfall mit ESP vielleicht nicht passiert?
Liebe Grüße und Kopf hoch,
Alex
Wir könnten wohl erst gegen 21.00 Uhr dort aufschlagen, da ist der Stammtisch ja fast schon wieder vorbei...
Wir hoffen dann auf eine nähere nächste Location.
Alex
Danke für eure Antworten!
Alex
@ Wolle & Peter: 16" ist ahsch, weil ich befürchte, daß er dadurch etwas tiefer kommt. Bei meiner Garagenausfahrt paßt zwischen Frontschürze und Ausfahrt keine Ameise, da ist kein Millimeter mehr Platz!
Außerdem habe ich mir gerade einen 17" Satz OEM Felgen besorgt. Ich weiß, 16er wären auch günstiger, aber meine Garagenausfahrt ist ein K.O.-Kriterium. Und Optik ist auch mit 16ern nicht so prickelnd.
Aber so wie ich das lese, kommen wohl nur 2 Hersteller in Frage. Da hätte ich mehr vermutet... aber besser als nichts!
Kann denn jemand was zu den Qualitäten von Dunlop und Bridgestone Winterreifen in 17" sagen?
Danke schonmal!
Alex
Tante Edith: PS: Ich versuche am 09.10.07 zu erscheinen, aber ich werde wohl später dazustoßen. Ich bin bis 18.00 in der Fabrik am Band und lackiere Hirschgeweihe.
Moinsen!
Ich suche gute Winterreifen für meinen S die auf die 17" OEM Felgen aufgezogen werden können.
Der Fokus soll eher auf das Nasshändling bzw. den Nässebremsweg liegen. Im Schnee werde ich ihn wohl eher selten fahren.
Wer hat da einen guten Tipp? Geschwindigkeitsindex sollte bei 240 km/h liegen.
Danke!
Alex
Tja, ich konnte leider nicht. Ich bin erst nach 23.00 Uhr wieder nach Hause gekommen... Umzug ist Stress!
Alex
ZitatOriginal von Los Eblos
Willkommen im Club.
Bidde!
[Blockierte Grafik: http://www.ironlion.de/dittsche.jpg]
Alex