Beiträge von Agent Orange
-
-
Kennst Du Kalle Schwensen nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Schwensen
Der ist hier in Hamburg ne bekannte Größe.

Alex

-
Ich finde den Preis auch ok. Bei der Laufleistung und mit Hardtop ist das ok. Wenn beim Preis nichts mehr geht, würde ich versuchen eine Garantie herauszuhandeln.
Alex

-
Zitat
Original von Hoti
ok, der Schwerpunkt liegt also 47cm über dem Boden. Aber tunen kann ich sowas ja kaum oder? ..Naja, ich habe irgendwo mal gesehen, daß es von Mugen ein Kit gibt, welches den Motor etwas absenkt. Es sind dann aber Änderungen an der Ölwanne notwendig.
Das würde den Schwerpunkt weiter absenken ma´sagn.
Alex

-
Für euch immer noch "Herr Schwensen".

Na, wer ist dabei?
http://www.kalle-schwensen.de/projekte/cannonball-club
Alex

-
Oder Du parkst mit einem Auto auf 2 Parkplätzen.
Alex

-
Das hört sich doch gut an!
Der Tisch ist reserviert auf den Namen "Alex" oder "S2000". Falls Ihr vor mir dort seid.
Es ist direkt neben Aldi! Ihr könnt entweder den Aldiparkplatz benutzen, der gehört nämlich auch zun Restaurant. Oder Ihr parkt einfach an der Straße (so mache ich das immer), was ziemlich entspannt ist, da in Groß Borstel um die Uhrzeit nichts mehr los ist. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollten mehrere Parkplätze nebeneinander frei sein, falls Ihr in Formation parken wollt.
Falls noch jemand dazukommt, Bernd, Donc, Farid... ?! Bitte kurze Info an mich, damit ich weitere Plätze reserverien kann. Im Moment ist die Zeit der Weihnachtsfeiern...
Ick freu mir!
Alex

-
Moinsen Marius!
Auch von mir aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag!
Alex

-
Moinsen Yves!
Viel Spaß heute an deinem Geburtstag! Feier ordentlich und lass dich verwöhnen.

Alles Gute aus Hamburg City wünscht Dir der
Alex
-
Zitat
Original von Anika
Ich gönn euch mal was schönes: mein neues Winterauto!:Du bist so gut zu uns...

Alex

-
Donc? Biste dabei?!
Alex

-
Moinsen Lars!
Auch von mir aus Hamburg City alles Gute zu deinem Geburtstag!
Alex

-
@ Andy: Boah, gute Frage! Weiß ich jetzt so gar nicht. Die haben auf jeden Fall auch Kaninchen im Tontopf...
Nichts für Schatzi und mich. 
@ Wolle: Hier gibts ein paar Infos zum Restaurant:
http://www.grossborstel.de/index.php/content/view/481/80/
Hier die Adresse:
"El Marques"
Borsteler Chaussee 86
22453 HamburgTel: 040-51493622
Für wieviel Personen soll ich denn mal für Dienstag, den 20.12.2011 um 19.00 Uhr reservieren?
- Wolle & Jea
- Horst & Elke
- Alex & Inetzchen...
Alex

-
Ich finde den ganz gelungen! Aber Konkurrenz zum S ist der nicht. Eher zum Peugeot 207 CC.
Und driften kann man damit auch nicht so gut...
[Blockierte Grafik: http://i84.photobucket.com/albums/k24/bratfass/golf-cart-drift.gif]
Alex

-
Ach so, Ines und ich haben nur in Vorbereitung auf den Stammtisch den Portugiesen an der Borsteler Chaussee schon mal getestet. So sind wir zu euch.

Da kann man gut hingehen! Sehr entspannte Parkplatzsituation und das Essen ist auch sehr gut!

Alex

-
Moinsen!
Der Saisonvirus hat auch mich erwischt. Heute habe ich erstmal entspannt die Batterie ausgebaut und die Kennzeichen ausgetauscht. Jetzt habe ich endlich auch eins mit "S".

Ich sprach die Mitarbeiterin bei der Zulassungsstelle darauf an, daß ja fast alle "S" in Hamburg vergeben sind. Erst in den 8.000ern ist die erste Zahl frei.
Sie meinte, wenn jemand keinen speziellen Kennzeichenwunsch hätte, würde ganz oft einfach das "S" vergeben. Schweinerei!

Ich habe heute nochmal nachgerechnet. Ich bin den S dieses turbulente Jahr nur etwa 5.000 KM gefahren. Nächstes Jahr will ich mich bessern.

[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/s/DSC09736.JPG]
Bye bye Kleiner, bis nächste Saison!

Alex

-
Oder, noch besser, nimm eine Wärmflasche mit. Die kannst Du bei eingeschalteter Lüftung aufs Armaturenbrett legen. Die warme Luft sollte dann zumindest die Frontscheibe frei bekommen.
Bei Mercedes gab es (oder gibt es?) als Extra eine sogenannte Restwärmenutzung. Da wird die Wärme des Kühlwassers für den nächsten Kaltstart gespeichert. Vielleicht gibts sowas auch zum nachrüsten?
Alex

-
Zitat
Original von Wolle
Aber egal, das Entscheidende ist, dass es für die 17" Zoll Dimensionen (215 und 245) keine gleichen Typen gibt - von keiner Marke. Und dann gibt es von der einen Marke nur H-Spec und von der anderen nur V-Spec! Absolut nervig!Habe ich auch gerade auf reifendirekt.de gesehen mit den unterschiedlichen Geschwindigkeitsindizes.
WIMRE waren bei mir aber für beide Achsen die Reifen bis 210 km/h zugelassen. *grübel*
Besser H-Spec als Bauch-Speck!

Alex

-
Zitat
Original von donc
Danke für deine antwort!Darf man denn rechtlich gesehen reifen draufziehen die nur bis 210kmh gehen?
Ja darf man, Du mußt nur einen entsprechenden Aufkleber innen im Fahrzeug anbringen mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
@ Wolle: Das mit den unterschiedlichen Reifenmodellen bezog sich bei mir ausschließlich auf den Blizzak. Da hatte ich immer ein sicheres Gefühl. Das Profil sah auch sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus.
Sonst stimme ich Dir 100% zu, daß verschiedene Modelle murks sind.
Alex

-
Hehe, HÄTTE Schatzi sein können, WAR sie aber nicht.

Alex