Beiträge von Agent Orange

    Moinsen!


    Mal ANGENOMMEN es wird noch ein Konvoi gefahren, WIE wird denn da gefahren? Wird gecruised oder geheizt?


    Auf Heizen habe ich nämlich in der Gruppe nicht soviel Lust... ist mir zu gefährlich.


    Ich komme eigentlich von hier www.nbn-crew.de , da haben wir auch seehr viele Ausfahrten gemacht, aber immer gemächlich. War sehr angenehm.


    Alex :P

    Zitat

    Original von brunoammain
    Von mir auch noch schnell ein "Willkommen"!!! :thumbup::D


    Dein S sieht ja sowas von lecker aus!!! :o Wußte gar nicht, daß bei den neuen Modellen die Spritzwasserdüsen in Wagenfarbe lackiert sind! :thumbup:


    Moinsen!


    Vielen Dank für das Kompliment. :thumbup: Nicht nur die Spritzwasserdüsen sind in Wagenfarbe lackiert... :lol:


    Alex :P

    Zitat

    Original von cujo
    kann es sein, daß du vor ca 2 Wochen auf der A2 unterwegs gewesen bist....habe dort einen Hamburger S überholt und dachte mir noch, das ist aber ein nigelnagel Neuer....und der wird gerade die ersten Kilometer bewegt :)


    Grüße
    Thomas


    Das kann gut möglich sein! Ich habe Samstag vor zwei Wochen meine kleine Hondalette zusammen mit meinem Zubehör in der Nähe von Aachen abgeholt und nach Hamburg überführt. Das ist ja glaube ich die A2. :thumbup:


    So klein ist die Welt... :] Wir sind mit konstant 85 km/h hochgeschlichen... :]


    Gibt es eigentlich schon sowas wie einen Hamburger Stammtisch?


    Alex :)

    Zitat

    Original von HH-S2000
    also, ich bin sher zufrieden mit Honda Petrick oder Uwe Borm


    Was genau hast Du denn da machen lassen? Haben die Erfahrung mit dem S?


    Zu Petrick: Ich glaube die haben hier in HH ja 2 Filialen. Welche meinst Du?


    Alex :P

    Moinsen!


    Ich weiß nicht, aber ich glaube es passt am besten hierher.


    Ich suche eine gute Honda-Werkstatt in Hamburg (oder Umgebung).


    Hat jemand von euch einen heißen Tipp? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr mit der Werkstatt und warum?


    Alex 8)