Sehr geil! Ich bin neidisch und eifersüchtig zugleich! ![]()
Die Soundkulisse ist ja auch der Hammer. Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Alex ![]()
Sehr geil! Ich bin neidisch und eifersüchtig zugleich! ![]()
Die Soundkulisse ist ja auch der Hammer. Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Alex ![]()
Aktuell in Monza!
Spaßrennen!
Alex ![]()
Bin online!
Name der Lobby ist "s2k.de".
Ich bin "Agent_s2k".
Strecke ist zum Warmwerdem die "Eiger Nordwand kurz".
Alex ![]()
Moinsen!
Wer hätte den Lust am kommenden Freitag ab etwa 19.00 Uhr eine Runde GT5 zu zocken?
Ich hätte Bock auf die Eiger Nordwand... ![]()
Alex ![]()
Schade, ich hatte gehofft, daß cs2000 zugeschlagen hat. Der Kurs ist wirklich sehr fair.
Alex ![]()
@ Yves: Bleibt der S hier im Forum?
Alex ![]()
Ich finde den gar nicht mal so übel! So klein und so viel Power... die vielleicht haltbarere Alternative zum Fiat 500 Abarth Esse Esse.
Alex ![]()
700,- € klingen schon nach Bastlerauto. Was willst Du denn bei dem Kurs noch vom Preis nachlassen?
Alex ![]()
Dann hast Du ihn ja ohne den Schaden übergeben. Was danach dann passiert ist, ob nach 5 Stunden oder nach 5 Monaten, ist für dich nicht mehr relevant.
So sehe ich das.
Alex ![]()
Das ist die Frage, wie Du mit dem Verkäufer auseinandergehen möchtest.
Rechtlich seid Ihr aus dem Schneider, da Privatverkauf ohne Gewährleistung. Früher sagte man zu sowas "gekauft wie besehen".
Wenn es jetzt jemand ist, der ein Dorf weiter wohnt und dem Du regelmäßig über den Weg läufst, dann könnte man sagen um des Friedens willen gibst Du was dazu. Dann kann es aber sein, daß Du öfter Anrufe wegen allen möglichen Defekten bekommst. In der Hoffnung, daß Du dich auch da beteiligst.
Ich habe auch gerade ein Fahrzeug verkauft, was etwas mehr KM runter hatte. Da kann immer was dran kaputt gehen, man steckt in der Kiste nicht drin. Und bei Fiat sowieso nicht. Das ist dem Käufer auch sicher bewußt gewesen.
Dieses Risiko des überraschend auftretenenden Defekts habt Ihr sicherlich auch bei Verkaufspreisgestaltung ausreichend berücksichtigt. Ich würde da nichts zugeben. Bei Dir und bei der Probefahrt lief er noch 1A. Was danach passiert und ob und wie der neue Besitzer damit über die Bahn geheizt ist, liegt nicht mehr in deinem Einfluß- und Verantwortungsbereich.
Alex ![]()
Auch von mir alles Gute!
Alex ![]()
Bei mir kommt nichts an neuen Teilen rein. "Pflegen und erhalten" ist bei mir das Stichwort. Und "OEM" ist sexy.
Alex ![]()
Ich muß meinen Terminkalender checken, ob ich da terminlich eine Lücke habe.
Alex ![]()
Ich glaube ja, daß (theoretisch) für eine Verringerung der Seitenneigung die Aufnahmen der Radaufhängung weiter nach außen wandern müßten.
Je größer der Abstand von der Aufhängung zum Fahrzeugzentrum, desto weniger Seitenneigung. "Nur Spurplatten" bringt meiner Meinung nach in der Praxis keine Verringerung der Seitenneigung.
Alex ![]()
Kennst Du Kalle Schwensen nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Schwensen
Der ist hier in Hamburg ne bekannte Größe. ![]()
Alex ![]()
Ich finde den Preis auch ok. Bei der Laufleistung und mit Hardtop ist das ok. Wenn beim Preis nichts mehr geht, würde ich versuchen eine Garantie herauszuhandeln.
Alex ![]()
ZitatOriginal von Hoti
ok, der Schwerpunkt liegt also 47cm über dem Boden. Aber tunen kann ich sowas ja kaum oder? ..
Naja, ich habe irgendwo mal gesehen, daß es von Mugen ein Kit gibt, welches den Motor etwas absenkt. Es sind dann aber Änderungen an der Ölwanne notwendig.
Das würde den Schwerpunkt weiter absenken ma´sagn.
Alex ![]()
Für euch immer noch "Herr Schwensen". ![]()
Na, wer ist dabei?
http://www.kalle-schwensen.de/projekte/cannonball-club
Alex ![]()