Vorne sollte die Spur 0°00 betragen. Bei Abweichungen lieber in die Vorspur gehen, also in den positiven Bereich.
Jetzt hast Du vorne Nachspur: So stehen deine Vorderräder vorne zum Kühlergrill zeigend weiter auseinander als nach hinten. Ich hatte das gleiche Problem und einen einseitig abgenutzten Reifen (links vorne Innenseite).
Wie bereits erwähnt ist der Nachlauf vorne zu gering. Vereinfacht gesagt: Je höher der Nachlauf, desto kräftiger kommt das Lenkrad in Fahrt wieder in seine Mittelstellung zurück. Man braucht aber auch etwas mehr Kraft zum Einlenken. Aus Rechtskurven kommt dein Lenkrad wahrscheinlich im Moment so gut wie gar nicht alleine wieder in die Mittellage zurück, oder?
Hinten sieht das nicht sooo schlecht aus. Hier sollte man immer etwas Vorspur fahren, um Stabilität in das Fahrzeug zu bekommen und um die Antriebskräfte (Hinterachse) auszugleichen.
Alex 