Beiträge von Agent Orange
-
-
Da sind erstaunlicherweise ja mehr VSA-Modelle als bei uns im Angebot. Die haben da überwiegend Faceliftmodelle in der Börse.
Alex
-
Ich auch nicht. Leider!
Das wäre ein enormer "Image-Booster"...
Alex
-
Gefällt mir optisch sehr sehr gut!
Alex
-
Geschmack hatta!
Alex
-
Zitat
Original von Micha B
Fragen über Fragen, aber ich bin jetzt leider genau da wo ich nicht hin wollte….@ Micha: Bevor Du dich und/oder dein Auto verbiegst, nur damit die Felgen passen... wäre es nicht einfacher, die Felgen jetzt wieder zu verkaufen und Dir was Passendes zu holen?
Ich würde mir den ganzen Stress nicht machen.
Alex
-
Ich habe mir die Sony PJ-620 geholt. Etwas größer als eine einfache Actioncam, da es sich um einen richtigen Camcorder handelt.
Vorteile: Gut funktionierende Windgeräuschunterdrückung und mechanische (!) Bildstabilisierung. Das Objektiv wird bei wackligen Szenen elektronisch immer gerade gehalten. Dadurch entsteht ein sehr flüssiges Bild.
Wenn man mit mehreren unterwegs ist, kann man das Ergebnis gleich mit dem eingebauten Projektor zeigen. Kann Full-HD in 50p. Dadurch nochmal flüssiger.
Einziger bisheriger Nachteil: Das Gewinde, um das Ding auf meine modifry-Halterung aufzuschnallen, ist ganz vorne. Dadurch dreht sie sich gerne mal los, da das ganze Kameragewicht wie ein Hebel wirkt.
Alex
-
@ Yoshi: Schau mal hier, da sieht man auch wie die Mittelkonsole rauskommt:
DIY Einbau Skeed! Öltemperaturanzeige & IPP Ölfiltersicherung
Alex
-
-
Kennen wir ihn eigentlich?
Alex
-
- Poliermaschine
- S2000 Schlüsselanhänger für die Autoschlüssel
- Neuer Satz Reifen
- Autoradio
- OBD-Scanner...Alex
-
Moin Andi!
Vorweg: Geschmäcker sind verschieden. Die Karosserie scheint vom Zustand ganz gut zu sein. Auch die Sitze sehen noch ok aus.
Aber das Reinschrauben einer weiteren Batterie in den Kofferraum ist für mich ein No-Go, ebenso wie die beiden klobig eingebauten Zusatzinstrumente.
Das Fahrzeug wäre mir zu verbastelt. Böser Blick, Renngitter, fette Anlage, Eisdielen-Felgen...
Dann eine nicht nachvollziehbare Wartungshistorie, jemand der für seinen Kumpel verkauft...
da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Wenn Du da in Rückrüstung usw. noch 2.000,- € reinsteckst mit anderen Felgen, Reifen etc., dann ist der Wagen hinterher dadurch nicht 2.000,- € mehr wert.
Ich würde daher lieber 2 bis 3k mehr in die Hand nehmen und nach einem jüngeren Exemplar ab 2002 Ausschau halten. Die Motoren sind dann nicht mehr so anfällig. Außerdem hast Du da einen tatsächlichen "Mehr-Wert".
Just my 2 Cents.
Alex
PS: Schöner S2! Das ist noch ein echtes Langzeitauto.
-
Wars jemand hier aus dem Forum?
Alex
-
-
Moin Wolle!
Schön, wieder von Dir zu lesen! Dann bist Du ja mit knapp 2.000 Km in 2 Jahren ja noch weniger gefahren als ich...
Alex
-
Mein Hondahändler hat jetzt vor 100 KM das Ventilspiel gerade erst eingestellt. Der Ventildeckel war auch tatsächlich ab, das kann ich am Deckel erkennen.
Der Motor vom Audi aus dem Video klingt ja echt böse...
Ich nehme aus diesem Fred bis jetzt mit: Ernsthafte Motorprobleme klingen anders. Ich werde mich zuerst in der neuen Saison auf den Riementrieb konzentrieren.
Danke Jungs!
Alex
-
Der war sehr lange in einem Autohotel. Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt...
Der ist noch nicht online, habe gerade nochmal nachgesehen...
Alex
-
Von jemanden, den Du nicht magst.
Alex
-
Danke für eure Hinweise und fürs Mut machen!
Für das Lager des Riemens oder dessen Spanner würde denke ich auch sprechen, daß er kalt lauter ist als warm.
Alex
-
Zitat
Original von Alexander G
Hai
Alexander schon mal ohne Keilrippenriemen laufen lassen wie es sich dann anhört ?Hi Namensvetter,
nee, habe ich noch nicht probiert. Du meinst es könnte vom Riementrieb kommen?
Ich habe im Stand auch etwas mit dem Gas gespielt, bis 2.500 U/min und wieder Leerlauf. Da wurde "der Geräusch" jetzt nicht überproportional lauter. Das würde dann ja, wenn ich das richtig verstanden habe, gegen einen Lagerschalenschaden sprechen, oder?
Alex
PS: Wegen dem Riementrieb fällt mir gerade ein, daß ich da auch etwas Wasser draufschütten kann, um zu sehen, ob es leiser wird. Kann ich aber erst nächstes Jahr wieder...