Sieht bei mir nicht anders aus, und mein S ist motormäßig topfit, der wurde mehr gepflegt als gefahren. Meine Lampe geht nicht schneller aus. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Alex
Sieht bei mir nicht anders aus, und mein S ist motormäßig topfit, der wurde mehr gepflegt als gefahren. Meine Lampe geht nicht schneller aus. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Alex
Hehe, ich auch! Schön, daß Du wieder dabei bist.
LG, Alex
Moinsen Vinz!
Herzlich willkommen hier! Einen schönen Hobel hast Du da. Viel Spaß mit dem Kleinen!
Alex
Update Teilnehmer:
1. Detlef & Brigitte / Essen ja mit 2 Personen
2. Torsten & Verena / Essen ja mit 2 Personen
3. Yvonne & Herrmann / Essen ja mit 2 Personen
4. Stefan & Marion / Essen ja mit 2 Personen
5. Manfred & sien Fru / Essen ja mit 2 Personen
6. Peter & Dagmar / Essen ja mit 2 Personen
7. Kurt / Essen ja mit 1 Person
8. (Heiko & sien Fru evtl. / Essen?)
9. Michael / Essen ja mit 1 Person
10. Volker & Dörte / Essen ja mit 2 Personen
11. Nils / Essen ja mit 1 Person
12. Fiete / Essen ja mit 1 Person
13. Alex & Ines (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
14. Gunnar & Tine (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
15. Jan & Ines (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
Moin Fiete! Klar, das bekommen wir noch hin!
Wir sind dann 15 Fahrzeuge.
Kommst Du alleine oder zu zweit? Wegen Essen hinterher und so...
Alex
Keine Reaktion - Kein Interesse!
Alex
ZitatOriginal von Texel
Viel Spaß!!!
Danke, Dir auch!
Das Hörbuch hatte ich übrigens auch. Kann man sehr gut im Auto hören. Zumal ich eh ein Fan vom Herbst bin.
Alex
Danke danke, hehe!
Ich habe erstmal das Motorsteuergerät angelernt, Radio entsperrt, Fensterheber angelernt... läuft!
Alex
...mein S. Heute frisch ausgemottet und bereit für die Saison 2014!
Das daneben ist übrigens mein Ganzjahres-Accord.
Der eine transportiert große Gegenstände, der Andere große Emotionen.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/s/IMG_0371.jpg]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/s/IMG_0372.jpg]
Alex
Wenn das mal nur eine Maus war....
Alex
Sieht doch gut aus, der Hobel. Schön original und nicht verbastelt.
Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich bin der Meinung, der stand aber schon 2007 mal in mobile.de drin. Damals allerdings noch mit der Serienabgasanlage, aber schon mit den Felgen.
Ehemaliges Kennzeichen H-UJ xx? Dann habe ich hier noch Bilder aus 2007, wo er mit Preisschild beim Händler steht.
Alex
Palim palim!
Am Sonntag, den 27.04.2014 (Wochenende nach Ostern) wollen der Gunnar, Jan und ich eine kleine gemischte Roadster-Saisoneröffnungstour fahren, zu deren Teilnahme wir euch hiermit herzlich einladen.
Startpunkt ist der McDonalds in Quickborn mit folgender Adresse: Halenberg (ohne Hausnummer), 25451 Quickborn.
Ankunftszeit ist 9.56 Uhr, Abfahrt dann pünktlich um 10.17 Uhr!
Wir werden auf recht spaßigen Strecken mit der einen oder anderen Kurve vorbei an schönen Landschaften in Richtung Glücksstadt perlen, wo wir zum Mittagessen einkehren werden. Von dort aus erfolgt die Heimfahrt dann entweder im Büschel oder jeder für sich alleine.
Es handelt sich bei dieser Tour um eine gemischte Tour mit MX-5 und S2000.
Bitte gebt mir bis zum 07.04.2014 verbindlich Bescheid, ob Ihr mitfahren wollt und mit wieviel Personen, da ich entsprechende Plätze im Restaurant mit entsprechendem Vorlauf reservieren muß.
Ick freu mir auf eine schöne Ausfahrt mit euch, Gunnar und Jan auch!
Alex
Teilnehmer:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Alex & Ines (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
9. Gunnar & Tine (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
10. Jan & Ines (Scout) / Essen ja mit 2 Personen
Gute Gelegenheiten erkennt man meist erst dann, wenn man sie verpasst hat.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, würde ich nicht warten mit der Anmeldung. Es ist kein bestimmtes Kontingent geblockt, sondern jeder kann sich da frei anmelden. Auch andere außerhalb unseres Umfeldes.
Alex
Endspurt:
Dabei sind:
1. RollerRalf (Ralf) MX-5
2. red silver (Michael) MX-5
3. Agent Orange (Alex) S2000
4. meister-gg (Gunnar) MX-5
5. disp (Dirk) MX-5
6. Kurt MX-5
7. Geheimnisvoller Unbekannter mit Elise
2 weitere Teilnehmer, die nicht aus meinem Umfeld kommen
Nur noch ein letzter Platz verfügbar!!!
Alex
Ich erinnere mich dunkel, den hatta damals für Estefania gekauft. Nachdem die gemerkt haben, was das für ein Geschoss ist, haben die den aber auch schnell wieder abgegeben.
Mein S wird übrigens bei dem selben Händler gewartet, bei dem der Dieter seine Hondas gekauft hat.
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Meine Güte, für sowas werden noch Preise nah dem 5-stelligen Dollar Bereich aufgerufen:
http://www.beverlyhillscarclub.com/1962-alfa-rome…oupe-c-2593.htm
Unten, in der 2.Hälfte der Bilder ist das ganze Unglück zu sehen.
So schade es um das Auto ist - da würd' ich mich nicht ranwagen.Der Wahnsinn wie die Preise für Oldtimer anziehen.
Die haben da ja noch andere interessante Fahrzeuge da. Aber selbst als Restaurationsbasis sind die Dinger teilweise immer noch zu teuer...
Alex
Lars, Du brauchst sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
Gibts über Toys'R'us USA zu bestellen. DAS ist geiler Scheiß.
Alex
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Alex