Zitat
Original von Hayate
Ihr müsst euch nicht über mich aufregen und euch dann damit die Zeit vertreiben, mich weiter zu provozieren, wenn ihr wollt, dass ich mich selber im Zaum halte! 
Du machst es einem nicht gerade leicht sich nicht über dich aufzuregen, da Du seit mittlerweile über 600 Beiträgen hier Luftschlösser baust. "Hätte, könnte, würde... vielleicht..."
Hinzu kommt, daß Du in (gefühlt) jeden Fred was reinschreibst. Ob mit oder ohne Ahnung. Hauptsache Du gibst deinen Senf dazu.
Kennst Du den Begriff "Mitschnacker"? Das sind Leute, die immer mitreden wollen, obwohl sie nicht wirklich was zu sagen haben.
Nicht falsch verstehen: Es spricht nichts dagegen, sich im "normalen Rahmen" über ein Fahrzeug zu informieren, an dem man interessiert ist. Ich habe das vorher auch gemacht. Allerdings über die Suche-Funktion und ohne 600 Beiträge zu schreiben.
Die für die Anderen wertlos sind, weil sie blanke Theorie sind.
Aber das was Du hier machst geht deutlich über das übliche Maß hinaus. Da kann man dann auch mal mit Ironie oder generell etwas gereizt reagieren.
Ich denke mir mittlerweile nur noch "nicht der schon wieder..."
Und vorbeilesen ist schwer, wenn das Forum zu einem nicht unerheblichen Teil nur noch aus deinen Beiträgen besteht.
Denk mal drüber nach!
Alex