Abwarten, nicht unter Druck setzen lassen, warten bis der Richtige kommt, dann aber schnell handeln. Denn gute Exemplare zum vernünftigen Kurs sind schnell verkauft.
Bis zum Saisonanfang ist noch etwas Zeit.
Alex ![]()
Abwarten, nicht unter Druck setzen lassen, warten bis der Richtige kommt, dann aber schnell handeln. Denn gute Exemplare zum vernünftigen Kurs sind schnell verkauft.
Bis zum Saisonanfang ist noch etwas Zeit.
Alex ![]()
Der kleine hier wird in verschiedenen Bundesländern unter verschiedenen Namen gesucht.
Bei uns heißt er "Der Dicke", er hört aber auch auf "Buffetfräse". ![]()
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Alex ![]()
Ich finds total cool, daß....
... ich es heute geschafft habe, meinen Saison-S und den Ganzjahresaccord umzugsbedingt umzumelden. Statt "HH" habe ich jetzt "PI". Das sollte ordentlich was einsparen in der Regionalklasse. Bei Ines waren bzw. sind das 20%...
Alex ![]()
Moinsen Michi!
Ich wurde vor kurzem von einem guten Freund zu einer Tour der Opel GT und Speedster-Fahrer eingeladen. Soundmäßig ging bei denen was und flink waren die Dinger auch!
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Alex ![]()
Schreib dem mal, daß Du den Wagen auf jeden Fall in England abholen willst, Du aber höhere Kosten durch die Anreise hast. Er soll vorab mal das Ticket für die Anreise bezahlen. Einfach mal den Spieß umdrehen. ![]()
Alex ![]()
Gnihihihi!
Alex ![]()
ZitatOriginal von Micha B
Was ich nicht verstehe... das Problem gibts bei älteren Autos nicht, siehe S2000.
Leicht verzögerte Bremswirkung hat der zwar auch, jedoch funktioniert die Bremse wenigstens. Wie gesagt, beim BMW geht im Regen manchmal GARNICHTS!
Bin bereits 2x fast abgeflogen.
Das hatte mein 98er MX-5 auch, wie die meisten der zweiten Serie ohne Klappis. Ich habe es nachher abmildern können durch gelochte Bremsscheiben. Da schwimmte der Bremsklotz nicht so auf der Scheibe, da das Wasser durch die Löcher schneller weggedrückt werden konnte.
Ganz weg ging es aber nie. Bei einer längeren Autobahnfahrt bei Regen passierte beim Bremsen die ersten 1,5 Sekunden gar nichts....
Haben auch andere Hersteller mit zu kämpfen.
Alex ![]()
Bedank dich nicht zu früh, hier kommt noch ein Nachträglicher:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ![]()
Alex ![]()
Oder ein MX5? Geht ähnlich gut um die Ecke wie der S, kannst das Dach schnell aufmachen, geht nur etwas schwächer vorwärts und ist weniger exklusiv.
Dafür genauso alltagstauglich wie der S.
Wenn Du Fahrspaß nicht über die Leistung definierst, kann das eine deutlich preiswertere Alternative zum S sein. Schön mit Heckantrieb.
Für 20 Scheine bekommst Du sogar einen Neuen.
Alex ![]()
Ihr seid so 2011!
Alex ![]()
Auch von mir alles Gute!
Alex ![]()
Juhu! Endlich wieder ein Ölthread! Was geht los darein? Uuuuuuuhuuuuuu!!! ![]()
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Ich habe mich mal mit jemanden der bei einem Ölhersteller arbeitet über diese W50er und 60er Öle unterhalten.
Demnach ist es so, daß man mit den heute vorhandenen technischen Möglichkeiten die Kerze nicht an beiden Enden anzünden kann. Diese weite Spreizung der Viskosität geht zu Lasten der Reinigungsleistung des Öls. Das heißt, der Motor setzt sich eher mit Ablagerungen zu.
Daher meine Devise: Wenn Honda ein 5W 40er Öl freigegeben hat, werden die sich dabei was gedacht haben.
Alex ![]()
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Hat ihn denn schon jemand heute gesehen? ![]()
Alex ![]()
Bock hätte ich auf sowas auch! Ist aber leider (noch?) nicht bezahlbar.
Alex ![]()
ZitatOriginal von Hong
Wie das denn bei Euch anderen aus mit den schwarzen Sitzwangen? Hatte ich da Pech?
Nein, alles gut. Die Sitzwangen sind ab Werk schon dunkelgrau und nicht schwarz. ![]()
Lass dich von dem "Visionär" nicht verrückt machen.
Alex ![]()
ZitatOriginal von Hayate
Ihr müsst euch nicht über mich aufregen und euch dann damit die Zeit vertreiben, mich weiter zu provozieren, wenn ihr wollt, dass ich mich selber im Zaum halte!
Du machst es einem nicht gerade leicht sich nicht über dich aufzuregen, da Du seit mittlerweile über 600 Beiträgen hier Luftschlösser baust. "Hätte, könnte, würde... vielleicht..."
Hinzu kommt, daß Du in (gefühlt) jeden Fred was reinschreibst. Ob mit oder ohne Ahnung. Hauptsache Du gibst deinen Senf dazu.
Kennst Du den Begriff "Mitschnacker"? Das sind Leute, die immer mitreden wollen, obwohl sie nicht wirklich was zu sagen haben.
Nicht falsch verstehen: Es spricht nichts dagegen, sich im "normalen Rahmen" über ein Fahrzeug zu informieren, an dem man interessiert ist. Ich habe das vorher auch gemacht. Allerdings über die Suche-Funktion und ohne 600 Beiträge zu schreiben.
Die für die Anderen wertlos sind, weil sie blanke Theorie sind.
Aber das was Du hier machst geht deutlich über das übliche Maß hinaus. Da kann man dann auch mal mit Ironie oder generell etwas gereizt reagieren.
Ich denke mir mittlerweile nur noch "nicht der schon wieder..."
Und vorbeilesen ist schwer, wenn das Forum zu einem nicht unerheblichen Teil nur noch aus deinen Beiträgen besteht.
Denk mal drüber nach!
Alex ![]()
@ Dust: Danke für deinen Bericht! ![]()
Die Ersatzteilnummer würde mich allerdings auch interessieren. ![]()
Alex ![]()
Moinsen Agung!
Herzlich willkommen hier! Da hast Du Dir einen feinen S ausgesucht. In 2008 wurden nur ganze 95 S2000 neu zugelassen. Du hast einen davon. ![]()
So wie es ausschaut, ist es eine "Spätlese", da die Felgen vom 06er Modell sind. Wie meiner! Ich habe aber einen EZ 02/2007.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen!
Alex ![]()
Dann schau mal auf areadvd.de . Da findest Du viele Tests und Vergleiche.
Alex ![]()
Probier mal das hier. Aber leg Dir einen Nierengurt um. Der Bass ist nicht ohne! ![]()
http://areadvd.de/hardware/2012/teufel_system10.shtml
Bei DEM Subwoofer mit der Größe eines Familienkühlschranks. ![]()
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Für 8.000,- € bekommst Du wohl derzeit nichts besseres.
Bei https://s2k.de/www.areadvd.de kannst Du allgemein schon ganz gut Tests zu Lautsprechern und Receivern lesen. ![]()
Alex ![]()


