Es wurden bei mir alle Hohlräume behandelt, an die Du so durch entsprechende Öffnungen, teilweise durch Entfernen der Stopfen, so rankommst. Wenn die Längsträger gemacht wurden, dann (vermute ich) nur im Bereich der A-Säule. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich muß meine Bilder nochmal durchsehen, dann kann ich vielleicht noch was von sehen.
MS macht meiner Meinung nach bei einem Neuwagen Sinn. Da muß nichts kriechen und kann die Oberflächen versiegeln. Bei der Kriechfähigkeit sehe ich FluidFilm im Vorteil, da es auch bei niedrigen Temperaturen in einen eventuell vorhandenen Rostpickel hineinkriechen kann und diesen versiegelt. Auch im Winter. MS kriecht nach meiner Erfahrung nur im Sommer bei entsprechenden Temperaturen.
Das Multifilm hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich kenne auch keinen, der das bisher verarbeitet hat. Daher stimmt das mit den "zu wenig Erfahrung" mit Multifilm, wie Du geschrieben hast. ![]()
Aber egal ob MS oder FluidFilm: Hauptsache überhaupt was machen in Sachen Konservierung.
![]()
Alex ![]()