Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
![]()
Das mit dem Fernsehprogramm ist hier allerdings so eine Sache. Wir bekommen nur DDR 1 und 2 rein. Gestern gab es ein "best of" vom DDR Fernsehballet. ![]()
![]()
Alex ![]()
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
![]()
Das mit dem Fernsehprogramm ist hier allerdings so eine Sache. Wir bekommen nur DDR 1 und 2 rein. Gestern gab es ein "best of" vom DDR Fernsehballet. ![]()
![]()
Alex ![]()
Moin Micha!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Fesch schaut Ihr aus!
![]()
Ist die Haube so eingetragen? ![]()
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünsch euch der
Alex ![]()
Moin Männer!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das mit den Pedalen stimmt. Vielleicht dreht er auch schon auf dem Bobby-Car in den Vtec. ![]()
@ Tyerius: Auch für dich herzlichen Glückwunsch! ![]()
Alex ![]()
Moinsen!
Schöne Neuigkeiten aus (Ag)entenhausen: Wir haben am Donnerstag einen Oskar bekommen.
Oskar wiegt 3.380 Gramm und ist 51cm groß.
Mutti und Kind sind wohlauf und der Papa mächtig stolz. ![]()
Heute gings von der Klinik in Papas Accord nach Hause. Mal sehen, wie sich der Kleine jetzt in seiner neuen Umgebung so einlebt. Im Moment schläft er noch sehr viel. ![]()
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/oskar/IMG_3344.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/oskar/IMG_3459.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/oskar/IMG_3479.JPG]
So wird der Spaß am S2000 auch an die nächste Generation weitergegeben. ![]()
Alex ![]()
Das ist dann ja die Hälfte vom Gewicht des S2000. Krass... da geht so einiges!
Alex ![]()
Sehr cool! Vor allem auch der mit übernommene Drehzahlmesser. Macht bestimmt Spaß!
![]()
Wieviel wiegt der denn?
Alex ![]()
Wie kann da nur das Blech reißen? War oder ist da Spannung oder Druck drauf? Sowas habe ich noch nie gesehen... ![]()
Übrigens: Der Jazz hat die gleiche Plattform wie der HR-V und kommt immer aus Japan... falls Ihr nicht so lange warten wollt.
Alex ![]()
Bei meinem Accord habe ich auch Stahlflex von Fischer Hydraulik drin. Da ist auf den Leitungen eine ABE-Nummer aufgedruckt. Der Prüfer wollte erst eine ABE sehen, meinte dann aber: "Ach lassen sie mal, hat sich erledigt, hier steht sie ja auf der Leitung."
Wenn dein Prüfer etwas sucht, brauchst Du ggf. keine extra ABE auf Papier mitnehmen.
Alex ![]()
Tipp: In der aktuellen "Youngtimer" aus dem MotorKlassik-Verlag ist ein Bericht über einen hier im Forum nicht unbekannten
S2000 drin. Zwar nur eine halbe Seite, dafür wieder sehr gut geschrieben.
Fazit des Artikels: Dass der S2000 ein ganz besonderes Auto mit einem ganz besonderen Motor ist, hat sich zwischenzeitlich herumgesprochen. "Die Preise steigen dramatisch".
Alex ![]()
Hmm, ich habe mir etwas mehr vom Bericht versprochen. Der Text für die Beschreibung der insgesmt 6 Autos passt gefühlt auf eine Heftseite. Der Rest sind große Fotos und Tabellen. Mmh...
Wobei der S nicht schlecht wegkommt und tapfer den vorletzten Platz belegt. Hauptsächlich fällt er zurück wegen der geringeren Alltagstauglichkeit im Vergleich zu Familienautos wie den Impreza, Evo oder RX-8.
Alex ![]()
Ich weiß nicht... aber ab übermorgen gibts die analoge Version.
Alex ![]()
Ein Weltklasse-Kuchen!
Sogar die Felgenfarbe passt... ![]()
Da mag man gar nicht anschneiden... ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von Wollespätestens, wenn Alex abgestillt hat...!
Ich trainiere schon ganz intensiv... ![]()
Alex ![]()
Socken gibts immer nur paarweise... ![]()
Alex ![]()
Ahhhh! Dann geht mir jetzt ein Licht auf. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Vielen Dank für die Info!
Alex ![]()
Moin Wolle!
Ich habe gestern schon gehört, daß Du heute Geburtstag hast!
![]()
Es stand aber auch in meinem Kalender. ![]()
Ines und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr. Wir hoffen, Du wurdest heute von deinen Mädels ordentlich bespaßt und konntest den Tag etwas genießen.
Auf die nächsten 39! ![]()
![]()
Alles Liebe wünschen Dir
Alex & sein Inetzchen ![]()
PS: Liebe Grüße auch an deine Mädels! ![]()
... diese Spoon-Socken? Einige von euch haben die Dinger im Motorraum. Ist das nur Optik, oder haben die auch einen technischen Sinn?
Alex
![]()