Es gibt auch noch andere nette Sachen, wie zum Beispiel eine "Chromlackierung". Kucksu hiär:
[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs42/i/2009/075/3/c/Honda_S2000____Full_Chrome_by_Noxcoupe_Design.jpg]
Alex
Es gibt auch noch andere nette Sachen, wie zum Beispiel eine "Chromlackierung". Kucksu hiär:
[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs42/i/2009/075/3/c/Honda_S2000____Full_Chrome_by_Noxcoupe_Design.jpg]
Alex
Ich fand es sehr muckelig gestern und recht unterhaltsam. @ Tobi: Wenn Du wieder auf der Ecke bist sag bescheid, Du bist bei uns ein gerngesehener Gast!
LG, Alex
Ich fahre nicht ganz 5.000 KM im Jahr. Ich lasse jährlich zum Abschluß der Saison wechseln.
Alex
ZitatOriginal von Wolle
da Du Deinen S ja auch ab und an standesgemäß bewegst und nicht nur "´rumbutscherst" :D!
(Kleiner Scherz für Insider)
Ich fühle mich auch fast gar nicht angesprochen!
Alex
Moinsen Horst!
Ich habe meine bei der jetzt 60.000er prophylaktisch wechseln lassen.
Wie sehen uns!
Alex
Alles klärchen! Wie gesagt, schick mir am besten auch deine, damit ich bescheid geben kann, wenn ich im Stau festhänge.
Alex
@ Tobi: Ich bin 10 Minuten vorher an deinem Hotel. Ich pn Dir meine Mobilnummer, schick mir am besten auch deine.
Alex
@ Tobi: Von deinem Hotel bis zum Restaurant sind das 2,1 KM. Das sollten wir hinbekommen. Ich kann rumbutschern und dich mit dem Accordeon aufgabeln. Es sei denn, Du willst lieber Focus RS fahren...
Alex
Moinsen!
Ich komme wahrscheinlich alleine... Ines muß als Trauzeugin an dem Tag mit der zukünftigen Braut ein passendes Kleid suchen. Ob die bis zum Abend fertig sind... vielleicht mit den Nerven!
Wenn es paßt, bringe ich sie mit. Sonst komme ich alleine.
Wegen Reservierung und so!
Alex
Wenn uns nichts besseres einfällt, können wir wieder zum Portugiesen an der Borsteler Chaussee. Die haben bestimmt auch Bierchen!
Wenn Ihr da hinwollt, dagt bitte bescheid, dann reserviere ich für uns was.
Sonst bitte Gegenvorschläge! Ich komme mit dem Accordeon, da der S erst ab 01.04. bügeln darf.
Alex
Auch von mir alles Gute!
Alex
Moinsen Snuggels!
Lustig wird das, wenn wir ein paar Leute mehr zusammenbekommen. Vielleicht geht an dem Donnerstag was? Stay tuned... die Anderen wollen sich auch noch melden.
LG, Alex
Die müssen was an der Beschriftung geändert haben. Bei mir ist die Sicherung "2" aus dem Handbuch definitiv als Sicherung "12" beschriftet. Ich habe ein MY 06 mit E-Gas.
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544150202
Alex
ZitatOriginal von Highsider9
Wenn man das rechte Pedal drückt wird man schneller.Ist ziemlich cool. Solltet ihr mal ausprobieren.
*gnihihihi*
Alex
ZitatOriginal von OKATAKA
also bei mir ist es auch die 12 habe nen 04
ZitatOriginal von Alexander G
was mich stutzig macht sind die verschiedenen steckplätze bei dir ist es nr zwölf 06 er modell mit vsa .soweit ich mich erinnern kann .bei mir ist es steckplatz nr zwei 05er modell .oder ich habe damals die eins unterschlagen .
Das kann sein, daß im Zuge der Modellpflege mit E-Gas auch am Sicherungskasten was geändert wurde.
Wäre mal interessant zu sehen, ob das bei deinem Hobel anders belegt wurde.
Ich habe übrigens das Bild aus der Anleitung nochmal rausgenommen, da ich nicht weiß ob ich sowas hier überhaupt posten darf?
Alex
ZitatOriginal von Alexander G
haialexander kommt keine fehlermeldung .
Hey Namensvetter!
Alles klärchen, danke für die Rückmeldung.
Laut Bordbuch ist es die Sicherung Nr. 12. Das ist die zweite unten links.
Alex
Das mit dem Motorsymbol kommt hin.
Alex