ZitatOriginal von NbN-Präsi
btw hast Du noch die Dunstabzugshaube?
Ja, die liegt noch eingeschweißt hier. Willst Du die haben? Ich mache eh nur Verlust damit...
Alex
ZitatOriginal von NbN-Präsi
btw hast Du noch die Dunstabzugshaube?
Ja, die liegt noch eingeschweißt hier. Willst Du die haben? Ich mache eh nur Verlust damit...
Alex
Woher kennt Ihr euch denn?
Alex
ZitatOriginal von ramyres
alex: sag' Andi mal einen Gruß, wenn ihr das nächst Mal unterwegs seid!
Moinsen Tobi!
Welchen Andi genau, wir haben bei uns 3!
Alex
ZitatOriginal von UK 45
wer, der Arbeitskollege ?
Der Postbote!
Alex
ZitatOriginal von UK 45
P.S. zum Lästern ist der Fiat Barchetta da, dat is ein Frauenauto
![]()
Der hat ja auch Frontantrieb!
Alex
Hallo Thomas!
Aus deiner Gruppe haben sich einige gemeldet, die vom Klang deines Kleinen sehr angetan waren. Vor allem bei den Tunneldurchfahrten...
Mit einem bin ich dann Abends nochmal eine Runde um den Block gefahren, der wollte eben mal VTEC erleben. War sehr unterhaltsam!
Allet Jute auch nach Braunschweig!
Alex
ZitatOriginal von Sönke
Häää? Ist halt meine Meinung.
Ich denke ich habe hier das Recht auch meine Meinung zu äussern und zu vertreten.
Natürlich muss sich das immer im angemessenen (Schreib)Stil bewegen, und ich glaube ich habe das ganz soft und sachlich gemacht.
Nichts anderes habe ich gemacht.
Alex
Die MX-5 Community ist offensichtlich den S2000-Fahrern gegenüber toleranter als umgekehrt. Zumindest wenn ich hier die Beiträge von Sönke und "Steve" lese. Finde ich sehr schade. Ich hoffe Ihr seid nicht representativ für die Mehrheit hier.
@ Thomas: Moinsen!
Alex
ZitatOriginal von Sönke
Der MX ist und bleibt für mich einfach ein Frauenauto.
Sehe ich nicht unbedingt so. Mit Heckantrieb geht das Ding auch gut quer...
Alex
Moinsen!
Ich war am Wochenende im Harz mit ein paar MX-5-Freunden. Schaut mal hier:
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboard.php…id=503708&page=
Alex
So, Tisch ist bestellt.
Wer fährt eigentlich das Kennzeichen HH- ?? 312... Ist ein schwarzer S, stand heute in Winterhude...
Alex
ZitatOriginal von HH-S2000
also ich wäre dabei! fahre aber danach gleich nach berlin weiter! also ich sag ma zu 50% zu
Hmm, 50%... wer kommt dann, Du oder deine bessere HÄLFTE? *scherz*
Alex
Vielleicht melden sich ja noch ein paar, die kommen wollen.
Alex
@ Peter: Soll ich hierfür einen neuen Thread aufmachen oder ist das ok so?
Alex
Hmmm, halb acht... wenn das mal nicht zu spät wird!
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr, sonst zünde ich uns beiden eine Kerze an.
Alex
Dann werde ich mich mal um die Reservierung von ein paar Plätzen kümmern. Ich denke mehr als 10 Personen werden wir wohl nicht werden.
Wäre als Startzeit 19.23 ok? Ich denke 19.22 Uhr wäre zu früh...
Alex
Also ich habe mal eben Schatzy meinen Kalender checken lassen, ich hätte da Zeit! Es wäre der 01.08., der fällt auf einen Mittwoch.
Alex
Ich kann nur sagen, wie es in meiner "Crew" gehandhabt wird. Da treffen wir uns immer am letzten Donnerstag im Monat.
So könnte man sagen, man trifft sich bspw. am ersten Mittwoch im Monat.
Fehlt nur noch ein muckeliges Lokal, wo man auch gut parken kann.
Eine Idee als Lokal dazu wäre hier:
VISIT
Kieler Str. 91
25451 Quickborn
[Blockierte Grafik: http://www.nbn-crew.de/pics_stammtisch/visit1_g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.nbn-crew.de/pics_stammtisch/visit_karte02.jpg]
Hier die Speisekarte:
http://www.nbn-crew.de/html/stammtisch_visit_speisen.htm
Man kann entweder vor dem Lokal parken, dahinter ist nochmal ein Riesenparkplatz. Oder wenn man den Wagen in Sichtweite haben möchte, sind auf der anderen Straßenseite eigentlich immer Plätze frei.
Nur so als Idee!
Wenn am Anfang nur ein zwei Leute kommen ist das doch ganz normal. Das ganze muß sich erstmal aufbauen. Wie eine Pflanze, die langsam wachsen muß.
Daher würde ich erstmal im kleinen Rahmen anfangen mit einem Stammtisch wo man sich gut kennenlernen kann, anstatt größere Veranstaltungen zu organisieren, auf welchen man dann recht anonym mitmacht.
Die größeren Veranstaltungen (und Ausfahrten) sind dann der zweite Schritt, man sollte aber zunächst den Ersten machen. Wenn man sich erstmal kennt, ist man auch eher motiviert gemeinsam was zu unternehmen.
Klingt das jetzt zu klugshycerisch?
Ich hoffe nicht.
Alex
PS: Ich würde so einen Stammtisch auch nicht clubabhängig machen oder so... wer kommen will soll kommen, wer kein Bock hat soll zu Hause bleiben.