Am nächsten Tag war es bei mir auch weg.
Alex ![]()
Am nächsten Tag war es bei mir auch weg.
Alex ![]()
Hatte ich heute auch direkt nach dem Ausmotten. Wobei ich einen Luftentfeuchter im Innenraum hatte. Hmm. Nach anfänglicher Panik, daß vielleicht am Display irgendwas an den Flüssigkristallen ausgelaufen sein könnte, war es nachher wieder weg.
Ich habe einen 2006er und bisher sonst noch nie dieses Problem gehabt. Unsere Kisten werden älter... ![]()
Alex ![]()
Radioklappe, Schaltknauf,...
Alex ![]()
Ich werde am kommenden Wochenende ausmotten. Wird auch wieder Zeit... ![]()
Alex ![]()
Moin Markus!
Auch aus dem hohen Norden kommen die besten Glückwünsche zum Geburtstag! ![]()
Und immer dran denken: Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! ![]()
Alex ![]()
Schick!
Alex ![]()
Ich tippe auf Verformung durch Druck von unten. Vielleicht hat jemand den Wagen am Träger anheben wollen, der dafür nicht ausgelegt ist oder Du hast auf was weichem aufgesetzt (Wiese, Kiesbett)?
Schwer zu sagen.
Ich würde jedenfalls zum Beheben des Problems satt FluidFilm aus der Dose in den Träger reinsprühen und anschließend versuchen, den Spalt zu schließen. Zum Beispiel mit einem Holzbrett welches Du an ded Stelle anlegst und dann mit einem Hammer gegenklopfen (also aufs Holz, damit der Druck sich großflächiger verteilt).
Anschließend würde ich den Träger mit Permafilm einjauchen, bis alles verschlossen ist.
Dein Unterboden sieht ja sonst noch sehr sehr gut aus!
Alex ![]()
Das klingt fair.
LG, Alex ![]()
Original Hondateile zum schmalen Kurs bekommst Du zuverlässig z.B. bei
Die Originalkupplung (nur die Scheibe) kostet da 116,- englische Pfund.
Viel Erfolg beim Aufbau!
Alex ![]()
PS: Hier findest Du eine Übersicht der verschiedenen Bauteilgruppen für dein Modelljahr:
http://www.lingshondaparts.com/honda_car_part…hp?mod_01=19245
Schicker S! ![]()
Wie sind so deine Fahreindrücke? Von Civic auf S ist ja schon ein kleiner Unterschied... ![]()
Alex ![]()
Details...
Alex ![]()
Hier kann man das sehen:
https://m.youtube.com/watch?v=5iiku1eKCtw
Ab 5.30 min geht der Motor raus und bei 7.25 min wieder rein.
Alex ![]()
Die Daten auf dem Autoatlas sind vom 01.01.2014. Nicht aktuell, aber eine Tendenz kann man trotzdem erkennen.
Alex ![]()
Nee, eigentlich sollte die einfach so gehen. Sonst probiere das mal ohne die Raute hinten. ![]()
LG, Alex ![]()
ZitatOriginal von Mulli
Die Scheinwerferreinigungstaste braucht eh keiner, die kann dafür utilisiert werden.
Das würde wahrscheinlich sehr gut gehen, wenn wie dem 06er Modell bspw. die Waschdüsen über den Scheibenwischerhebel aktiviert werden. Dann verliert man keine Funktion.
Alex ![]()
Der Einbauort für den Verstärker ist schön dezent. Schau mal, wie der mit der Temperatur hinkommt. Styropor ist ein prima Wärmeisolator, so daß die Wärme ggf. nicht abgeführt werden kann.
Ansonsten: Welche Farbe bekommt der Ventildeckel? ![]()
Alex ![]()