ZitatOriginal von donc
Vielleicht lags ja wirklich am offenen Luffi + Beifahrer....
Ja und ja. ![]()
ZitatOriginal von Üzel Brüzel
zu große Felgen?
Ja! ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Vielleicht lags ja wirklich am offenen Luffi + Beifahrer....
Ja und ja. ![]()
ZitatOriginal von Üzel Brüzel
zu große Felgen?
Ja! ![]()
Alex ![]()
Alles klärchen, aber vielleicht magst Du das neue Lokal noch mal hier posten, damit ich notfalls zum Hinterherfahren eine Adresse habe, mit der ich mein Navi füttern kann.
Alex ![]()
Moinsen Udo!
Herzlich willkommen hier!
Bei der Versicherung wirst Du für den S deutlich mehr zahlen. Das kannst Du aber bei einem Onlineversicherungsvergleich aber mal checken.
Der Spritverbrauch wird wohl nicht höher werden, allerdings brauchst Du beim S SuperPlus.
Die Inspektionen liegen in der Regel unter 400,- €, das Intervall ist 15.000 KM.
Alex ![]()
Jea und Wolle
Bernd
Elke u. Horst
Alex und Inetzchen
Ich hoffe, wir sind pünktlich am Treffpunkt, da Ines bis 18.00 Uhr arbeiten muß. Wir sind schnell Stellingen auf der Bahn, Risikofaktor bleibt der Elbtunnel. Wenn wir nicht pünktlich am Treffpunkt sind, kommen wir direkt zum Lokal.
Alex ![]()
Moinsen Wolle!
Nun bist Du ja vom Alter her gerade aus der Phase des begleiteten Fahrens raus. Wenn Du dich noch ranhälst, bist Du da aber bald wieder drin! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir
Alex & Inetzchen ![]()
Angebot Nummer 2 und 4 habe ich schon live gesehen.
Die 2 ist hier auch im Forum (Diabolic) und die 4 ist kein Vorführwagen, sondern war Geschäftsfahrzeug des Autohauses.
Die haben auch einen NSX für 80 Scheine im Verkaufsraum stehen. Ich denke mal, das ist mehr Deko als tatsächlicher Verkaufswille.
Alex ![]()
ZitatOriginal von Wolle
Ja klar Andreas, mache ich gern,damit Jea Eure Hunde zu sehen bekommt und der Abend für mich dann wieder gelaufen ist.....
![]()
!
*gnihihihi* ![]()
Also Bock haben wir auch! Wir ziehen gerade um, mal sehen ob das zeitlich paßt. Ich sage noch rechtzeitig bescheid! ![]()
Alex ![]()
Angenehm original! ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
ps. Du hättest ja auch mal Hupen können.
pps. War ich grad im Race Modus ?
Hupen gibts nur bei meiner Beifahrerin. ![]()
Ich glaube Du warst gerade am Abbiegen in die Grindelallee. Aber alles vorschiftsmäßig. ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Hast meine Felgen gesehen?
Ja, hatta!
Sieht gut aus! ![]()
Fein geblinkt hast Du!
![]()
Aber von weitem sieht deine Kiste wirklich schwarz aus. Du hättest ruhig mal winken können. Ich kam Dir im Mercedes entgegen. ![]()
Alex
@ Donc: Bist Du heute Dammtor an der Uni vorbeigefahren? ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von Horst S2000
Wie wäre der 12.07. ?
Gruß Horst
Würde bei uns gehen, wobei wir erst um 18.00 Uhr aus der Fabrik kommen.
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Hast du blondes Haar? bzw. helles Haar?In der Borsteler Chausse steh ich immer aber meine ist Deep Burgundy mit braunem Leder!! Meinst du vielleicht meinen? Achte mal auf das Kennzeichen nächstes mal.
Nee, ich bin eher der dunkle, geheimnisvolle Typ. ![]()
Aber wenn Du mit dem Dreirad da durch die Gegend kurvst, habe ich dich bestimmt schon öfter gesehen.
Der S an der Borsteler Chaussee ist 100% dunkelblaumetallic gewesen mit hellbeigem Leder. Die 04er Felgen hatte er auch drauf, sah lecker aus!
Alex ![]()
ZitatOriginal von cS2000
frag den blauen mal alex, ob der zu verkaufen ist!
Keine Zeit, ich muß da immer am Lack lecken!
Alex ![]()
Wir sind bis Ende Juni tierisch im Umzugsstress. Von daher ist der Juli nicht sooo verkehrt...
Alex ![]()
Ich bin da rumgebutschert, aber ob das wirklich ich war, den Du gesehen hast? *grübel*
Borsteler Chaussee steht jeden Tag ein dunkelblauer mit beigem Leder... Leckah!
Alex ![]()
Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen auch mal Bilder sehen... wann holst Du ihn denn ab?
Alex ![]()
Moinsen Jimmy!
Auch von Ines und mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Alex ![]()
Ich tippe auch auf abgeklemmte Batterie und nicht angelerntem Steuergerät.
Alex ![]()